Seltsames Gabeleinlenken bei niedriger Geschwindigkeit

Diskutiere Seltsames Gabeleinlenken bei niedriger Geschwindigkeit im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Nee weiß ich leider nicht da ist was schief gelaufen mit dem Serviceheft aber die 6000er soll sie haben habe auch nen Zettel darüber steht nur...
A

Andi84

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
13
Ort
Homberg
Motorrad
-Gsxr 1000 K4
Nee weiß ich leider nicht da ist was schief gelaufen mit dem Serviceheft aber die 6000er soll sie haben habe auch nen Zettel darüber steht nur kein datum drinn der wollte sich aber drum kümmern um den Eintrag,muss es aber erst noch mal zurück schicken.Reifen sind bestellt und sobald sie drauf sind werde ich Bericht erstatten..
 
lucky

lucky

Supergixxer
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Wenn ich das richtig gelesen habe, dann hast du vom Gefühl her ein Prob mit der Vorderachse.
Schau dir mal das Hinterrad an, evtl nicht grade in der Schwinge eingebaut.
Beim Moped ist es nähmlich so, das wenn du meinst es gäbe vorne ein Prob. dann ist es meistens
hinten und umgekehrt.
 
A

Andi84

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
13
Ort
Homberg
Motorrad
-Gsxr 1000 K4
Ja richtig habe heute die Reifen bekommen und weggebracht.Im ausgebauten Zustand habe ich dann gesehen das der Reifen vorne etwas eckig ist.Stelle den Hinterradreifen mit dem Messschieber/Tiefenmesser ein so auf ca 3zehntel unterschied.Und habe das auch schon gemacht zwecks Probe. Habe jetzt das Lenkkopflager auch nochmal überprüft mit entlasteter Gabel alles gut.Den Lenkungsdämpfer auch nochmal Probiert und da ist mir aufgefallen das er zum schluss so ein par millimeter leicht geht hört sich an wie ein kleiner lufteinschluss.Ist das Normal?ES tritt kein Öl aus!!!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

IMAG0564.jpg
 
Peter46

Peter46

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
360
Ort
Franken
Motorrad
1000er K4
Na sieht doch Klasse aus, echt toller zustand, beim Lenkungsdämpfer am Schluss ist glaub ich normal, bin mir aber nicht ganz sicher.
 
Thema:

Seltsames Gabeleinlenken bei niedriger Geschwindigkeit

Seltsames Gabeleinlenken bei niedriger Geschwindigkeit - Ähnliche Themen

  • Motor hört sich seltsam an

    Motor hört sich seltsam an: Habe mir vor ca. 1 Woche mein Erstes Motorrad gekauft, während der Probefahrt und auf dem Heimweg war alles in Ordnung. Als ich das nächste mal...
  • GSX-R 600 K3 sehr seltsames Verhalten

    GSX-R 600 K3 sehr seltsames Verhalten: Hallo,ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 K3. Folgendes Problem nervt mich tierisch beim Fahren:* Teilweise Probleme beim Kuppeln (Gänge gehen nicht...
  • Seltsames Geräusch bei warmen Motor

    Seltsames Geräusch bei warmen Motor: Moin, also jetzt wird es kniffelig, da es ein Geräusch zu beschreiben gilt. Mit dem Handy aufnehmen hatte nicht geklappt. Da hört man es nicht...
  • GSXR750 SRAD Einspritzer seltsame Geräusche (YouTube)

    GSXR750 SRAD Einspritzer seltsame Geräusche (YouTube): Hallo! Ich habe endlich mein "Monster" fertig. Nach dem Anlassen klingelte es so: http://youtu.be/NeSD5h8p1Yw Klingt häftig nach Lagerschaden...
  • GSX-R 600 K6 seltsames Dekor?

    GSX-R 600 K6 seltsames Dekor?: Moin, wollte mal fragen was Ihr so von dieser kleinen Gixx haltet? Ich persönlich finde das Dekor wunderschön aber gabs das nicht eig. nur auf...
  • GSX-R 600 K6 seltsames Dekor? - Ähnliche Themen

  • Motor hört sich seltsam an

    Motor hört sich seltsam an: Habe mir vor ca. 1 Woche mein Erstes Motorrad gekauft, während der Probefahrt und auf dem Heimweg war alles in Ordnung. Als ich das nächste mal...
  • GSX-R 600 K3 sehr seltsames Verhalten

    GSX-R 600 K3 sehr seltsames Verhalten: Hallo,ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 K3. Folgendes Problem nervt mich tierisch beim Fahren:* Teilweise Probleme beim Kuppeln (Gänge gehen nicht...
  • Seltsames Geräusch bei warmen Motor

    Seltsames Geräusch bei warmen Motor: Moin, also jetzt wird es kniffelig, da es ein Geräusch zu beschreiben gilt. Mit dem Handy aufnehmen hatte nicht geklappt. Da hört man es nicht...
  • GSXR750 SRAD Einspritzer seltsame Geräusche (YouTube)

    GSXR750 SRAD Einspritzer seltsame Geräusche (YouTube): Hallo! Ich habe endlich mein "Monster" fertig. Nach dem Anlassen klingelte es so: http://youtu.be/NeSD5h8p1Yw Klingt häftig nach Lagerschaden...
  • GSX-R 600 K6 seltsames Dekor?

    GSX-R 600 K6 seltsames Dekor?: Moin, wollte mal fragen was Ihr so von dieser kleinen Gixx haltet? Ich persönlich finde das Dekor wunderschön aber gabs das nicht eig. nur auf...
  • Oben