Silberne Stütze/Stange im Rücksitz, was ist das?

Diskutiere Silberne Stütze/Stange im Rücksitz, was ist das? im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, habe mir meinen ersten Suzuki GSX-R 600 K9 geholt. Das Motorrad ist gebraucht und hat leider keine Gebrauchsanweisung, habe heute...
T

thehayemaker

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
6
Ort
Butzbach
Motorrad
GSX-R 600 K9
Hallo Leute, habe mir meinen ersten Suzuki GSX-R 600 K9 geholt. Das Motorrad ist gebraucht und hat leider keine Gebrauchsanweisung, habe heute mein Motorrad genauer unter die Lupe genommen,habe folgendes entdeckt. Im Rücksitz, da wo sich das Werkzeug befindet war eine silberne Stange, die konnte man einfach herausziehen, war zwar eingerastet, aber nicht fest,,,,, was ist das? ,, konnte damit wenig anfangen..... Wie bekomme ich das Ding wieder rein:D????


Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Damit kannste den hochgeklappten Tank abstützen!
 
T

thehayemaker

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
6
Ort
Butzbach
Motorrad
GSX-R 600 K9
Damit kannste den hochgeklappten Tank abstützen!
achso alles klar, danke für die schnelle Antwort und wie bekomme ich das Ding wieder rein. Irgendwie stoßt er irgendwo an und ich bekomme es nicht rein bzw. nicht ganz.. Muss ich das Ding irgendwo einrasten oder bestimmte Stelle durchschieben???
 
Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
384
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Da musst du ein wenig Geduld haben und probieren. Wenn du es nicht schaffst, lass das Ding doch zuhause. Während der Fahrt braucht man das eher selten.
 
T

thehayemaker

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
6
Ort
Butzbach
Motorrad
GSX-R 600 K9
wenn ich Vordersitze ausbaue, sehe ich es dann die Durchführung???
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
brauchste nicht kannste sehen wenn du die Sozius abdeckung entfernst.evtl.mal mit ne taschenlampe reinleuchten.
 
Patrick_1984

Patrick_1984

Gixxer
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
270
Ort
Kreis Recklinghausen
Motorrad
Ducati Panigale 1199
Lass die ab und leg die zuhause gut weg. Wirst duunterwegs niemals brauchen. Ich hab schon zwei Stück davon zuhause liegen. Bekomm die Scheiß stange auch nicht mehr rein
 
T

thehayemaker

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
6
Ort
Butzbach
Motorrad
GSX-R 600 K9
brauchste nicht kannste sehen wenn du die Sozius abdeckung entfernst.evtl.mal mit ne taschenlampe reinleuchten.
wenn ich die Soziusabdeckung nehme, sehe ja den Anfang, sobald ich es nach vorne schieben, sehe ich nicht mehr wo es sich einhakt. Ich versuche es mal mit einer Taschenlampe, wenn es nicht klappt, dann lasse ich es liegen.Habe alt auch Angst, dass ich irgendwelche Kabel da beschädige...
 
Thema:

Silberne Stütze/Stange im Rücksitz, was ist das?

Silberne Stütze/Stange im Rücksitz, was ist das? - Ähnliche Themen

  • Suche silbernen Ring vom Tankdeckel gsxr k6

    Suche silbernen Ring vom Tankdeckel gsxr k6: hallo suche den silbernen Ring vom Tankdeckel für meine 750er k6 (5 Schrauben), könnten auch von anderen passen. meiner ist mir gebrochen und...
  • Suche Tankdeckel "Silbernen Ring"

    Suche Tankdeckel "Silbernen Ring": Hi, wollte mal fragen, ob jemand einen Tipp hat wo ich diesen silbernen Ring der um den Tankdeckel ist herbekomme (Beispiel Bild aus dem Inet)...
  • Tankdeckel von silbernem Ring entfernen, aber wie?

    Tankdeckel von silbernem Ring entfernen, aber wie?: Hey, will den silbernen Ring pulvern lassen. Wie bekomme ich den schwarzen Deckel vom silbernem Ring? Also durch drücken bekomm ich den "Splint"...
  • rot-silberne 600er K6

    rot-silberne 600er K6: Hi Leute, habe im Moment die Möglichkeit recht günstig an die silbernen Verkleidungsteile vorn und hinten zu kommen und bin am Überlegen, ob ich...
  • SRAD Schwarz-Rot-Silberne SRAD '99

    SRAD Schwarz-Rot-Silberne SRAD '99: Hier mal ein paar Bilder von meiner 750er SRAD: Habe Sie vom Vorbesitzer bereits mit einigen Veränderungen übernommen (schwarze Scheibe...
  • Schwarz-Rot-Silberne SRAD '99 - Ähnliche Themen

  • Suche silbernen Ring vom Tankdeckel gsxr k6

    Suche silbernen Ring vom Tankdeckel gsxr k6: hallo suche den silbernen Ring vom Tankdeckel für meine 750er k6 (5 Schrauben), könnten auch von anderen passen. meiner ist mir gebrochen und...
  • Suche Tankdeckel "Silbernen Ring"

    Suche Tankdeckel "Silbernen Ring": Hi, wollte mal fragen, ob jemand einen Tipp hat wo ich diesen silbernen Ring der um den Tankdeckel ist herbekomme (Beispiel Bild aus dem Inet)...
  • Tankdeckel von silbernem Ring entfernen, aber wie?

    Tankdeckel von silbernem Ring entfernen, aber wie?: Hey, will den silbernen Ring pulvern lassen. Wie bekomme ich den schwarzen Deckel vom silbernem Ring? Also durch drücken bekomm ich den "Splint"...
  • rot-silberne 600er K6

    rot-silberne 600er K6: Hi Leute, habe im Moment die Möglichkeit recht günstig an die silbernen Verkleidungsteile vorn und hinten zu kommen und bin am Überlegen, ob ich...
  • SRAD Schwarz-Rot-Silberne SRAD '99

    SRAD Schwarz-Rot-Silberne SRAD '99: Hier mal ein paar Bilder von meiner 750er SRAD: Habe Sie vom Vorbesitzer bereits mit einigen Veränderungen übernommen (schwarze Scheibe...
  • Oben