Slip-on Adapter 60mm

Diskutiere Slip-on Adapter 60mm im Auspuff Forum im Bereich Technik; Mahlzeit, habe meiner Suzi eine gebrauchte Arrow Komplettanlage mit Racingdämpfer gegönnt. Die Anlage hat einen Anschlußdurchmesser von 60mm...
GSXR-STONI

GSXR-STONI

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
229
Ort
Bergheim
Motorrad
Panigale V4S
Mahlzeit,

habe meiner Suzi eine gebrauchte Arrow Komplettanlage mit Racingdämpfer gegönnt. Die Anlage hat einen Anschlußdurchmesser von 60mm. Ich möchte gerne wegen STVO meinen Bolt-on Ixil Shorty da drauf bringen und habe schon öfter von Adaptern gehört / gelesen, die auf der einen Seite Slip-on, auf der anderen Seite einen 4-Lochflansch haben. Weiß evtl. jemand, wo es sowas zu kaufen gibt? Habe leider nicht die Möglichkeit sowas selber zu machen.

Für konstruktive Antworten bin ich sehr dankbar

Gruß
 
Thema:

Slip-on Adapter 60mm

Slip-on Adapter 60mm - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?

    GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die GSX-R 750 K8 legal ohne einen Kat zu fahren bzw. ohne den Brotkasten? Gibt es eine legale...
  • GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On

    GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On: Guten Abend zusammen, Ich habe mir heute den Akrapovic Slip On Line (Carbon) gekauft. Bei Alphatechnik: Akrapovic Slip-On Line (Carbon) Auspuff...
  • 750 W - GR7BB / Auspuff Adapter für alle gängigen Slip-On?

    750 W - GR7BB / Auspuff Adapter für alle gängigen Slip-On?: Hallo Zusammen, habe das hier gefunden: Ist eine Verbindung vom Krümmer auf nen 54mm Durchmesser der wohl ermöglichen soll - das ist meine...
  • slip on adapter!!!!

    slip on adapter!!!!: Hallo ich wollte fragen ob es ein slip on adapter gibt wo ich von bolt on auf slip on umbauen kann Wenn ja wo bekomme ich ein her habe den...
  • Bolt-on zu Slip-on Adapter??

    Bolt-on zu Slip-on Adapter??: Hallo Leute, ich hab mich gefragt obs irgendwo einen Adapter gibt mit dem man einen Slip-on Topf auf die Bolt-on von der 600er K1 bekommt...
  • Bolt-on zu Slip-on Adapter?? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?

    GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die GSX-R 750 K8 legal ohne einen Kat zu fahren bzw. ohne den Brotkasten? Gibt es eine legale...
  • GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On

    GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On: Guten Abend zusammen, Ich habe mir heute den Akrapovic Slip On Line (Carbon) gekauft. Bei Alphatechnik: Akrapovic Slip-On Line (Carbon) Auspuff...
  • 750 W - GR7BB / Auspuff Adapter für alle gängigen Slip-On?

    750 W - GR7BB / Auspuff Adapter für alle gängigen Slip-On?: Hallo Zusammen, habe das hier gefunden: Ist eine Verbindung vom Krümmer auf nen 54mm Durchmesser der wohl ermöglichen soll - das ist meine...
  • slip on adapter!!!!

    slip on adapter!!!!: Hallo ich wollte fragen ob es ein slip on adapter gibt wo ich von bolt on auf slip on umbauen kann Wenn ja wo bekomme ich ein her habe den...
  • Bolt-on zu Slip-on Adapter??

    Bolt-on zu Slip-on Adapter??: Hallo Leute, ich hab mich gefragt obs irgendwo einen Adapter gibt mit dem man einen Slip-on Topf auf die Bolt-on von der 600er K1 bekommt...
  • Oben