So der Topf bleibt an der Kilo K6 !

Diskutiere So der Topf bleibt an der Kilo K6 ! im Auspuff Forum im Bereich Technik; Nachdem ich viele Töpfe ausprobiert habe mit db-Killer Yoshimura tri oval Orginal Micron Delta BOS Superbike hochgelegt Titan. Hab mich...
stonka

stonka

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
192
Ort
Liederbach am Taunus
Motorrad
-
uploadfromtaptalk1427630481478.jpgNachdem ich viele Töpfe ausprobiert habe mit db-Killer

Yoshimura tri oval
Orginal
Micron Delta
BOS Superbike hochgelegt Titan.

Hab mich jetzt entschlossen den Bos Superbike Titan zu behalten weil Optik ist Ok Leistung auch gut.


Yoshimura war schlecht wegen Power
Micron war mega lang und doch hässlich.
Org.. ist halt Org... :)
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Yoshi war schlecht wg power?
 
stonka

stonka

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
192
Ort
Liederbach am Taunus
Motorrad
-
Ja mit db-Killer deutlich schlechter der Yoshi wie micron oder bos oder org.
 
RonRacer

RonRacer

Gixxer
Dabei seit
26.12.2014
Beiträge
205
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R1000 K6/TL1000S
Mir wäre der Bos viel zu groß. Gefällt mir optisch nicht, da würde ich lieber auf 3 PS verzichten. Bin noch auf der Suche nach einem Yoshi, ansonsten gefallen mir aber auch der HP Corse, Mivv oder der Scorpion GP.
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
deutlich?
 
stonka

stonka

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
192
Ort
Liederbach am Taunus
Motorrad
-
Die ganzen kurzen Töpfe ala mivv gp , hp corse , Yoshi tri oval sind mit db-Killer viel schlechter fahrbar die fressen in der max Leistung 10ps und im mittleren Drehzahlberreich wo man es auf der Landstraße braucht locker 20nm.

Deutlich bedeutet du merkst es sofort in der fahrbereit auf der Landstraße.

Wenn kurzer Topf dann ohne db-Killer mit ist bei den kurzen wie 100 meter Sprint mit Gasmaske :)
 
Zuletzt bearbeitet:
RonRacer

RonRacer

Gixxer
Dabei seit
26.12.2014
Beiträge
205
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R1000 K6/TL1000S
Ob das auffällt, die Kilo K6 hat doch in jedem Bereich mehr als genug Dampf. Man muss ja schon aufpassen, dass man beim überholen im 2.Gang nicht nur auf einem Rad vorbeifährt. Aber da hat ja jeder eine andere Einstellung. Hast du den Yoshi noch, dann würde ich den nehmen.^^
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Kann ja sein das Leistung verloren geht, doch das merkt man nicht.

So eine große hässliche Tüte nein, danke. Da gibts schönere .... vor allem für eine K6
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Hast du einen Leistungsprüfstand im Arsch :D ?
 
G

Gast6303

Gast
Würde mich freuen wenn du mal diedaten hättest nur als
eck wert !
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Also du siehst es falsch das ist das problem,warum sollte man sich selber belügen? :rolleyes:

Jemand der noch nie mit dem originalen pott gefahren kann gar nicht wissen wie die volle power ist.deshalb werden leute wie zmb ich die von anfang an einen yoshi dran hatten keinen unterschied spüren. ;)

Ich hab jetzt von yoshi auf mivv gp gewechselt und ich merk wirklich keinen unterschied.das teil geht ab wie ne rakete.Und der sound wird von tag zu tag besser.

kann aber gut möglich sein das wenn ich zmb mit einer k5/k6 fahren würde die noch den originalen dran hat und dann wieder auf meine maschine umsteigen würde,das ich den unterschied merken würde.

PS:Nicht böse gmeint,aber der BOS ist wirklich hässlich und lang.der ist ja fast so lang wie mein originaler auf der alten kilo k3.
aber die hauptsache ist ja das es dich nicht stört,bzw dir gefällt. ;)

Der Mivv GP frisst mit db eater 7ps vmax hatte es messen lassen auf prüfstand.ohne db eater hat der mivv gp 3ps mehr als mit dem originalen.
 
Zuletzt bearbeitet:
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.709
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Mir ist es sowas von Bockwurst, ob und wieviel der Yoshi an Leistung frist, optisch kommt kein Endtopf an den ran und ich werde den Teufel tun, die Original-Keule dranzupappen, nur wegen der paar lumpigen PS!
 
stonka

stonka

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
192
Ort
Liederbach am Taunus
Motorrad
-
Ich wollte nur meine Erfahrungen hier Posten , wer und wie was drauß macht muss es selber wissen.

Natürlich sind die kurzen Töpfe von Design Top und die langen Tüten kacke , aber ich wollte beides verbinden Leistung und mit noch Ok Optik und da finde ich den hochgelegten Bos ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Optik und da finde ich den hochgelegten Bos ok.
Stonka das ist die hauptsache das es dir gefällt. ;)
sollte auch kein angriff sein.Wollte dir nur klar machen das sich nicht gleich jeder belügt nur weil man den unterschied nicht merkt,das war ja deine behauptung.

Ich mach mal ein übertriebeneres beispiel.jemand der nur immer golf gefahren ist wird nie wissen können wie das gefühl ist mit einen ferrari zu fahren bzw er kann nichts vermissen,er kann es vielleicht erahnen,aber wissen kann er es nicht.

jemand der jahre lang ferrari gefahren ist und plötzlich golf fahren muss für den wird das die hölle sein verstehst du worauf ich hinaus will?klar das ist jetzt ein total überspitzes beispiel,aber vom prinzip in etwa ist es das selbe.
 
stonka

stonka

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
192
Ort
Liederbach am Taunus
Motorrad
-
Na für mich ist die gsxr 1000 k6 was den Motor betrifft eine PS minderung weil meine zx12r hatte 203 PS am Motor und 190 auf Hinterrad aber trotzdem ist der fun mit der Kilo k6 um einiges besser !

Die Kilo ist ein Bike was von alleine die kurven fährt im Vergleich zu der ollen kawa.
 
Zuletzt bearbeitet:
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
oder jemand der vom 458 in einen HPG Golf umsteigt will nicht mehr aussteigen ... :smilie_f:
 
XC-hris

XC-hris

Gixxer
Dabei seit
13.08.2014
Beiträge
113
Ort
Esslingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ich würde immer den Yoshi Tri-Oval bevorzugen! Der sieht einfach mega aus und mal ganz ehrlich wer merk auf der Landstraße ob das Bike 175-180-PS hat...Sowas kann man sagen wenn man die Maschine am Limit bewegt (Rennstrecke) und das schaffen die wenigsten Hobbyfahrer!
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Na für mich ist die gsxr 1000 k6 was den Motor betrifft eine PS minderung weil meine zx12r hatte 203 PS am Motor und 190 auf Hinterrad aber trotzdem ist der fun mit der Kilo k6 um einiges besser !

Die Kilo ist ein Bike was von alleine die kurven fährt im Vergleich zu der ollen kawa.
Das is ja mal ein Statement pro Suzi :)

Ich kann es gut nachvollziehen. Wenn dir bei den anderen Töpfen der Durchzug fehlt, ist das schon ein echtes Argument. Bei der K7 hatte ich es da einfacher. Der einzige Pott der keine Leistung klaut ist auch optisch der beste BOS :cool:
 
Thema:

So der Topf bleibt an der Kilo K6 !

So der Topf bleibt an der Kilo K6 ! - Ähnliche Themen

  • Kilo K6 Org.. Topf Drosselklappe entfernen ??

    Kilo K6 Org.. Topf Drosselklappe entfernen ??: Hat einer schon bei dem Org.. Kilo K6 Topf die Drosselklappe mit Welle usw... rausgenommen ?? Tips ?? Danke im voraus
  • Anschlussflansch K7 Krümmer und K8 Topf gleich?

    Anschlussflansch K7 Krümmer und K8 Topf gleich?: Sind die Durchmesser des K7 Krümmerflansches und der K8 Mitteltopfflansch (Ausgang Endtopf) vom Durchmesser her gleich? Oder anders gefragt passt...
  • GSX-R 750 vs 1000 Gewicht ohne orginal Töpfe?

    GSX-R 750 vs 1000 Gewicht ohne orginal Töpfe?: Hi leute ich hab da mal ne frage und zwar, wenn ich von einer 1000er bsp. K8 die Auspuffendtöpfe gegen leichtere ( die leichtesten und legalen)...
  • Suche Suche Topf für Kilo Gixxer K3

    Suche Suche Topf für Kilo Gixxer K3: Hy, Suche eine Topf für meine Kilo K3 mit einem Anschlussdurchmesser von 59mm. Vorzugsweise Akrapovic Topf da ich einen Akra Krümmer drauf habe...
  • Welcher Topf? 600er K6/K7

    Welcher Topf? 600er K6/K7: Hey hab mich heute hier angemeldet und direkt ne Frage an Euch :), hab mir ne GSX-R 600 K6/K7 zugelegt. Frage welcher Sporttopf? Schwanke...
  • Welcher Topf? 600er K6/K7 - Ähnliche Themen

  • Kilo K6 Org.. Topf Drosselklappe entfernen ??

    Kilo K6 Org.. Topf Drosselklappe entfernen ??: Hat einer schon bei dem Org.. Kilo K6 Topf die Drosselklappe mit Welle usw... rausgenommen ?? Tips ?? Danke im voraus
  • Anschlussflansch K7 Krümmer und K8 Topf gleich?

    Anschlussflansch K7 Krümmer und K8 Topf gleich?: Sind die Durchmesser des K7 Krümmerflansches und der K8 Mitteltopfflansch (Ausgang Endtopf) vom Durchmesser her gleich? Oder anders gefragt passt...
  • GSX-R 750 vs 1000 Gewicht ohne orginal Töpfe?

    GSX-R 750 vs 1000 Gewicht ohne orginal Töpfe?: Hi leute ich hab da mal ne frage und zwar, wenn ich von einer 1000er bsp. K8 die Auspuffendtöpfe gegen leichtere ( die leichtesten und legalen)...
  • Suche Suche Topf für Kilo Gixxer K3

    Suche Suche Topf für Kilo Gixxer K3: Hy, Suche eine Topf für meine Kilo K3 mit einem Anschlussdurchmesser von 59mm. Vorzugsweise Akrapovic Topf da ich einen Akra Krümmer drauf habe...
  • Welcher Topf? 600er K6/K7

    Welcher Topf? 600er K6/K7: Hey hab mich heute hier angemeldet und direkt ne Frage an Euch :), hab mir ne GSX-R 600 K6/K7 zugelegt. Frage welcher Sporttopf? Schwanke...
  • Oben