Spontanausfahrt Dienstag 5. Juli

Diskutiere Spontanausfahrt Dienstag 5. Juli im Alpengixxer / Austriagixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Es Wetter zieht eh wieder auf lt wetterbericht 20% regenwahrscheinlichkeit auf ganzer Strecke
I

Igap

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
266
Ort
Neu Rum/Tirol
Motorrad
GSX-R 600
Es Wetter zieht eh wieder auf lt wetterbericht 20% regenwahrscheinlichkeit auf ganzer Strecke
 
I

Igap

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
266
Ort
Neu Rum/Tirol
Motorrad
GSX-R 600
Soda wieder retour, geiles Wetter nette Fahrer! Danke Tina, madox und zotty für den schönen turn! Madox bis spätestens nächstes Jahr. Zotty bis bald ;)
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
wo seits en gwesen??? Aus meiner Runde is lei wos kurzes woan, weil mei Knia oafach nit des zualasst und nächste Woche soll i dann Urlaub foan! xD
 
I

Igap

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
266
Ort
Neu Rum/Tirol
Motorrad
GSX-R 600
Kühtai, timmels, jaufen Brenner retour knapp 300 km sowas gut gegangen,
Wir haben dich eh gesehen ;)
 
zotty

zotty

Großgixxer
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
wo seits en gwesen??? Aus meiner Runde is lei wos kurzes woan, weil mei Knia oafach nit des zualasst und nächste Woche soll i dann Urlaub foan! xD
hjo hab scho gsehn wie dei knie weh tut, im hangoff bei uns vorbei :eek:
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
:D :D :D ach des woa jo es guate! :D
 
Thema:

Spontanausfahrt Dienstag 5. Juli

Spontanausfahrt Dienstag 5. Juli - Ähnliche Themen

  • runde drehen zum dienstag

    runde drehen zum dienstag: Mahlzeit ! hat von den bawü´ler jemand morgen frei ( dienstag 5.08.) und lust sich anzuschließen an mein heck ? richtung schwarzwald und zurück ...
  • Spontanausfahrt Innsbruck

    Spontanausfahrt Innsbruck: hallo leute hat wer heute lust also nach dem mittagessen auf ne spontane ausfahrt, innsbruck - achensee - wallgau -seefeld- innsbruck würde mich...
  • Tanker will fahren am 07.08. Dienstag oder 08.08

    Tanker will fahren am 07.08. Dienstag oder 08.08: Servus Ladies, wie schon der Titel sagt will ich fahren, aber nicht schon wieder alleine :confused: Dem Wetterbericht traue ich noch nicht...
  • Spontanausfahrt 13/14.7

    Spontanausfahrt 13/14.7: hoi tiroler freaks, hätt beide tage frei und bin fix in südtirol unterwex - wenn wer lust und zeit hat - grad melden :D lg da zotty
  • Spontanausfahrt heute 5.8. Region FFM/HG

    Spontanausfahrt heute 5.8. Region FFM/HG: nachdem ich gerade aus dem fenster gesehen habe packt mich das bedürfnis heute nach feierabend eine runde zu gixxen :D zeitpunkt wäre 18h...
  • Spontanausfahrt heute 5.8. Region FFM/HG - Ähnliche Themen

  • runde drehen zum dienstag

    runde drehen zum dienstag: Mahlzeit ! hat von den bawü´ler jemand morgen frei ( dienstag 5.08.) und lust sich anzuschließen an mein heck ? richtung schwarzwald und zurück ...
  • Spontanausfahrt Innsbruck

    Spontanausfahrt Innsbruck: hallo leute hat wer heute lust also nach dem mittagessen auf ne spontane ausfahrt, innsbruck - achensee - wallgau -seefeld- innsbruck würde mich...
  • Tanker will fahren am 07.08. Dienstag oder 08.08

    Tanker will fahren am 07.08. Dienstag oder 08.08: Servus Ladies, wie schon der Titel sagt will ich fahren, aber nicht schon wieder alleine :confused: Dem Wetterbericht traue ich noch nicht...
  • Spontanausfahrt 13/14.7

    Spontanausfahrt 13/14.7: hoi tiroler freaks, hätt beide tage frei und bin fix in südtirol unterwex - wenn wer lust und zeit hat - grad melden :D lg da zotty
  • Spontanausfahrt heute 5.8. Region FFM/HG

    Spontanausfahrt heute 5.8. Region FFM/HG: nachdem ich gerade aus dem fenster gesehen habe packt mich das bedürfnis heute nach feierabend eine runde zu gixxen :D zeitpunkt wäre 18h...
  • Oben