Spontane Ausfahrten

Diskutiere Spontane Ausfahrten im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Also meine gruppe trifft sich um 10:30 bei mcdonalds in pinneberg zum "frühstück" ;) dann gegen 11 gehts los. Sind bis jetzt 3-4 leute. Loud...
TraxX.750

TraxX.750

Gixxer
Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
121
Ort
Ellerbek (Kreis Pinneberg)
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Also meine gruppe trifft sich um 10:30 bei mcdonalds in pinneberg zum "frühstück" ;) dann gegen 11 gehts los. Sind bis jetzt 3-4 leute.


Loud Pipes, Save Lives
 
K

KielerK7

Gast
Ach dieses Mistwetter...morgen zwar ca 15°C aber man muss mit schauern rechnen...bei regen machts kein spass...hoffe auf nächste woche und das we 27./28.04. - sternfahrt heide park - weiß schon jem. wer hin fährt?
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Wenn Samstag (27.04.) gut ist, dann fahre ich hin.
 
TraxX.750

TraxX.750

Gixxer
Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
121
Ort
Ellerbek (Kreis Pinneberg)
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Das Wetter hier ist doch echt nicht normal.. Die ganze Woche freue ich mich auf morgen auf die erste richtige Tour und jetzt vormittags regen und nur 16 Grad -.- ich glaub das machen die "wetterexperten" mit absicht einfach mal gutes Wette voraus sagen und dann einen Tag vorher erst die bittere Wahreit rauslassen..


Loud Pipes, Save Lives
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
:lol: jaja wird bestimmt auch ein ganz toller sommer... wie fahrt ihr nach soltau?
 
Dennis600

Dennis600

Gixxer
Dabei seit
03.04.2012
Beiträge
221
Ort
Hamburg
Motorrad
- 600er K6
So und wie war es in Plön :D
Was liegt morgen, also am Sonntag an?

@Diablo: Vorzugsweise mit dem Mopped :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Naja ich meine schnurstracks über die Autobahn oder ne gemütliche Tour mit Umweg da hin mit etwas Landstraße und Spaß? Da mir das Fahren ansich wichtiger ist, werde ich wohl auch nicht allzulange da verweilen. Kurz mal gucken und gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
TraxX.750

TraxX.750

Gixxer
Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
121
Ort
Ellerbek (Kreis Pinneberg)
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Plön ist erst morgen angesagt ;)

Wegen Soltau weiß ich noch nich. Je nach lust und laune und temperatur :D


Loud Pipes, Save Lives
 
TraxX.750

TraxX.750

Gixxer
Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
121
Ort
Ellerbek (Kreis Pinneberg)
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Wie gesagt gegen 11 bei mcdonalds in pinneberg wenn die straßen trocken bleiben


Loud Pipes, Save Lives
 
Dennis600

Dennis600

Gixxer
Dabei seit
03.04.2012
Beiträge
221
Ort
Hamburg
Motorrad
- 600er K6
hmm okai, und wo fahrt ihr lang? Dann gucke ich mal ob ich irgendwo dazukommen kann :)
 
TraxX.750

TraxX.750

Gixxer
Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
121
Ort
Ellerbek (Kreis Pinneberg)
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Es geht über henstedt ulzburg nach schmalfeld dann auf die autobahn in kaltenkirchen bis neumünster (nur 2 ausfahrten) und dann ist als nächstes auch schon fast plön dran :)


Loud Pipes, Save Lives
 
Dennis600

Dennis600

Gixxer
Dabei seit
03.04.2012
Beiträge
221
Ort
Hamburg
Motorrad
- 600er K6
Okai, ich guck einfach mal wie das Wetter morgen ist und vielleicht bin ich gegen 11 bei McDoof in Pinneberg. Ist doch der Große an der Brücke richtig?
 
TraxX.750

TraxX.750

Gixxer
Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
121
Ort
Ellerbek (Kreis Pinneberg)
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Ja ist er ich schreib dir mal meine nummer per pn können ja dann morgen früh nochmal schreiben falls was ist


Loud Pipes, Save Lives
 
TraxX.750

TraxX.750

Gixxer
Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
121
Ort
Ellerbek (Kreis Pinneberg)
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Sehr geile tour gehabt nur schade dass man euch alle am Plöner See verpasst hat ;) ihr seid uns grade entgegen gekommen als ihr vom Parkplatz gefahren seid.


Loud Pipes, Save Lives
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Ich bin auch noch spontan 2Std. gefahren :)
 
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
@TraxX
Bin doch gar nicht mit Leuten hier aus dem Forum gefahren ^^
 
Thema:

Spontane Ausfahrten

Spontane Ausfahrten - Ähnliche Themen

  • Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht

    Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht: Moin, hatten zu dritt einen Urlaub gebucht. Am kommenden FR (13.07.) sollte es für 10 Tage über die Alpen nach Nizza und zurück gehen...
  • Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten

    Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten: spontaner Dolomiten Wochenendtrip inkl. Video Hallo liebe Forengemeinde, leider driftet das Forum ja momentan eeetwas auseinander was man so...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau)

    Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau): Hey Leute, das Wetter ist gut und ich suche schöne Runden zum fahren. Ich bin leider erst seit ca. 1 Monat im Besitz eines Motorrads und demnach...
  • Braunschweiger für spontane Ausfahrten

    Braunschweiger für spontane Ausfahrten: Ahoi, ich suche ein paar Interessierte aus Braunschweig Umgebung für spontane Ausfahrten. Nach jahrelanger Motorrad-Pause bin ich jetzt wieder...
  • Braunschweiger für spontane Ausfahrten - Ähnliche Themen

  • Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht

    Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht: Moin, hatten zu dritt einen Urlaub gebucht. Am kommenden FR (13.07.) sollte es für 10 Tage über die Alpen nach Nizza und zurück gehen...
  • Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten

    Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten: spontaner Dolomiten Wochenendtrip inkl. Video Hallo liebe Forengemeinde, leider driftet das Forum ja momentan eeetwas auseinander was man so...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau)

    Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau): Hey Leute, das Wetter ist gut und ich suche schöne Runden zum fahren. Ich bin leider erst seit ca. 1 Monat im Besitz eines Motorrads und demnach...
  • Braunschweiger für spontane Ausfahrten

    Braunschweiger für spontane Ausfahrten: Ahoi, ich suche ein paar Interessierte aus Braunschweig Umgebung für spontane Ausfahrten. Nach jahrelanger Motorrad-Pause bin ich jetzt wieder...
  • Oben