Spontane Ausfahrten

Diskutiere Spontane Ausfahrten im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Also ich denke als erstes gehts zur aussichtsplattform und von da aus vielleicht richtung alster und dann mal sehen. Knieschleifen kann man ja eh...
TraxX.750

TraxX.750

Gixxer
Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
121
Ort
Ellerbek (Kreis Pinneberg)
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Also ich denke als erstes gehts zur aussichtsplattform und von da aus vielleicht richtung alster und dann mal sehen. Knieschleifen kann man ja eh noch nicht bei den temperaturen :(


Loud Pipes, Save Lives
 
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Ich bin um 14h am Zollenspieker. Mit anderen Bikern. Kommt doch dazu.
 
TraxX.750

TraxX.750

Gixxer
Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
121
Ort
Ellerbek (Kreis Pinneberg)
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Lässt sich bestimmt einrichten. Hast ja sicher schon gesehen dass mein Bike jetzt anders aussieht also solltest mich erkennen ;)


Loud Pipes, Save Lives
 
J

Jörg

Gixxer
Dabei seit
10.02.2012
Beiträge
151
Ort
Kayhude
Motorrad
-GSX-R 750 K7
vielleicht komm ich auch mit Kumpel hin
 
J

Jörg

Gixxer
Dabei seit
10.02.2012
Beiträge
151
Ort
Kayhude
Motorrad
-GSX-R 750 K7
bin auch noch am überlegen ob ich ne Textiljacke anzieh:nachdenk:
 
TraxX.750

TraxX.750

Gixxer
Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
121
Ort
Ellerbek (Kreis Pinneberg)
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Kombi kann ich heute nich empfehlen hab ich eben ausprobiert hat ne halbe stunde gedauert da war ich wieder zuhause :D


Loud Pipes, Save Lives
 
J

Jörg

Gixxer
Dabei seit
10.02.2012
Beiträge
151
Ort
Kayhude
Motorrad
-GSX-R 750 K7
war heute mit Kombi unterwegs, Brust und Arme wurden kalt aber war auszuhalten mit Lidl Funktionsunterwäsche und dünnem Langarmshirt was man bei den Handschuhen aber nicht sagen konnte, ich hoffe ich kann meine Fingerkuppen noch retten :pleure: die "Winterhandschuhe" haben zum Schluß versagt. Wir waren auch am Zollenspieker, da waren auch 3 Gixxer gegenüber der Kaffebude aber keine Fahrer die wir zuordnen konnten, schade schade.
 
TraxX.750

TraxX.750

Gixxer
Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
121
Ort
Ellerbek (Kreis Pinneberg)
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Waren das zufällig zwei rizlas und ne schwarze 1000er? Das waren gutierrez n kollege und ich ;)


Loud Pipes, Save Lives
 
J

Jörg

Gixxer
Dabei seit
10.02.2012
Beiträge
151
Ort
Kayhude
Motorrad
-GSX-R 750 K7
jupp, und wo habt ihr euch rumgetrieben? Wir sind ganz hinten durchgefahren weil vorn nix frei war als die Rennleitungs-BMX noch da stand, ich hab ne schwarz/blaue und Kumpel ne weiß/blaue 750 K7 vielleicht habt ihr uns ja gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
TraxX.750

TraxX.750

Gixxer
Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
121
Ort
Ellerbek (Kreis Pinneberg)
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Ja haben euch gesehen auch als ihr wieder weg wart. Wir standen neben der kaffeebude am tisch so ne große gruppe. Seid genau an uns vorbei gefahren als ihr weggefahren seid ;) Nächstes mal vielleicht :)


Loud Pipes, Save Lives
 
torbinho

torbinho

Gixxer
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
235
Ort
Hamburg
Motorrad
Zx10r '11
sind gestern nur zum lühe fähranleger gefahren. standen aber nur ne bmw gs und ne r1 mit eckigen reifen :D
 
Dennis600

Dennis600

Gixxer
Dabei seit
03.04.2012
Beiträge
221
Ort
Hamburg
Motorrad
- 600er K6
Sonntag bis zu 20 Grad, wie siehts aus drehe wa ne Runde?
 
TraxX.750

TraxX.750

Gixxer
Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
121
Ort
Ellerbek (Kreis Pinneberg)
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Stand bei mir gestern aich noch und jetzt auf einmal 16 Grad und vormittags regen -.- hatten eigentlich ne Tour nach Plön geplant hoffe das Wetter spielt mit.


Loud Pipes, Save Lives
 
Dennis600

Dennis600

Gixxer
Dabei seit
03.04.2012
Beiträge
221
Ort
Hamburg
Motorrad
- 600er K6
Die Tour um 10 bei der ein zügiger Fahrstil angesagt ist?
 
TraxX.750

TraxX.750

Gixxer
Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
121
Ort
Ellerbek (Kreis Pinneberg)
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Nee fahren um 10:30 in pinneberg los man sieht dich dann bestimmt da ;)


Loud Pipes, Save Lives
 
Dennis600

Dennis600

Gixxer
Dabei seit
03.04.2012
Beiträge
221
Ort
Hamburg
Motorrad
- 600er K6
Wo sieht man mich? Ich fahre doch nirgends mit bisher :D
 
Dennis600

Dennis600

Gixxer
Dabei seit
03.04.2012
Beiträge
221
Ort
Hamburg
Motorrad
- 600er K6
Also 10:30 schaff ich nicht. Wo könnte man sich denn treffen und wann?
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Haha zügig :lol:
Bin gespannt wies Wetter am 27.04. ist...
 
Thema:

Spontane Ausfahrten

Spontane Ausfahrten - Ähnliche Themen

  • Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht

    Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht: Moin, hatten zu dritt einen Urlaub gebucht. Am kommenden FR (13.07.) sollte es für 10 Tage über die Alpen nach Nizza und zurück gehen...
  • Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten

    Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten: spontaner Dolomiten Wochenendtrip inkl. Video Hallo liebe Forengemeinde, leider driftet das Forum ja momentan eeetwas auseinander was man so...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau)

    Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau): Hey Leute, das Wetter ist gut und ich suche schöne Runden zum fahren. Ich bin leider erst seit ca. 1 Monat im Besitz eines Motorrads und demnach...
  • Braunschweiger für spontane Ausfahrten

    Braunschweiger für spontane Ausfahrten: Ahoi, ich suche ein paar Interessierte aus Braunschweig Umgebung für spontane Ausfahrten. Nach jahrelanger Motorrad-Pause bin ich jetzt wieder...
  • Braunschweiger für spontane Ausfahrten - Ähnliche Themen

  • Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht

    Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht: Moin, hatten zu dritt einen Urlaub gebucht. Am kommenden FR (13.07.) sollte es für 10 Tage über die Alpen nach Nizza und zurück gehen...
  • Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten

    Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten: spontaner Dolomiten Wochenendtrip inkl. Video Hallo liebe Forengemeinde, leider driftet das Forum ja momentan eeetwas auseinander was man so...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau)

    Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau): Hey Leute, das Wetter ist gut und ich suche schöne Runden zum fahren. Ich bin leider erst seit ca. 1 Monat im Besitz eines Motorrads und demnach...
  • Braunschweiger für spontane Ausfahrten

    Braunschweiger für spontane Ausfahrten: Ahoi, ich suche ein paar Interessierte aus Braunschweig Umgebung für spontane Ausfahrten. Nach jahrelanger Motorrad-Pause bin ich jetzt wieder...
  • Oben