Spontane Ausfahrten

Diskutiere Spontane Ausfahrten im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; wir könnten ja mal den nächsten samstag für nen ausritt festhalten !?
Nate

Nate

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
302
Ort
Hamburg
Motorrad
Ducati 1098
wir könnten ja mal den nächsten samstag für nen ausritt festhalten !?
 
Nate

Nate

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
302
Ort
Hamburg
Motorrad
Ducati 1098
cool...denn sind wir schon mal zu zweit aber ich denke im laufe der woche werden sich noch ein paar anschließen :rolleyes:
 
Dörty

Dörty

Minigixxer
Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
29
Ort
Meckefeld,Seevetal
Motorrad
GSX-R 1000 K1
super.
Haste denn schon ne strecke so im kopf oder machen wir das spontan. Ist vill dann schon nen anreiz für für die anderen ;)
 
Nate

Nate

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
302
Ort
Hamburg
Motorrad
Ducati 1098
nöö nicht wirklich aber ich denke b195 geht immer , soll ja auch nichts dickes sein -> nur n bißchen rum ballern :D
 
Dörty

Dörty

Minigixxer
Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
29
Ort
Meckefeld,Seevetal
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Zitat Zitat von Dörty Beitrag anzeigen
Ach wir kommen einfach bei dir auf die Arbeit und sagen es ist ein notfall wir brauchen dich dann kannste schon mit
oh ihr wollt nach pütnitz zum ost-block treffen kommen ?
öhm na gut dann lassen wir das doch mal^^
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
ach ist doch nur bei rostock ^^
 
Dörty

Dörty

Minigixxer
Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
29
Ort
Meckefeld,Seevetal
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Nun bring mich nicht auf blöde gedanken^^
hab ne freundin in Rostock die ich eh noch mal besuchen soll mit der Maschine *g*
 
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Die Ausfahrt war heute richtig geil fand ich. Zufällig war Michi in der Gruppe, mit der wir (andere und ich) fahren wollten :D :D :D
 
M

michieggers

Gixxer
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
298
Ort
Hamburg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Die Ausfahrt war heute richtig geil fand ich. Zufällig war Michi in der Gruppe, mit der wir (andere und ich) fahren wollten :D :D :D
Jaja Zufälle gibts die gibts garnicht haha nee aber war ganz gut größer.hätte die Gruppe aber auch nicht sein dürfen...
 
Nate

Nate

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
302
Ort
Hamburg
Motorrad
Ducati 1098
ist am samstag nun einer unterwegs ?
 
TraxX.750

TraxX.750

Gixxer
Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
121
Ort
Ellerbek (Kreis Pinneberg)
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Ich werd Samstag gegen 9 Uhr Richtung Schmalfelder Kurven aufbrechen vielleicht trifft man da ja den einen oder anderen :)
 
Nate

Nate

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
302
Ort
Hamburg
Motorrad
Ducati 1098
Ich werd Samstag gegen 9 Uhr Richtung Schmalfelder Kurven aufbrechen vielleicht trifft man da ja den einen oder anderen :)
Schmalfelder Kurven :confused: kenne ich gar nicht , hab mich aber gerade mal ein bißchen belesen und
die strecke ist ja nur 4-5km lang -> fährt man da die ganze zeit hoch und runter oder wat ?
 
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Ich bin auf'm Schlagermove :D
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
@ Nate ja tut man und wenn du da hin fährst achte auf einen vectra der macht so schöne Videos :D
 
Thema:

Spontane Ausfahrten

Spontane Ausfahrten - Ähnliche Themen

  • Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht

    Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht: Moin, hatten zu dritt einen Urlaub gebucht. Am kommenden FR (13.07.) sollte es für 10 Tage über die Alpen nach Nizza und zurück gehen...
  • Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten

    Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten: spontaner Dolomiten Wochenendtrip inkl. Video Hallo liebe Forengemeinde, leider driftet das Forum ja momentan eeetwas auseinander was man so...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau)

    Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau): Hey Leute, das Wetter ist gut und ich suche schöne Runden zum fahren. Ich bin leider erst seit ca. 1 Monat im Besitz eines Motorrads und demnach...
  • Braunschweiger für spontane Ausfahrten

    Braunschweiger für spontane Ausfahrten: Ahoi, ich suche ein paar Interessierte aus Braunschweig Umgebung für spontane Ausfahrten. Nach jahrelanger Motorrad-Pause bin ich jetzt wieder...
  • Braunschweiger für spontane Ausfahrten - Ähnliche Themen

  • Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht

    Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht: Moin, hatten zu dritt einen Urlaub gebucht. Am kommenden FR (13.07.) sollte es für 10 Tage über die Alpen nach Nizza und zurück gehen...
  • Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten

    Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten: spontaner Dolomiten Wochenendtrip inkl. Video Hallo liebe Forengemeinde, leider driftet das Forum ja momentan eeetwas auseinander was man so...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau)

    Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau): Hey Leute, das Wetter ist gut und ich suche schöne Runden zum fahren. Ich bin leider erst seit ca. 1 Monat im Besitz eines Motorrads und demnach...
  • Braunschweiger für spontane Ausfahrten

    Braunschweiger für spontane Ausfahrten: Ahoi, ich suche ein paar Interessierte aus Braunschweig Umgebung für spontane Ausfahrten. Nach jahrelanger Motorrad-Pause bin ich jetzt wieder...
  • Oben