Spontane Ausfahrten

Diskutiere Spontane Ausfahrten im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Also ich fahre da immer ein zwei mal rauf runter und dann eine strecke die genau daneben ist auch genau sowelche kurven auch 2 oder 3 mal rauf...
TraxX.750

TraxX.750

Gixxer
Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
121
Ort
Ellerbek (Kreis Pinneberg)
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Also ich fahre da immer ein zwei mal rauf runter und dann eine strecke die genau daneben ist auch genau sowelche kurven auch 2 oder 3 mal rauf runter ud dann wieder schmalfelder macht eigentlich immer laune und sind auch am wochenende bei gutem wetter einige unterwegs nur wirklich dann auch manchmal der nette freund und helfer..
Aber wie gesagt es gibt da auch noch schöne nebenstrecken wo wenige unterwegs sind ;)
 
Dörty

Dörty

Minigixxer
Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
29
Ort
Meckefeld,Seevetal
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Hi Jungs, Sry ich bin heute Krankheitsbedingt nicht dabei.
Nen arbeitskollege fand es wohl toll seine Magendarm viren mit uns zu teilen...

Versuche zum nächsten mal wieder Fit zu sein. *seufz*
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
schade dörty das hatte ich aber gestern abend (freitag) doofer wodka und Jägermeister und heute nachmittag ab auf die panzer Geländestrecke mit einem UAz :D
 
Dörty

Dörty

Minigixxer
Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
29
Ort
Meckefeld,Seevetal
Motorrad
GSX-R 1000 K1
du trinkst ja auch sachen^^
Ja echt mal kann den misst auch gerade nicht so gebrauchen...
Ziehe im mom eh schon genug viren an...
Naja wird ja schnell wieder.
Hoffe hattet dennoch nen schönes we und konnte schöne touren für mit fahren^^
 
D

deto

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
184
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 k8
Bin Sonntag unterwegs. Wenn sich wer anschließen will, bescheid sagen!
 
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Bescheid! Wo und um wieviel Uhr?
 
D

deto

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
184
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 k8
Vermutlich so rund um RD. Uhrzeit weiß ich noch nicht genau.
 
D

deto

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
184
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 k8
Treffen um 14 Uhr an der Tanke in Achterwehr!
 
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Shit, 105 km ^^ Sei mir nicht böse, aber ich entscheide morgen früh, ob ich mitkomme. Hab keinen Bock ne Std. im Regen zu fahren ;)
 
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Moin, also ich sag mal spontan nein, da mir das zu riskant ist... hab schon überlegt: Wenn ich n Anhänger hätte, wäre das kein Problem mit der Anreise ;)
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
gestern waren wir after-work lüneburg ;-)
hast ne PN!
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
lust heute jemand b195 zu knallen?
 
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
LOL, ich muss erstmal bis 18 Uhr arbeiten....
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
hab Urlaub ;D
ich mach mich mal rann mein bike zusammenzubasteln, villt meldet sich ja noch wer.

ansonsten könn wir auch zu zweit wenn du bock hast maTh.
 
W

Wetterfroechle

Pocketbiker
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
7
Ort
Lüneburg
Motorrad
GSXR 600 K7
was is PN?
Habe die kleine heute zur Durchsicht in die Werkstatt gegeben, wäre gerne B195 :)
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
persönliche nachricht.

schade, oder wird die heut noch fertig?

meine limaregler ist wieder montiert muss nur noch feinjustiert werden dann kanns los gehn :D
 
G

Gast7333

Gast
@gixxer-hh: also wenns dir allein zu weit is aus hh, können wir ja auch wo anders fahren oder so?!mein bike steht bei meinen eltern, das ist 15km von der b195...


@Wetterfroechle: sehe grad du kommst aus lüneburg ;) wir müssen mal ne runde drehen
 
Thema:

Spontane Ausfahrten

Spontane Ausfahrten - Ähnliche Themen

  • Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht

    Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht: Moin, hatten zu dritt einen Urlaub gebucht. Am kommenden FR (13.07.) sollte es für 10 Tage über die Alpen nach Nizza und zurück gehen...
  • Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten

    Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten: spontaner Dolomiten Wochenendtrip inkl. Video Hallo liebe Forengemeinde, leider driftet das Forum ja momentan eeetwas auseinander was man so...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau)

    Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau): Hey Leute, das Wetter ist gut und ich suche schöne Runden zum fahren. Ich bin leider erst seit ca. 1 Monat im Besitz eines Motorrads und demnach...
  • Braunschweiger für spontane Ausfahrten

    Braunschweiger für spontane Ausfahrten: Ahoi, ich suche ein paar Interessierte aus Braunschweig Umgebung für spontane Ausfahrten. Nach jahrelanger Motorrad-Pause bin ich jetzt wieder...
  • Braunschweiger für spontane Ausfahrten - Ähnliche Themen

  • Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht

    Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht: Moin, hatten zu dritt einen Urlaub gebucht. Am kommenden FR (13.07.) sollte es für 10 Tage über die Alpen nach Nizza und zurück gehen...
  • Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten

    Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten: spontaner Dolomiten Wochenendtrip inkl. Video Hallo liebe Forengemeinde, leider driftet das Forum ja momentan eeetwas auseinander was man so...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau)

    Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau): Hey Leute, das Wetter ist gut und ich suche schöne Runden zum fahren. Ich bin leider erst seit ca. 1 Monat im Besitz eines Motorrads und demnach...
  • Braunschweiger für spontane Ausfahrten

    Braunschweiger für spontane Ausfahrten: Ahoi, ich suche ein paar Interessierte aus Braunschweig Umgebung für spontane Ausfahrten. Nach jahrelanger Motorrad-Pause bin ich jetzt wieder...
  • Oben