Spontane Zentral"Nord"Gixxer fahrten...

Diskutiere Spontane Zentral"Nord"Gixxer fahrten... im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; jop steht noch :-)
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Ich werde dank Urlaub am Montag und Dienstag ein bisserl zum fahren kommen :). Hat noch jemand Zeit und Lust ?
 
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
konnte leider nicht :( @ TheDuke


Sa. 28.05. - Start: 12:50 Tante Louise in KS

wird eine fixere fahrt zum Twistesee. Flaime und nen Kollege von ihm sind auch am Start.
-> Langenberge (hinter Großenritte...) -> Niedenstein -> direkter Weg zum Twistesee

Sonntag 29.05. - Edersee Runde
Start: noch in Planung, Zündstoff klingt eigentlich ganz gut.
-> einmal drumherum :D + Herzhausen/Vöhl natürlich.
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
ich wünsch euch viel Spaß :)
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Wie schaut es bei euch diesen Freitag und Samstag aus ? Das Wetter soll ja ganz gut werden.
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Prächtig ... werde aber mit der Kleinen fahren. Bei der Aktion (surrendes Vorderrad was sich ja als surrendes Hinterrad rausgestellt hat), habe ich meine Kette ruiniert und sie ist ungleichmäßig gelängt. Die Neue kommt leider erst die nächsten Tage.
 
B

BamBam

Minigixxer
Dabei seit
22.04.2011
Beiträge
20
Ort
Bad Zwesten
Motorrad
GSR 600
oh mist, wie hast du das denn geschafft, du hast es irgendwie mit dem Zerstören von Motorrädern :-P

Wie kann die Kette ungleichmäßig gelängt werden, das hab ich bis heute noch nicht verstanden?

Schade das du nicht mit der Blade kommst, wollte mal einen vergleichswert haben.

Wollte dich eig mal anrufen, weil ich morgen mal zu dirkommen wollte, aber es soll ja regnen :-(
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Wie schaut es denn Donnerstag aus ? Da sind wir zwar grillen (kannst gerne mitmachen) aber bin doch so gespannt.

Wie schafft man das Längen der Kette ? Einfach die Kettenspanner um 90 Grad gedreht einbauen, dadurch hat die Kette Spannung wie Sau und dann fährst du durch ein paar Bodenwellen und schwuppdiwupp die Kette ist im Eimer.
Anyway ... jetzt gibt es eine DID ZVM-X :D. Die hält sogar Dummheit aus :D
 
B

BamBam

Minigixxer
Dabei seit
22.04.2011
Beiträge
20
Ort
Bad Zwesten
Motorrad
GSR 600
Na klaro, komme Donnerstag sehr gerne.

Wo möchtet ihr denn grillen? Das mit der Kette ist natürlich sehr ärgerlich, aber könnten wir Glück haben und die Kette könnte morgen ankommen?

Wie viele würden mitfahren

Gruß
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Und wer soll dann die Kette montieren ? Ich mache das definitiv nicht ;).
Bis dato sind wir genau 2 Leute :D .

Wo genau schicke ich dir noch oder wir fahren am Donnerstag auch eine kleine Runde und treffen uns im Vorfeld irgendwo.
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Ich wünsch euch beiden viel Spaß, bin die Tage unterwegs, sonst würd ich gern mit euch kommen :)
 
B

BamBam

Minigixxer
Dabei seit
22.04.2011
Beiträge
20
Ort
Bad Zwesten
Motorrad
GSR 600
Erstmal danke Tina, warum kommst du nicht mit?

Das du die Kette nicht selber montierst, ist wahrscheinlich besser so :-P

ich bin für alle Schandtaten zu haben, ich kann zu dir kommen, oder wir treffen uns irgendwo. Sie haben jetzt die Braunau strecke geschlossen :'(

Was schwebt dir so vor, von der länge der Strecke, Uhrzeit für beginn der Tour und wo möchtest du gerne grillen?
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Fahre Donnerstag fort :) und komm erst am Samstag zurück.
Aber freut euch nicht zu früh, demnächst bin ich mal wieder dabei :D
Also schön oben bleiben :)
 
Thema:

Spontane Zentral"Nord"Gixxer fahrten...

Spontane Zentral"Nord"Gixxer fahrten... - Ähnliche Themen

  • Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht

    Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht: Moin, hatten zu dritt einen Urlaub gebucht. Am kommenden FR (13.07.) sollte es für 10 Tage über die Alpen nach Nizza und zurück gehen...
  • Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten

    Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten: spontaner Dolomiten Wochenendtrip inkl. Video Hallo liebe Forengemeinde, leider driftet das Forum ja momentan eeetwas auseinander was man so...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • Spontane Ostseerunde 27.7.14

    Spontane Ostseerunde 27.7.14: Recht kurzfristig, aber vielleicht hat ja der ein oder andere Lust und vor allem Zeit. Abfahrt ist am 27.7.14 um 7:30Uhr wie immer von unserem...
  • Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau)

    Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau): Hey Leute, das Wetter ist gut und ich suche schöne Runden zum fahren. Ich bin leider erst seit ca. 1 Monat im Besitz eines Motorrads und demnach...
  • Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau) - Ähnliche Themen

  • Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht

    Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht: Moin, hatten zu dritt einen Urlaub gebucht. Am kommenden FR (13.07.) sollte es für 10 Tage über die Alpen nach Nizza und zurück gehen...
  • Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten

    Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten: spontaner Dolomiten Wochenendtrip inkl. Video Hallo liebe Forengemeinde, leider driftet das Forum ja momentan eeetwas auseinander was man so...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • Spontane Ostseerunde 27.7.14

    Spontane Ostseerunde 27.7.14: Recht kurzfristig, aber vielleicht hat ja der ein oder andere Lust und vor allem Zeit. Abfahrt ist am 27.7.14 um 7:30Uhr wie immer von unserem...
  • Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau)

    Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau): Hey Leute, das Wetter ist gut und ich suche schöne Runden zum fahren. Ich bin leider erst seit ca. 1 Monat im Besitz eines Motorrads und demnach...
  • Oben