Spontane Zentral"Nord"Gixxer fahrten...

Diskutiere Spontane Zentral"Nord"Gixxer fahrten... im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ich sag mal so ... abhängig vom Wetter können wir gerne eine "gemütliche" Runde drehen. Lass uns doch am besten Donnerstag mal telefonieren und...
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Ich sag mal so ... abhängig vom Wetter können wir gerne eine "gemütliche" Runde drehen.
Lass uns doch am besten Donnerstag mal telefonieren und dann entscheiden wir wann, wo und überhaupt. Das Grillen wäre im Nachbarort Dissen) so gegen 18 Uhr.

Ah ... Kette ist heute rausgegangen. Mit ein bisschen Glück bekomme ich sie am Freitag. Mal schauen ob ich da noch was drehen kann bzgl. Montage.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BamBam

Minigixxer
Dabei seit
22.04.2011
Beiträge
20
Ort
Bad Zwesten
Motorrad
GSR 600
hey duke,

wie siehts aus wegen morgen?

gruß
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Gut schaut es aus. Von mir aus können wir gegen Mittag starten. Wir müssten dann gegen 17 Uhr bei uns sein und dann fahren wir rüber zum grillen.
Ich melde mich so gegen 11 Uhr mal bei dir auf'm Handy.
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Argh ... irgendwas stimmt an der Handynummer nicht. Deine Nummer ist angeblich nicht vergeben. Von daher ruf du mich bitte an oder schick mir deine Nummer einfach noch mal.
 
B

BamBam

Minigixxer
Dabei seit
22.04.2011
Beiträge
20
Ort
Bad Zwesten
Motorrad
GSR 600
Abend,

morgen fahren Duke und ich noch eine Runde. Also wer Lust hat.... ;-)
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Am Sonntag soll es wohl gutes Wetter geben. Noch jemand Zeit und Lust auf eine Runde. Evtl. treffe ich mich am Diemelsee mit Eugen (Fireblade Fahrer und bekannt von der letzten "gemütlichen" Sauerlandrunde :D ).
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Tja Leute ... da habt ihr fluffige 380km verpasst. Diemelsee und anschließend Sauerland ist schon geil.
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Ich denk mal, ihr hattet viel Spaß :D
Das nächste Mal will ich auch wieder mit :)
Wie sieht es denn nächsten Sa aus ?
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Da werde ich zu 99% nicht dabei sein können. Jahreshauptversammlung vom Sportverein inkl. Spielbetrieb und Grillen.
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Soll ja morgen eh nicht so schön werden :(
Nächste Woche wird es besser.
Am Donnerstag könnte man doch mal wieder ne schöne Runde drehen, da ist frei und schönes Wetter.
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Wenn das Wetter passt, dann können wir gerne eine Runde drehen. Ich wäre dabei :).
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Fein , wir sollten echt mal wieder ne schöne Tour mit ganz vielen machen :D

Wo wollen wir denn mal hin ?
Wie wär es denn noch mal mit Harz ? Kenne ne tolle Strecke bis HIG
Schade, das Eugen so ne weite Anreise hat, würde ihm bestimmt auch gefallen

Grüße Tina
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Huhu,
wie sieht es aus, Sonntag wird es schön, wer hat Lust ne Runde zu drehen?

Grüße Tina
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Schön ? Das sehen die meisten Wetterberichte etwas anders ;). Mit ein bisserl Glück bleibt es aber trocken.
Ich fahre wenn spontan am späten Nachmittag eine Runde. Vorher klappt das bei mir nicht.
Ich versuche aber am Montag oder Dienstag mal zeitig Feierabend zu machen um dann noch eine größere Runde zu fahren.
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Ok., meine Wetterhoffnung sinkt auch grad auf Null :(
Aber weißt was, Dienstag hab ich auch halb frei und wollt mit Pater ab Mittag ne schöne Runde drehen.
Fast egal wohin,hauptsache Kurven, er glaubt nicht, dass wir hier welche haben :cool:
Harz, Sauerland... egal.
Dann wären wir schon drei :)
Noch jemand Dienstag Zeit?
Grüße Tina
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Wie schon 3 ? Ich kann aber nicht schon mittags starten ;). Zeitig heißt Start so ab 16/17 Uhr.
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
achso, hab bei zeitig Feierabend an Mittag gedacht :o:)
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Bilderchen wären evtl. von Vorteil. Dann kann man gleich sehen ob es einem zusagt oder nicht.

btw ... die machen bei euch die holprige Straße neu. Wie geil dann kann man ab nächstem Jahr komplett bis Zwesten durch braten :D
War gestern übrigens mal wieder in Braunau ;). Lockere 170km waren es am Ende :)
 
Thema:

Spontane Zentral"Nord"Gixxer fahrten...

Spontane Zentral"Nord"Gixxer fahrten... - Ähnliche Themen

  • Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht

    Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht: Moin, hatten zu dritt einen Urlaub gebucht. Am kommenden FR (13.07.) sollte es für 10 Tage über die Alpen nach Nizza und zurück gehen...
  • Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten

    Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten: spontaner Dolomiten Wochenendtrip inkl. Video Hallo liebe Forengemeinde, leider driftet das Forum ja momentan eeetwas auseinander was man so...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • Spontane Ostseerunde 27.7.14

    Spontane Ostseerunde 27.7.14: Recht kurzfristig, aber vielleicht hat ja der ein oder andere Lust und vor allem Zeit. Abfahrt ist am 27.7.14 um 7:30Uhr wie immer von unserem...
  • Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau)

    Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau): Hey Leute, das Wetter ist gut und ich suche schöne Runden zum fahren. Ich bin leider erst seit ca. 1 Monat im Besitz eines Motorrads und demnach...
  • Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau) - Ähnliche Themen

  • Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht

    Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht: Moin, hatten zu dritt einen Urlaub gebucht. Am kommenden FR (13.07.) sollte es für 10 Tage über die Alpen nach Nizza und zurück gehen...
  • Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten

    Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten: spontaner Dolomiten Wochenendtrip inkl. Video Hallo liebe Forengemeinde, leider driftet das Forum ja momentan eeetwas auseinander was man so...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • Spontane Ostseerunde 27.7.14

    Spontane Ostseerunde 27.7.14: Recht kurzfristig, aber vielleicht hat ja der ein oder andere Lust und vor allem Zeit. Abfahrt ist am 27.7.14 um 7:30Uhr wie immer von unserem...
  • Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau)

    Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau): Hey Leute, das Wetter ist gut und ich suche schöne Runden zum fahren. Ich bin leider erst seit ca. 1 Monat im Besitz eines Motorrads und demnach...
  • Oben