Spontantouren Raum Bayreuth, Weiden, Amberg, Roding

Diskutiere Spontantouren Raum Bayreuth, Weiden, Amberg, Roding im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Tote hose:D bin bis morgen in Karlsruhe... Nachmittag soll's schön werden und nich allzu heiß wenn's trocken is könntma ne Runde drehn:cool: ab...
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Tote hose:D bin bis morgen in Karlsruhe... Nachmittag soll's schön werden und nich allzu heiß wenn's trocken is könntma ne Runde drehn:cool: ab wann hättest ca Zeit?
 
Junky07

Junky07

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2011
Beiträge
35
Ort
Amberg
Motorrad
Z 1000
Also ich würd sagen 17 Uhr Treffen in Nabburg? Von da aus kann man gut Richtung Grenze fahren. Je nachdem schreib einfach hier rein.
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Sollt ich schaffen =) könnten dann übers Murachtal nach Ovi über Schönsee nach Eslarn fahren, wenn du CZ willst ;)
ich such mal eben ne route bin da letztin ne mega strecke gefahren mit neu geteerten Strassen, super Kurven und alles super einzusehen :D
 
Junky07

Junky07

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2011
Beiträge
35
Ort
Amberg
Motorrad
Z 1000
Jap schreib wann du los kannst und schauen wir dass das Wetter gut wird ;-)
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Wie schauts aus?? Bin etz daheim Klamotten holen fahr etz zu meiner Freundin töff holn.. Noch schnell Kette schmieren und dann bin ich soweit;-) denk um 5 is ne gute Zeit.. Wo nabburg? Beim reifen köppl in diendorf? Oder Pearls?
 
Junky07

Junky07

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2011
Beiträge
35
Ort
Amberg
Motorrad
Z 1000
Hi, sorry war noch unterwegs^^ machen wir 17 Uhr an der Tanke in der Perschener Str.
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Fahr etz in wen los sry musst no was holn.. Bg
 
Junky07

Junky07

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2011
Beiträge
35
Ort
Amberg
Motorrad
Z 1000
War richtig richtig GEIL! ~220kmh Golf 3 Landstrassenfahrer wirds bestätigen lol
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Ja der Typ war krass drauf:D hab erst dacht des is irgend son junger typ ders uns zeigen will aber der war ja bestimm 35-40:D Allein schon wie wir an dem stopschild gestanden sind und der dann mit quietschenden Reifen abgebogen is:D:D is nen heissen Reifen gefahren der gute..:D
Und war echt super zu fahren schön flott:D nix gegen die 34 ps aber mit denen macht's echt viiiiiel weniger spass:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Junky07

Junky07

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2011
Beiträge
35
Ort
Amberg
Motorrad
Z 1000
Moin moin, wie schauts bei euch aus die Woche? Hab vor Richtung Altmühltal oder bayerischer Wald zu fahren... Wetter soll sich ja bessern :D
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Sag nen Tag und ne zeit:D hab immer bis 5 Praktikum danach sollts klappen :thumbup:
 
Junky07

Junky07

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2011
Beiträge
35
Ort
Amberg
Motorrad
Z 1000
Also von mir aus können wir die Tage fahren (solang das Wetter mitspielt ist jeder Tag gut :D)
Schreibst mir am besten aufs Handy, sonst würd ich sagen selbiger Treffpunkt 17.30 oder so...
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
War wieder ein erfolgreicher Kampf heute:D:D geil wars:)
 
Junky07

Junky07

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2011
Beiträge
35
Ort
Amberg
Motorrad
Z 1000
Haha ein gelungener Tag nenn ich das! :D
 
Junky07

Junky07

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2011
Beiträge
35
Ort
Amberg
Motorrad
Z 1000
Sooo ich fahr heut ne Runde, wer noch?
 
Fronteiche

Fronteiche

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
184
Ort
-
Motorrad
-
hätte heute frei... noch jemand aus bayreuth/weiden? ^^
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
joa... evtl :D
 
Fronteiche

Fronteiche

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
184
Ort
-
Motorrad
-
woher kommstn?
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
PN ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Junky07

Junky07

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2011
Beiträge
35
Ort
Amberg
Motorrad
Z 1000
Servus wo solls denn aber hingehen und wo treffen wir uns?
Ich würde entlang der Grenze vorschlagen und bayerischer Wald, wenn ihr ne größere Runde fahren wollt.
@Fabi wo wir uns treffen können wir ja dann noch ausmachen...

Edit: ansonsten seh ioch grad bei dir oben gibts ja auch bischen Kurven...also mir ist das Wurst :D sagt was ich geh mal Kette ölen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Spontantouren Raum Bayreuth, Weiden, Amberg, Roding

Spontantouren Raum Bayreuth, Weiden, Amberg, Roding - Ähnliche Themen

  • Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern

    Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern: Guten Tag. Mein Name ist Marcel, bin 27 Jahre jung und seid neustem Besitzer einer Gsxr 750 K9 für die Rennstrecke. Auf der Straße fahre ich eine...
  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

    Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Münchengixxer - Spontantour Sonntagfrüh (morgen, 1. Juni)

    Münchengixxer - Spontantour Sonntagfrüh (morgen, 1. Juni): Hallo München und Südgixxer, Auf meinem Plan morgen Vormittag würde eine flotte Runde über das Sudelfeld nach Kufstein zum tanken und über die...
  • Spontantour Ortenaukreis

    Spontantour Ortenaukreis: Servus zusammen. Wir fahren als oft hier im Umkreis, meistens gehts auf die B500. Z.B. morgen früh. Treffpunkt ist die Shell in der...
  • Spontantour zur Nordschleife

    Spontantour zur Nordschleife: Moin M?nners ich fahr heut ganz spontan hoch auf die schleife. Also nic drauf nur hin zum gucken. Wenn sich mir wer dort oder vorher irgendwo...
  • Spontantour zur Nordschleife - Ähnliche Themen

  • Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern

    Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern: Guten Tag. Mein Name ist Marcel, bin 27 Jahre jung und seid neustem Besitzer einer Gsxr 750 K9 für die Rennstrecke. Auf der Straße fahre ich eine...
  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

    Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Münchengixxer - Spontantour Sonntagfrüh (morgen, 1. Juni)

    Münchengixxer - Spontantour Sonntagfrüh (morgen, 1. Juni): Hallo München und Südgixxer, Auf meinem Plan morgen Vormittag würde eine flotte Runde über das Sudelfeld nach Kufstein zum tanken und über die...
  • Spontantour Ortenaukreis

    Spontantour Ortenaukreis: Servus zusammen. Wir fahren als oft hier im Umkreis, meistens gehts auf die B500. Z.B. morgen früh. Treffpunkt ist die Shell in der...
  • Spontantour zur Nordschleife

    Spontantour zur Nordschleife: Moin M?nners ich fahr heut ganz spontan hoch auf die schleife. Also nic drauf nur hin zum gucken. Wenn sich mir wer dort oder vorher irgendwo...
  • Oben