Spontantouren Raum Bayreuth, Weiden, Amberg, Roding

Diskutiere Spontantouren Raum Bayreuth, Weiden, Amberg, Roding im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Treffpunkt macht Fabi aus. Mir ists egal muss nur bis 18.30 wieder Zuhause sein. Gruß
Fronteiche

Fronteiche

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
184
Ort
-
Motorrad
-
Treffpunkt macht Fabi aus.
Mir ists egal muss nur bis 18.30 wieder Zuhause sein.

Gruß
 
Fronteiche

Fronteiche

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
184
Ort
-
Motorrad
-
bin fertig und warte auf sms ^^ tadadadada
 
Junky07

Junky07

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2011
Beiträge
35
Ort
Amberg
Motorrad
Z 1000
wir kommen dann hoch zu dir wird so gegen 2 sein..ich fahr jetzt auch los.
 
Fronteiche

Fronteiche

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
184
Ort
-
Motorrad
-
Sollte ich mir quasi überlegen wohin wir fahren? ^^
 
Junky07

Junky07

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2011
Beiträge
35
Ort
Amberg
Motorrad
Z 1000
Morgen Start 16.15 an der Aral (beim Bowlingcenter) in Amberg. Fahrt Richtung BY-Wald (Roding - Falkenstein..)...wer mitwill kann sich gerne anschließen!
 
B

Bikerjay

Gixxer
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
115
Ort
Regensburg
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Also ich hätte schon lust, komm halt aus Regensburg, also genau die andere Richtung, wo sollen wir uns treffen?
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Bist dabei Jay?
 
Junky07

Junky07

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2011
Beiträge
35
Ort
Amberg
Motorrad
Z 1000
hab ihm Pn geschrieben Fabi...wir treffen uns da wie besprochen den Rest mach ich dann aus...
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Ois kloa:D
 
Junky07

Junky07

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2011
Beiträge
35
Ort
Amberg
Motorrad
Z 1000
Diesen Sonntag startet ne größere Tour Richtung Arber. Wir fahren ca gegen 13 Uhr hier los in Amberg, so als Orientierung... Geplannt sind ca. 6 Stunden (mit Kaffepausen) und guten 350km..
Und falls Jmd. von euch mal dort unterwegs ist, lasst aufkeinen Fall Saulburg - Wiesenfelden aus, die coolsten 6km in der Oberpfalz wie ich mein ^^
 
Junky07

Junky07

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2011
Beiträge
35
Ort
Amberg
Motorrad
Z 1000
Wir fahren morgen ne kleine Tour aus Amberg gegen 15-16 Uhr...
 
Junky07

Junky07

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2011
Beiträge
35
Ort
Amberg
Motorrad
Z 1000
Ist Sonntag Jmd. unterwegs?
 
B

Bikerjay

Gixxer
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
115
Ort
Regensburg
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Kann leider nicht, muss Babysitten...ich hoff wir kriegen noch ne Saisonabschlusstour hin...Aber Terminkalender is randvoll -.-
 
Junky07

Junky07

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2011
Beiträge
35
Ort
Amberg
Motorrad
Z 1000
Morgen Jmd? Werd meinen neuen Reifen etwas einfahren...
 
Junky07

Junky07

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2011
Beiträge
35
Ort
Amberg
Motorrad
Z 1000
Update: Wir (einige Z-ler) fahren morgen gegen 11.30 los Richtung CZ, Waidhaus.
 
B

Bikerjay

Gixxer
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
115
Ort
Regensburg
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Wer ist am Mittwoch den 3.10. bei ner tour dabei?
 
Franzi

Franzi

Kleingixxer
Dabei seit
05.10.2012
Beiträge
50
Ort
Münchberg
Motorrad
GSX-R 600 K3
Komm aus Münchberg.

Ist zwar nicht mehr ganz aktuell aber es sind "nur" noch 56 Tage bis zum Saisonbeginn ;)

Falls ihr 2013 mal wieder etwas startet und ich Zeit habe, werd ich auf jeden Fall dabei sein!
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Huhu, klar gerne ;)
 
B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
329
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 600 K6
Komm aus Münchberg.

Ist zwar nicht mehr ganz aktuell aber es sind "nur" noch 56 Tage bis zum Saisonbeginn ;)

Falls ihr 2013 mal wieder etwas startet und ich Zeit habe, werd ich auf jeden Fall dabei sein!
He, ist ja gleich um die Ecke. Komm aus Rehau
 
Thema:

Spontantouren Raum Bayreuth, Weiden, Amberg, Roding

Spontantouren Raum Bayreuth, Weiden, Amberg, Roding - Ähnliche Themen

  • Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern

    Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern: Guten Tag. Mein Name ist Marcel, bin 27 Jahre jung und seid neustem Besitzer einer Gsxr 750 K9 für die Rennstrecke. Auf der Straße fahre ich eine...
  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

    Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Münchengixxer - Spontantour Sonntagfrüh (morgen, 1. Juni)

    Münchengixxer - Spontantour Sonntagfrüh (morgen, 1. Juni): Hallo München und Südgixxer, Auf meinem Plan morgen Vormittag würde eine flotte Runde über das Sudelfeld nach Kufstein zum tanken und über die...
  • Spontantour Ortenaukreis

    Spontantour Ortenaukreis: Servus zusammen. Wir fahren als oft hier im Umkreis, meistens gehts auf die B500. Z.B. morgen früh. Treffpunkt ist die Shell in der...
  • Spontantour zur Nordschleife

    Spontantour zur Nordschleife: Moin M?nners ich fahr heut ganz spontan hoch auf die schleife. Also nic drauf nur hin zum gucken. Wenn sich mir wer dort oder vorher irgendwo...
  • Spontantour zur Nordschleife - Ähnliche Themen

  • Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern

    Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern: Guten Tag. Mein Name ist Marcel, bin 27 Jahre jung und seid neustem Besitzer einer Gsxr 750 K9 für die Rennstrecke. Auf der Straße fahre ich eine...
  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

    Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Münchengixxer - Spontantour Sonntagfrüh (morgen, 1. Juni)

    Münchengixxer - Spontantour Sonntagfrüh (morgen, 1. Juni): Hallo München und Südgixxer, Auf meinem Plan morgen Vormittag würde eine flotte Runde über das Sudelfeld nach Kufstein zum tanken und über die...
  • Spontantour Ortenaukreis

    Spontantour Ortenaukreis: Servus zusammen. Wir fahren als oft hier im Umkreis, meistens gehts auf die B500. Z.B. morgen früh. Treffpunkt ist die Shell in der...
  • Spontantour zur Nordschleife

    Spontantour zur Nordschleife: Moin M?nners ich fahr heut ganz spontan hoch auf die schleife. Also nic drauf nur hin zum gucken. Wenn sich mir wer dort oder vorher irgendwo...
  • Oben