Srad 600 geht aus

Diskutiere Srad 600 geht aus im Probleme Forum im Bereich Technik; Ich hätte da folgendes Problem: Moped: Suzuki Gsxr Srad 600 Bj: 96 Mir ist das Moped in letzter Zeit während der Fahrt ausgegangen. Also...
M

mr.pink321

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
4
Ort
Duisburg
Motorrad
Srad 600 bj. 97
Ich hätte da folgendes Problem:

Moped: Suzuki Gsxr Srad 600
Bj: 96

Mir ist das Moped in letzter Zeit während der Fahrt ausgegangen. Also rechts rangefahren und versucht neuzustarten das hat sich dann so angehört als sei die Batterie leer und die Maschine ging auch nicht mehr an. Habe ich sie dann ein paar Stunden stehen lassen ging sie wieder an, bis sie schließlich nach wenigen Kilometern wieder aus ging. Überbrückung blieb ohne Erfolg aber anschieben hat funktioniert! ?
Kann es sein das nur meine Batterie defekt ist? Die hat nämlich schon einige Jahre auf'n Buckel!

Gruß
Maik
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Lima/Regler prüfen...
 
M

mr.pink321

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
4
Ort
Duisburg
Motorrad
Srad 600 bj. 97
Ok. Kannst du mir sagen wie ich das mache.... und wo finde ich den limaregler?
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Wo der bei der Srad sitzt weiß ich nicht, schätze mal unter der heckverkleidung links.
Such mal in der Sufu, gibt zich Themen dazu
 
M

mr.pink321

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
4
Ort
Duisburg
Motorrad
Srad 600 bj. 97
Alles klar. Danke für den Tipp☺
 
D

Der_Ric

Minigixxer
Dabei seit
27.06.2011
Beiträge
13
Ort
Beckum
Motorrad
SRAD 750(W) GR7DB
Huhu,
lief die Maschiene (kurz bevor sie ausging) hart oder hat sie gestunken?

Benzin versorgung geregelt?
 
M

mr.pink321

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
4
Ort
Duisburg
Motorrad
Srad 600 bj. 97
Gerochen habe ich nichts. Benzinversorgung denke ich ist auch gewährleistet da sie ja nach dem anschieben wieder erstmal ganz normal weiter läuft. Sie geht nach kurzer Fahrt halt einfach wieder aus ohne das sie vorher gebockt oder geruckelt hat. Was meinst du mit hart laufen?
 
Thema:

Srad 600 geht aus

Srad 600 geht aus - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 Srad Baujahr geht einfach aus

    GSXR 600 Srad Baujahr geht einfach aus: Hallo Ihr Lieben, Ich bin neu im Forum und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Suzuki GSXR 600 Srad aus dem Jahr 98. Seit letztem Jahr habe...
  • GSX-R SRAD 600 geht aus und nicht wieder an (Vergaser?)

    GSX-R SRAD 600 geht aus und nicht wieder an (Vergaser?): Hallo, habe aktuell folgendes Problem. Nachdem die Maschine länger (einige Monate) stand ging sie unerwartet gar nicht an, Anlasser dreht...
  • GSXR 600 SRAD geschwindigkeitsanzeige geht nicht

    GSXR 600 SRAD geschwindigkeitsanzeige geht nicht: Guten Abend. Bei meier Susi geht die Geschwindigkeitsanzeige nicht mehr. KM zählt er aber noch und der Drehzahltacho funzt auch ohne Probleme...
  • gsx 600 r srad bj 97 geht aus

    gsx 600 r srad bj 97 geht aus: also ich habe die woche die drossel selber eingebaut in mein moped und auch richtig rum und so jedoch habe ich einfach die schläuche dahin gesteck...
  • 600 SRAD - Tacho geht nicht mehr :(

    600 SRAD - Tacho geht nicht mehr :(: Hi so jetzt habe ich das erst Problem mit meiner 98er SRAD 600. Erst ist mir bei einer Ausfahrt am Wochenende aufgefallen, dass am Instumenten...
  • 600 SRAD - Tacho geht nicht mehr :( - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 Srad Baujahr geht einfach aus

    GSXR 600 Srad Baujahr geht einfach aus: Hallo Ihr Lieben, Ich bin neu im Forum und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Suzuki GSXR 600 Srad aus dem Jahr 98. Seit letztem Jahr habe...
  • GSX-R SRAD 600 geht aus und nicht wieder an (Vergaser?)

    GSX-R SRAD 600 geht aus und nicht wieder an (Vergaser?): Hallo, habe aktuell folgendes Problem. Nachdem die Maschine länger (einige Monate) stand ging sie unerwartet gar nicht an, Anlasser dreht...
  • GSXR 600 SRAD geschwindigkeitsanzeige geht nicht

    GSXR 600 SRAD geschwindigkeitsanzeige geht nicht: Guten Abend. Bei meier Susi geht die Geschwindigkeitsanzeige nicht mehr. KM zählt er aber noch und der Drehzahltacho funzt auch ohne Probleme...
  • gsx 600 r srad bj 97 geht aus

    gsx 600 r srad bj 97 geht aus: also ich habe die woche die drossel selber eingebaut in mein moped und auch richtig rum und so jedoch habe ich einfach die schläuche dahin gesteck...
  • 600 SRAD - Tacho geht nicht mehr :(

    600 SRAD - Tacho geht nicht mehr :(: Hi so jetzt habe ich das erst Problem mit meiner 98er SRAD 600. Erst ist mir bei einer Ausfahrt am Wochenende aufgefallen, dass am Instumenten...
  • Oben