SRAD Kein Zündfunke

Diskutiere SRAD Kein Zündfunke im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; um die Spitzenspannung zu messen brauchst du aber ein zusätzliches Bauteil um das mit einem Multimeter messen zu können. Das nennt sich...
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
um die Spitzenspannung zu messen brauchst du aber ein zusätzliches Bauteil um das mit einem Multimeter messen zu können. Das nennt sich Spitzenspannungsmodul. Wie meinst du das eigentlich bei den Zündkerzensteckern? Hast du den Anschluss der an der Zündkerze ist gegen Masse gemessen? Weil die eigentliche Zündspannung die an der Kerze ankommt beträgt 15-40KV. Die Primärspannung aus der ECM sollte 190V betragen, aber wieder mit den Spitzenspannungsadapter gemessen.
 
frozenaut

frozenaut

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2010
Beiträge
41
Ort
St. Valentin
Motorrad
Suzuki GSXR 600
Fahrzeugmasse ist vorhanden und ok. Gibt nur einen Massepunkt und dieser geht direkt von der Batterie auf den Hinteren Teil vom Motorblock (Getriebe).
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Du kannst eh nur eins nach dem Anderen an Hand des Stromlaufplans ausschließen.
Prüf einfach einen Draht nach dem Anderen und dokumentier die Ergebnisse, so kannst nur auf die Fehlerquelle stoßen
 
P

Passadena

Minigixxer
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
27
Ort
Eggenfelden
Motorrad
GSXR 1000 L0
Würde trotzdem nochmal eine Masse auf den Rahmen geben nur zum testen
Und die 9 Volt sind zu wenig damit springt sie nicht an kannst vergessen
 
P

Passadena

Minigixxer
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
27
Ort
Eggenfelden
Motorrad
GSXR 1000 L0
Wollte mal nachfragen an was es nun gelegen hat warum sie nicht angesprungen ist
 
Saed

Saed

Großgixxer
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
325
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSXR 750W
Würd ich auch mal gerne wissen. Hoffe dass es funktioniert!
 
frozenaut

frozenaut

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2010
Beiträge
41
Ort
St. Valentin
Motorrad
Suzuki GSXR 600
Läuft leider nochimmer nicht. Weiss nachwievor nicht an was es liegt.. Hab mir jetzt mal einen neuen Starter besorgt, da der alte schon aufgegeben hat. Auch logisch irgendwie ;)

Werde mich natürlich melden sobald ich was weiß..
 
Thema:

SRAD Kein Zündfunke

SRAD Kein Zündfunke - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GR7DB SRAD kein Zündfunke

    GR7DB SRAD kein Zündfunke: Moin Leute Ich hab mal wieder ein Problem mit meiner kleinen (Srad 750 GR7DB Vergaser Modell bj 96). Undzwar habe ich seit neustem kein...
  • GR7DB SRAD kein Zündfunke - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GR7DB SRAD kein Zündfunke

    GR7DB SRAD kein Zündfunke: Moin Leute Ich hab mal wieder ein Problem mit meiner kleinen (Srad 750 GR7DB Vergaser Modell bj 96). Undzwar habe ich seit neustem kein...
  • Oben