SRAD - Keine Bremsleistung Vorne

Diskutiere SRAD - Keine Bremsleistung Vorne im Probleme Forum im Bereich Technik; Die Dichtscheiben sind natürlich neu! und die Dichtflächen an Schrauben und Zangen sind blitzblank! Die Info WO GENAU es raussifft ... ist schwer...
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
Die Dichtscheiben sind natürlich neu! und die Dichtflächen an Schrauben und Zangen sind blitzblank! Die Info WO GENAU es raussifft ... ist schwer zu treffen denn die Schwerkraft zieht es immer an den unteren Punkt am Sattel und tropft runter! Ich hab KEINE Ahnung wo genau es raustropft... und auc hnicht wirklich ne Idee wie man das bei nem zusammengesetztem Sattel sehen soll!? Wenn es dann zB in einer Bohrung der Kolben tropfen sollte ... sieht man das nicht! Habe auch WIEDER das Problem das die Kolben zu weit nach hinten fahren und dann der Druckpunkt eben erst nach mehrmaligem Pumpen kommt! Die alten Vierkantgummis hatten erkennbar einen größeren Außendurchmesser... die neuen Vierkantringe sind ALLE gleich! und es sind SGP Teile... Da gibts dann auch keine Einbaurichtung die ja nach Anleitung da sein sollte.... Müll ist das!

Hab ja noch nen 2. Satz Tokicos hier liegen, allerdings die Zangen mit 6 gleichgroßen Kolben... Habe auch das Gefühl das die Scheibe krass schleift wenn DIE montiert sind, denke habe da eher welche von einer ZX6R älteren Semesters... Bin mir aber nicht sicher denn Teilenummern sind da keine zu finden! DIE sind allerdings dicht!


-> wenn alles gelackt und beklebt ist sollte es erst Februar sein... Hab dann noch 1-2 Monate für Bremsen und Lenkungsdämpfer...
 
Thema:

SRAD - Keine Bremsleistung Vorne

SRAD - Keine Bremsleistung Vorne - Ähnliche Themen

  • Suse neuerdings leistungsbefreit

    Suse neuerdings leistungsbefreit: Hi, ich muss jetzt doch mal fragen ob ihr ggf noch n Tipp für mich habt. Also es geht ersteinmal um ne 98er (und damit eingespritzte) 750er SRAD...
  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • Bremspumpe / Bremsleistung SRAD

    Bremspumpe / Bremsleistung SRAD: HI! Bin irgendwie nicht so recht zufrieden mit der Bremsleistung meiner SRAD. Stahlflex ist drauf. Kann ich evtl. ne andere Bremspumpe von ner...
  • Bremspumpe / Bremsleistung SRAD - Ähnliche Themen

  • Suse neuerdings leistungsbefreit

    Suse neuerdings leistungsbefreit: Hi, ich muss jetzt doch mal fragen ob ihr ggf noch n Tipp für mich habt. Also es geht ersteinmal um ne 98er (und damit eingespritzte) 750er SRAD...
  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • Bremspumpe / Bremsleistung SRAD

    Bremspumpe / Bremsleistung SRAD: HI! Bin irgendwie nicht so recht zufrieden mit der Bremsleistung meiner SRAD. Stahlflex ist drauf. Kann ich evtl. ne andere Bremspumpe von ner...
  • Oben