Stammtisch August

Diskutiere Stammtisch August im SWBiker Forum Forum im Bereich Bekanntschaften; das sieht doch mal richtig LECKER aus! sam, mach nen tisch klar, ich freu mich jetzt schon :D
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
das sieht doch mal richtig LECKER aus!

sam, mach nen tisch klar, ich freu mich jetzt schon :D
 
L

Loca

Gast
OK ....
jetzt noch mal f?r die ganz dummen.... (mich)
wohin gehen wir jetzt am Freitag? Schnitzelessen oder doch nach ketch?
Muss bis 19.45 Uhr arbeiten... wir w?rden dann nachkommen....
m?sst nur sagen wohin.....
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Ok Loca ich schliess mich den dummen an....um wieviel uhr ist da Treffpunkt? Bzw. Ab wann sind die ersten da?
 
FeYlo

FeYlo

Gixxer
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
135
Ort
Kraichtal
Motorrad
GSX R 600 K7
ich bin auch dabei, hab nur kein plan wo das genau ist. aber geh jetzt morgen erst mal nach k?ln
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
OK ....
wohin gehen wir jetzt am Freitag? Schnitzelessen oder doch nach ketch?
m?sst nur sagen wohin.....
sam hatte am wochenende den vorschlag mit schwetzingen gemacht, ist nur 2km weiter von ketsch ;)

hab auch (noch) nicht wirklich nen plan wo das ist :o



SAAAAAAAM, hier wird ne wegbeschreibung gebraucht :D
 
FeYlo

FeYlo

Gixxer
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
135
Ort
Kraichtal
Motorrad
GSX R 600 K7
boah schei?e hab gerade gesagt bekommen das am guter kolegge am diesem tag feiert. habs zwar schon vorher gewu?t aber vergessen, und da sollt ich mich schon blicken lassen. sorry wann anders mal wieder aber son rumpsteak w?rd mir schon gut reinlaufen, schei?e hab halt leider nicht an die party gedacht und da hab ich schon vorher zugesagt
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
wie wo ab wann
brauch ein paar infos!!!
ist jo grad uf de anner seid vum rhein:lol:
un so e curryworscht w?rd ich mir ach mol gewe:D
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
kurz und knackig f?r Dich, oli :D:

kommenden Freitag, (ich sag jetzt einfach mal 19.30Uhr) in Schwetzingen "Zum Alten Fritz" in Schwetzingen, Adresse: Ketscher Landstr. 11, 68723 Schwetzingen. K?nnten uns ja am kleinen Parkplatz am Ende B36 (an der Ampel links und dann gleich wieder links) treffen. Werd aber wahrscheinlich mit der Dose kommen, Wetter soll ja nicht so gut werden, ausserdem kann es sein dass ich Sam's bessere H?lfte abhol, werde mit Sicherheit noch bescheid bekommen ;)

Loca und H?rnie haben leider wieder abgesagt, die liebe arbeit halt :(

so wies aussieht w?ren es dann

Cinch
Sam + Gera
Ghost-driver + Sandra?
Streetfighter?
mr.jordan
Reeko

den Rest hab ich mal angefunkt, die haben aber leider alle schon was vor...

?berraschungsg?ste sind jederzeit willkommen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MeisterJoda

Gast
Also es K?NNTE sein dass ich kurz vorbei komme, aber da w?rds ca. 22:45/23:00 uhr werden bis ich in Schwetzingen w?r.
Mal sehen wie's im Gesch?ft l?uft:rolleyes:
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
dann mach halt mal das ? bei mir wech:-)
aber deine weg beschreibung l?sst mich grade bissel im stich:D
da ich aber ein navi habe brauch ich sie eigentlich nicht.ich w?rd einfach mal sagen das bestimmt noch mal einer ne genaue zeit hin schreiben wird und ich versuche mich dann grade in der zeit:D
aber all zu lange werd ich nicht da sein weil weist ja die we zeit ist auch gleichzeitig die party zeit!!!!
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
is ganz einfach:

Schwetzingen Fahrtrichtung stadtausw?rts Hockenheim. An der ersten gro?en Ampelanlage rechts abbiegen Richtung Ketsch.

Das ist die Ampelanage mit den 2 Fahrspuren. Links gehts Richtung Walldorf weiter.

2 Abfahrt nach der Fu?g?ngerampel links auf den gro?en Parkplatz. Ist nicht zu ?bersehen.
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Alla gut, is zwar bissel bleed, des des mit oich immer so sp?t wird, muss jo noch heim fahre, abber dann halt um halber acht, mir h?tts auch um sivve scho gut neipassd...
Ich hoff ich hann des mit aierm komische nordbadische akdsent so ?bissele noobraachd... :)
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
Alla gut, is zwar bissel bleed, des des mit oich immer so sp?t wird, muss jo noch heim fahre, abber dann halt um halber acht, mir h?tts auch um sivve scho gut neipassd...
Ich hoff ich hann des mit aierm komische nordbadische akdsent so ?bissele noobraachd... :)

ich ?bersetz das mal ins badische :D

alla guud, isch zwar e bissl bleed, das des mid aich immer so spood werd, muss jo noch hoim fahr?, awa dann hald em halwa achd?, mir h?tts a schu em siewen? guud neigebasst...


un des midm badisch? werd a noch ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Ich muss noch nem Kolleg nach der arbeit morgen beim Umzug helfen. Ich hoff das es mir noch reicht. Hab halt ne lange Anfahrt nach schwetzingen. Aberich guck was sich machen l?sst.
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
PLAN?NDERUNG!!!

wir gehen jetzt doch nach ketsch ins fody's (ist direkt neben schwetzingen), wer gr?nde wissen will kann heute abend gerne nachfragen :D

hab gerade nen tisch f?r 6 personen auf den namen dopf reserviert, alte uhrzeit (19:30) bleibt.

wer das fody's noch nicht kennt: hier lang

bis nachher ;)
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
War ein netter Abend, wenn auch leider ohne viele Leute!
Schade halt, wenn zum Schluss immer wieder so viele abspringen.
Die Pepperoni hatten diesmal wirklich feuer, l???cker....
Sommerfels hatte ich noch im Gesch?ft besucht, der war am Buckeln, Umzug in ein neues Lager... daf?r hab ich ja Gr??e mitgebracht.
 
M

MeisterJoda

Gast
Es sind doch (fast) immer die selben Verd?chtigen:o wo ist das FRISCHFLEICH:rolleyes:
 
Thema:

Stammtisch August

Stammtisch August - Ähnliche Themen

  • ZNG Stammtisch 09.01.2015

    ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo, ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt. Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
  • [ZSG] Stammtisch im August

    [ZSG] Stammtisch im August: Wäre mal wieder schön, wenn's mehr werden würden. War ja ein wenig dürftig die Beteiligung in den letzten Monaten :( Termin Freitag den...
  • ZSG Stammtisch August

    ZSG Stammtisch August: Wollte mal fragen, ob wir im August auch nen Stammtisch machen ?? Wenn ja ... wann und wo ??
  • Stammtisch August 09 Wann? [ZNG]

    Stammtisch August 09 Wann? [ZNG]: da ja in 2 wochen das harz treffen ist, seh ich mich nicht dazu gezwungen mich um nen stammtisch zu kümmern, wer will kann ja gerne als tagesgast...
  • Stammtisch August [ZNG]

    Stammtisch August [ZNG]: ich wei? es ist noch fr?h, aber son paar von uns hatten sich gedacht, dass wir den august nutzen und einen grillgixxerstammtisch machen. termin...
  • Stammtisch August [ZNG] - Ähnliche Themen

  • ZNG Stammtisch 09.01.2015

    ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo, ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt. Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
  • [ZSG] Stammtisch im August

    [ZSG] Stammtisch im August: Wäre mal wieder schön, wenn's mehr werden würden. War ja ein wenig dürftig die Beteiligung in den letzten Monaten :( Termin Freitag den...
  • ZSG Stammtisch August

    ZSG Stammtisch August: Wollte mal fragen, ob wir im August auch nen Stammtisch machen ?? Wenn ja ... wann und wo ??
  • Stammtisch August 09 Wann? [ZNG]

    Stammtisch August 09 Wann? [ZNG]: da ja in 2 wochen das harz treffen ist, seh ich mich nicht dazu gezwungen mich um nen stammtisch zu kümmern, wer will kann ja gerne als tagesgast...
  • Stammtisch August [ZNG]

    Stammtisch August [ZNG]: ich wei? es ist noch fr?h, aber son paar von uns hatten sich gedacht, dass wir den august nutzen und einen grillgixxerstammtisch machen. termin...
  • Oben