stammtisch juni 11 [SSG]

Diskutiere stammtisch juni 11 [SSG] im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Als ich noch mit dem Uwe ein wenig durch Balingen gebollert bin,wo er mir die eine,wirklich geile Strecke gezeigt hat, was meinst wie wir...
Cascada

Cascada

Gixxer
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
182
Ort
Winnenden
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich fand's auch supi und bin beim naechsten Mal wieder dabei. Nur ein bissi warm war's.... :D
Als ich noch mit dem Uwe ein wenig durch Balingen gebollert bin,wo er mir die eine,wirklich geile Strecke gezeigt hat, was meinst wie wir gebrutzelt haben in unserer zweiten Haut :D Und habe es wahr gemacht im Garten, Leder komplett runter und rumgeflitzt - mir scheiß egal,wäre sonst am Hitzekollaps genippelt :P

Aufm Heimweg dann noch nen Motorradunfall miterlebt, hoffentlich ist dem Fahrer nicht wirklich was passierT! Bike lag mittem im Weg, alle Flüssigkeiten ausgetreten und Krankenwagen da...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

stammtisch juni 11 [SSG]

stammtisch juni 11 [SSG] - Ähnliche Themen

  • [ZSG] Stammtisch Juni 2012

    [ZSG] Stammtisch Juni 2012: Hallo zusammen, wie der eine oder andere ja schon weiß, werde ich mich in ein paar Wochen nach Japan verdrücken und aus dem Grund lade ich für...
  • [ZSG] Juni Stammtisch am Fr. 10.06 ab 18.30 in Weiterstadt

    [ZSG] Juni Stammtisch am Fr. 10.06 ab 18.30 in Weiterstadt: also wie immer ab 18.30 im Darmstädterhof in Weiterstadt. 1. Ex
  • [ZSG] Stammtisch im Juni

    [ZSG] Stammtisch im Juni: So, der nächste Versuch! Vielleicht ist diesmal die Beteiligung besser ;) Kann zwar selber noch nicht 100%ig sagen ob ich hinkomme, weil ich ja...
  • Stammtisch Juni

    Stammtisch Juni: Hey Leute! Wird nich mal wieder zeit ;) Freitag den 27. Juni 19:30Uhr im Fodys in Ketsch :) 1. Sam 2. Geraldine 3. Reeko 4. 5. 6. 7. 8. 9...
  • Juni Stammtisch 2006

    Juni Stammtisch 2006: Hey Freaks der leichten Unterhaltung, morgen den 28. Juni findet mal wieder der monatliche Stammtisch der Freaks, KJ?ler und SW-Biker statt ...
  • Juni Stammtisch 2006 - Ähnliche Themen

  • [ZSG] Stammtisch Juni 2012

    [ZSG] Stammtisch Juni 2012: Hallo zusammen, wie der eine oder andere ja schon weiß, werde ich mich in ein paar Wochen nach Japan verdrücken und aus dem Grund lade ich für...
  • [ZSG] Juni Stammtisch am Fr. 10.06 ab 18.30 in Weiterstadt

    [ZSG] Juni Stammtisch am Fr. 10.06 ab 18.30 in Weiterstadt: also wie immer ab 18.30 im Darmstädterhof in Weiterstadt. 1. Ex
  • [ZSG] Stammtisch im Juni

    [ZSG] Stammtisch im Juni: So, der nächste Versuch! Vielleicht ist diesmal die Beteiligung besser ;) Kann zwar selber noch nicht 100%ig sagen ob ich hinkomme, weil ich ja...
  • Stammtisch Juni

    Stammtisch Juni: Hey Leute! Wird nich mal wieder zeit ;) Freitag den 27. Juni 19:30Uhr im Fodys in Ketsch :) 1. Sam 2. Geraldine 3. Reeko 4. 5. 6. 7. 8. 9...
  • Juni Stammtisch 2006

    Juni Stammtisch 2006: Hey Freaks der leichten Unterhaltung, morgen den 28. Juni findet mal wieder der monatliche Stammtisch der Freaks, KJ?ler und SW-Biker statt ...
  • Oben