Start Formel 1

Diskutiere Start Formel 1 im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; weil du wei?t, dass senna auch 65 pols hatte.
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
weil du wei?t, dass senna auch 65 pols hatte.
 
MikeTR

MikeTR

Gixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
251
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 1000 Powermax
achso.
klar, hab ihm ja das fahren beigebracht
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
so jetzt sitz ich hier im unterricht und kann kein F1 schauen!
k?nnt mich schwarz ?rgern....
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Nun ist ja das erste Rennen durch und ich muss sagen, es hat mal wieder spa? gemacht F1 zusehen!!! Es wird bestimmt spannent in diesem Jahr! :D
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
ja ThoRN.. da haste was verpasst.. war echt genial!
ich denke aber mal,dass das schwarz wieder abgeht? :D :D :lol: :lol:
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
wir haben nen internet live ticker gefunden. war als fast live dabei :D
 
MikeTR

MikeTR

Gixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
251
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 1000 Powermax
Aber nicht so gut wie mein live-Bericht hier gestern, oder???
 
toto

toto

Gixxer
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
229
Ort
--
Motorrad
--
Dein Live Bericht war Top, der ?betriftt diese Emotionslosen Computer bei weitem!!!

Ich glaub Arena sucht noch Personal -> kannst dies hier ja als Referenz angeben bei Deiner Bewerbung:D :D :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
Schallalalalaalllaaaaaa schalllaallalalla

SCHUMI & FERRARI POWER - WIR HOLEN DEN TITEL (wenn ich auch sp?t dran bin !) :D :D

Ich hasse ALONSO, aber war nunmal einen Tick schneller, aber Schumi wird diesem W?rstchen schon zeigen wo 2006 der HAMMER h?ngt !
Kimi sollte man nicht untersch?tzen .. super Leistung von ganz hinten auf 3 vorzufahren

*BRAVO* ... so macht die F1 wieder Spass, es war wirklich spannend .... vom Qualifying bis hin zum Rennen !

FORZA ITALIA - FORZA FERRARI - FORZA SCHUMI !!! :cool: :cool: :cool: :cool:
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
Yo Jonny... da geb ich dir mal wieder recht :lol: (wie so oft)
Aaaaaaaaaaaaaaaaaber trotzdem... Moto GP iss geiler :smilie_f: und wen mal irgendwann Vale,Ducati f?hrt und dann Weltmeister wird dann iss in Italia Ausnahmezustand :lol: :lol: :lol:
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
@ Jonny and Tom: Ich geb Euch beiden recht Jungs ;) !!!

Was die Formel 1 betrifft schl?gt mein Herz ganz klar f?r Nico Rosberg... der Junge sieht nicht nur umwerfend aus, sondern kann auch noch fahren... :rolleyes:
 
J

JONNYDUCK

Gast
@raecheli

der Typ sieht net so dolle aus *geschmackssache*, allerdings geb?hre ich ihm meinen Respekt das er in der Formel 1 schon ganz vorne mitf?hrt und das in nur 2 Rennen (beim 2. vom Pech verfolgt ! :o )

Wird / K?nnte ein ganz gro?er werden, und damit ihn die Fu?stapfen seines Vaters treten !
________________

Desweiteren hoffe ich, da? Schumi & Ferrari diese Saison bald durchstarten (Schumipech mit Motorschaden, ansonsten h?tte er ganz vorne mitgemischt - dann eben das n?chste mal ! :D )
________________

Ansonsten behaupte ich auch noch, das bei RENAULT irgendwas nicht mit rechten Dingen zu geht .... die Launch-Controll funktioniert mir irgendwie VIEL zu gut :eek: :eek: ... der Alsonso hat ja beim Start mal wieder fast alle stehen lassen :confused: :confused: *sehrsehrsehrverd?chtig* :nono:
 
Cosmo

Cosmo

Kleingixxer
Dabei seit
31.03.2006
Beiträge
68
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R600 K3
Ich w?rd mal sagen,unser Schumi ist ganz sch?n untergegengen....:lol:
Sorry,bin net so der SchumiFan...;)
Renault hat die beste Karre,obwohl ich den Alonso und Briatore absolut net abkann...:p?h
 
J

JONNYDUCK

Gast
Habs gar nicht erst geschaut :( ... und nur im Teletext gelesen !

Bin im Bikerfieber und hab gerade keine Zeit an die Formel 1 zu denken ! :D :D :D
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
es war sch?n zu sehen, was schumi heute geleistet hat. hoffe er macht in dieser saison weiter so. :D
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Terminator schrieb:
es war sch?n zu sehen, was schumi heute geleistet hat. hoffe er macht in dieser saison weiter so. :D
selbst schuld wenn er mit "holzreifen" f?hrt bei 19?C
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Also dass war mal ein Rennen!!! Spannend bis zum Schluss!!!

Nur schade dass Nico sooo fr?h out war... :rolleyes:
 
Thema:

Start Formel 1

Start Formel 1 - Ähnliche Themen

  • Unruhiges laufen beim Kalt start.

    Unruhiges laufen beim Kalt start.: Hallo zusammen, meine ist Fabian, Ich fahre eine gsxr 750 L0. Ich war letztes Jahr September ein Turn auf der grand prix strecke. 3 Tage später...
  • Anlasser dreht nach dem Start noch nach

    Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Unruhiger Start/Keine Leistung bei Vollgas

    Unruhiger Start/Keine Leistung bei Vollgas: hallo zusammen, Ich besitze seid Jahren eine 600er K1. Leider war es mir nicht möglich sie die letzten 3 Jahre richtig auszufahren bzw war sie...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!! - Ähnliche Themen

  • Unruhiges laufen beim Kalt start.

    Unruhiges laufen beim Kalt start.: Hallo zusammen, meine ist Fabian, Ich fahre eine gsxr 750 L0. Ich war letztes Jahr September ein Turn auf der grand prix strecke. 3 Tage später...
  • Anlasser dreht nach dem Start noch nach

    Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Unruhiger Start/Keine Leistung bei Vollgas

    Unruhiger Start/Keine Leistung bei Vollgas: hallo zusammen, Ich besitze seid Jahren eine 600er K1. Leider war es mir nicht möglich sie die letzten 3 Jahre richtig auszufahren bzw war sie...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Oben