Startknopf spinnt 600er K7

Diskutiere Startknopf spinnt 600er K7 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hey Leute, Gestern wollt ich seit ein paar Tagen Pause die Gixxer ausführen. Sie stand ca. 1 Woche abgedeckt. Also Plane runter. Schlüssel rein...
Xperia

Xperia

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
212
Ort
Kassel/Fuldatal
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hey Leute,

Gestern wollt ich seit ein paar Tagen Pause die Gixxer ausführen. Sie stand ca. 1 Woche abgedeckt.

Also Plane runter. Schlüssel rein, Ständer hoch, Kupplung gezogen Startknopf gedrückt und nichts.

Nach den klassischen Fehlerquellen überprüfen zu dem Entschluss gekommen das entweder sich am Startknopf etwas gelöst hat oder ein Kabelbruch vorliegt.

Es funktioniert nun alles wieder seltsamerweise, doch es geht die Tage mit dem Moped in den Urlaub. Vorher schaffe ich es nicht mich damit intensiver zu beschäftigen und den Fehler ordentlich zu beseitigen.

Doch was wenn es im Urlaub plötzlich nicht geht kann ich den Startknopf irgendwo überbrücken im Notfall?

Gruß
Xperia
 
Thema:

Startknopf spinnt 600er K7

Startknopf spinnt 600er K7 - Ähnliche Themen

  • Reichweitenanzeige Spinnt (GSXR 600 k7)

    Reichweitenanzeige Spinnt (GSXR 600 k7): Hallo zusammen, bei meiner Susi spinnt seit einer Woche die Restreichweitenanzeige und ich kam nicht dahinter was das Problem sein soll. Näheres...
  • META System Defcom 3 Alarmanlage spinnt Komplett

    META System Defcom 3 Alarmanlage spinnt Komplett: Hallo Leute ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich drehe noch komplett durch:keule:. Alles fing an bevor ich Sie eingemottet habe und die...
  • Gsxr srad 750 inj spinnt, Cockpit flackert, dreht nicht sauber hoch, springt nicht an

    Gsxr srad 750 inj spinnt, Cockpit flackert, dreht nicht sauber hoch, springt nicht an: Guten Abend zusammen, wollte heute das erste mal im Jahr, ne schöne Motorradrunde drehen. Wurde natürlich nichts. Batterie habe ich vorher...
  • Startknopf Defekt

    Startknopf Defekt: Hallo meine Lieben, ich habe folgendes Problem: Meine GSXR-600 BJ 01 springt nicht mehr an. Ich habe gerade mal am Starterrelais plus und minus...
  • 750 k6 macht keinen Mucks beim drüken des Startknopfes

    750 k6 macht keinen Mucks beim drüken des Startknopfes: Hallo liebe Gemeinde, habe eine Problem mit meiner kleinen :( Sie macht keinen Mucks mehr, beim drücken des Startknopfes. Bin gestern von Italien...
  • 750 k6 macht keinen Mucks beim drüken des Startknopfes - Ähnliche Themen

  • Reichweitenanzeige Spinnt (GSXR 600 k7)

    Reichweitenanzeige Spinnt (GSXR 600 k7): Hallo zusammen, bei meiner Susi spinnt seit einer Woche die Restreichweitenanzeige und ich kam nicht dahinter was das Problem sein soll. Näheres...
  • META System Defcom 3 Alarmanlage spinnt Komplett

    META System Defcom 3 Alarmanlage spinnt Komplett: Hallo Leute ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich drehe noch komplett durch:keule:. Alles fing an bevor ich Sie eingemottet habe und die...
  • Gsxr srad 750 inj spinnt, Cockpit flackert, dreht nicht sauber hoch, springt nicht an

    Gsxr srad 750 inj spinnt, Cockpit flackert, dreht nicht sauber hoch, springt nicht an: Guten Abend zusammen, wollte heute das erste mal im Jahr, ne schöne Motorradrunde drehen. Wurde natürlich nichts. Batterie habe ich vorher...
  • Startknopf Defekt

    Startknopf Defekt: Hallo meine Lieben, ich habe folgendes Problem: Meine GSXR-600 BJ 01 springt nicht mehr an. Ich habe gerade mal am Starterrelais plus und minus...
  • 750 k6 macht keinen Mucks beim drüken des Startknopfes

    750 k6 macht keinen Mucks beim drüken des Startknopfes: Hallo liebe Gemeinde, habe eine Problem mit meiner kleinen :( Sie macht keinen Mucks mehr, beim drücken des Startknopfes. Bin gestern von Italien...
  • Oben