Startknopf Defekt

Diskutiere Startknopf Defekt im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo meine Lieben, ich habe folgendes Problem: Meine GSXR-600 BJ 01 springt nicht mehr an. Ich habe gerade mal am Starterrelais plus und minus...
B

Beny89

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.05.2012
Beiträge
3
Ort
Bamberg
Motorrad
-gsx r 600 k3
Hallo meine Lieben, ich habe folgendes Problem: Meine GSXR-600 BJ 01 springt nicht mehr an. Ich habe gerade mal am Starterrelais plus und minus Überbrückt Kupplung gezogen und sie kam auch sofort. Somit Fällt mein Tipp auf den kleinen Schwarzen Startschalter unter des Gasgriff,...hat da jemand Erfahrungen mit dem den das ganze sieht nicht sehr anfällig aus. noch kurz zur info bzw zusammenfassend: schlüssel rein Zündung an, das bekannte summen ertönt kupplung ziehen(bzw Microschalter gebrückt) und dann eben den kleinen schwarzen und da KOMMT EBEN NICHTS,...bekomm ich den auch einzeln oder nur den ganzen Gasgriff?ich danke euch schon mal im vorraus Ich Iiciuhqliegfz
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Nimm doch mal die Armatur ab und schau dir den Schalter mal an, evtl. is ja Lötstelle ab oder einfach ein Kabel gebrochen.
Könnte auch der Killschalter sein.

Die komplette Armatur bekommst du einzeln gebraucht bei ebay.

Goldfisch.
 
Thema:

Startknopf Defekt

Startknopf Defekt - Ähnliche Themen

  • Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1

    Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1: Guten Abend, nachdem ich heute meine Blinkern an meiner gsxr600 L1 ausgetauscht habe, funktionieren plötzlich die Warnblinkern ( vorne ) nicht...
  • Tanklampe defekt

    Tanklampe defekt: Hallo zusammen, Ich hab eine 750er k4. Ich habe das Problem, dass die Tanklampe nicht funktioniert, bei Zündung an geht sie, aber sie zeigt nicht...
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Startknopf spinnt 600er K7

    Startknopf spinnt 600er K7: Hey Leute, Gestern wollt ich seit ein paar Tagen Pause die Gixxer ausführen. Sie stand ca. 1 Woche abgedeckt. Also Plane runter. Schlüssel rein...
  • 750 k6 macht keinen Mucks beim drüken des Startknopfes

    750 k6 macht keinen Mucks beim drüken des Startknopfes: Hallo liebe Gemeinde, habe eine Problem mit meiner kleinen :( Sie macht keinen Mucks mehr, beim drücken des Startknopfes. Bin gestern von Italien...
  • 750 k6 macht keinen Mucks beim drüken des Startknopfes - Ähnliche Themen

  • Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1

    Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1: Guten Abend, nachdem ich heute meine Blinkern an meiner gsxr600 L1 ausgetauscht habe, funktionieren plötzlich die Warnblinkern ( vorne ) nicht...
  • Tanklampe defekt

    Tanklampe defekt: Hallo zusammen, Ich hab eine 750er k4. Ich habe das Problem, dass die Tanklampe nicht funktioniert, bei Zündung an geht sie, aber sie zeigt nicht...
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Startknopf spinnt 600er K7

    Startknopf spinnt 600er K7: Hey Leute, Gestern wollt ich seit ein paar Tagen Pause die Gixxer ausführen. Sie stand ca. 1 Woche abgedeckt. Also Plane runter. Schlüssel rein...
  • 750 k6 macht keinen Mucks beim drüken des Startknopfes

    750 k6 macht keinen Mucks beim drüken des Startknopfes: Hallo liebe Gemeinde, habe eine Problem mit meiner kleinen :( Sie macht keinen Mucks mehr, beim drücken des Startknopfes. Bin gestern von Italien...
  • Oben