Suche Biker aus Raum Leipzig für Touren !!

Diskutiere Suche Biker aus Raum Leipzig für Touren !! im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Und dann ist das wetter wieder scheiße ich hab mal bei .com geguckt für nächse Woche und meine Fahrt fällt glaubsch ins wasser:mad::mad: und...
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Und dann ist das wetter wieder scheiße ich hab mal bei .com geguckt für nächse Woche und meine Fahrt fällt glaubsch ins wasser:mad::mad:

und welche Tage haste da frei???
in der Woche oder am we?
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Wenn ich net fahrn darf dann sollst du auch net fahrn. :p


Noch garkeine, muss doch erstma beantragen.:wallbash: Am WE frei nehmen müssen ... wo lebst du denne?! :lol:Muss mal ausrechen wieviel ich Weihnachten usw brauch, dann kann ich den Rest ja verbrauchen. Wenn wirds auf jeden Fall nen langes WE werden.

Bzw hab bald meine 150 Ü-Stunden voll, mal sehn was se sagen entweder auszahln oder absetzen. :D
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
na du hast doch keine 7 Tage woche zum Arbeiten oder??
also musst du doch 2 tage frei haben welche sind das denn??
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Sonntag hab ich immer frei, kann nur passieren das ich ab u zu schon zur Nachtschicht "muss", da fällt Kyff schonma flach, was ja eigentlich egal is Sonntag is eh kein Kyff angesagt. ;) Na und sonst jeden Samstag.
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
aso also immer das we frei ich dachte das du immer wechselst also auch ma am we arbeiten musst und dafür 2 Tage in der Woche frei hast
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Nene, rollende Woche hab ich nich, müssten se mir schon ordentlich Kohle bieten damit ich das mitmach. ;)
 
K1-Gixxer

K1-Gixxer

Gixxer
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
156
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Ist den heut jemand in Lauenstein anzutreffen? Wetter würde ja passen.:)
 
Starfish

Starfish

Gixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
205
Ort
Leipzig, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Was hat es denn mit der ehemaligen Rennstrecke in Hohnstein auf sich? Im Internet findet ich darüber leider keinerlei Informationen....

PS: Ich komme aus Leipzig und bin seit gestern stolzer Besitzer einer Gixxer K6. Nächste Saison können wir ja gern mal eine Runde gixxen :D
 
Thema:

Suche Biker aus Raum Leipzig für Touren !!

Suche Biker aus Raum Leipzig für Touren !! - Ähnliche Themen

  • Suche Biker aus Itzehoe und Umgebung

    Suche Biker aus Itzehoe und Umgebung: Tach zusammen! Wie Titel schon drin steht, suche ich eine größere Gruppe oder auch einzelne Leute für gemeinsame Ausfahrten aus Itzehoe und...
  • Suche Biker Raum Bruchsal

    Suche Biker Raum Bruchsal: Hey leute wollte mal fragen wer aus dem Raum bruchsal kommt ich komme aus Oberhausen-Rheinhausen und hätte gern mal lust mit paar leuten aus der...
  • Suche biker aus hamburg

    Suche biker aus hamburg: Suche für gelengentliche Ausfahrten ne Truppe der ich mich anschließen könnte. Die Jungs mit den ich in der letzten Saison unterwegs war fahren...
  • Biker auf der Suche nach Fahrflüchtigem

    Biker auf der Suche nach Fahrflüchtigem: http://www.merkur-online.de/lokales/fuerstenfeldbruck/olching/verletzter-biker-setzt-belohnung-3637140.html Wenn dieses Anliegen in einen anderen...
  • Suche Suche GSXR 750w gr7bb Austauschmotor oder bike

    Suche Suche GSXR 750w gr7bb Austauschmotor oder bike: Hallo Liebe GSXR Freunde, ich fahre seit geraumer zeit eine gsxr 750w gr7bb und vor kurzem hat ein lager von einem Pleul aufgegeben. Jetzt...
  • Suche GSXR 750w gr7bb Austauschmotor oder bike - Ähnliche Themen

  • Suche Biker aus Itzehoe und Umgebung

    Suche Biker aus Itzehoe und Umgebung: Tach zusammen! Wie Titel schon drin steht, suche ich eine größere Gruppe oder auch einzelne Leute für gemeinsame Ausfahrten aus Itzehoe und...
  • Suche Biker Raum Bruchsal

    Suche Biker Raum Bruchsal: Hey leute wollte mal fragen wer aus dem Raum bruchsal kommt ich komme aus Oberhausen-Rheinhausen und hätte gern mal lust mit paar leuten aus der...
  • Suche biker aus hamburg

    Suche biker aus hamburg: Suche für gelengentliche Ausfahrten ne Truppe der ich mich anschließen könnte. Die Jungs mit den ich in der letzten Saison unterwegs war fahren...
  • Biker auf der Suche nach Fahrflüchtigem

    Biker auf der Suche nach Fahrflüchtigem: http://www.merkur-online.de/lokales/fuerstenfeldbruck/olching/verletzter-biker-setzt-belohnung-3637140.html Wenn dieses Anliegen in einen anderen...
  • Suche Suche GSXR 750w gr7bb Austauschmotor oder bike

    Suche Suche GSXR 750w gr7bb Austauschmotor oder bike: Hallo Liebe GSXR Freunde, ich fahre seit geraumer zeit eine gsxr 750w gr7bb und vor kurzem hat ein lager von einem Pleul aufgegeben. Jetzt...
  • Oben