Suche Biker aus Raum Leipzig für Touren !!

Diskutiere Suche Biker aus Raum Leipzig für Touren !! im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Was heist bei dir Nachmittag? Wir treffen uns meisten um 11 in Flöha und sind dann ca um 12 in Lauenstein ....
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Was heist bei dir Nachmittag? Wir treffen uns meisten um 11 in Flöha und sind dann ca um 12 in Lauenstein ....
 
K1-Gixxer

K1-Gixxer

Gixxer
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
156
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Ich hätt jetzt so gegen 13 Uhr in Lauenstein gesagt aber 12 Uhr geht auch. ;)
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Würde sagen genauen Zeitpunkt machen wir am Samstag mal aus, bei mir steht noch nichma fest wer alles mitkommt.
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Na Wetterbericht sieht ja nich so gut aus. :mad:
 
K1-Gixxer

K1-Gixxer

Gixxer
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
156
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Abwarten! Wetter.com ändert das ja fast täglich. ;-) Ich glaube richtig Sicher kannst du erst Sonntag morgen sein ob es nun regnet oder nicht! *Beten tu* :o
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Nagut warten wir ab.


Wenn komm ich aber nur hin wenn noch einer mitfährt, wollt ja heute zum Kyff ... Borna binsch stehn geblieben, Batterie mal wieder futsch und wenn mir das am Sonntag nochma passiert habsch keine Lust alleine iwo rumzustehn. ;) Hat mir heut schon wieder gereicht.
 
K1-Gixxer

K1-Gixxer

Gixxer
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
156
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Klingt als wenn das öfter bei dir passiert?:confused: Ist ja komisch. Dann hoffen wir mal das du jemanden findest der mitkommt.:D Falls das Wetter den passen sollte! :rolleyes:
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Jup vor 2 Wochen schonma am Fichtelberg, nur da haben wir gedacht das einfach batterie fertig war und haben nur ne neue rein gemacht ... seit vorhins weiß ich das es nich de Batterie war. :lol::(
 
K1-Gixxer

K1-Gixxer

Gixxer
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
156
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Was war es dann? Wenn du es weist dann beseitige oder erneuere es und du kannst am Sonntag auch alleine kommen.:smilie_f:
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Wenns so einfach wäre.


Händler in Chemnitz hat nix gefunden nur ne Vermutung, aber die würde mich bei dem 200€ kosten. :eek: Wir gehn stark davon das laderegler permanet Strom in de Batterie pump auch wenn se voll is und was dann passiert kannste dir denken. ;) Also bräuchte ich erstma bis Sonntag einen neuen, der aber keine 200€ kostet wie beim Dealer. :D
 
K1-Gixxer

K1-Gixxer

Gixxer
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
156
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Ich glaub heut wird nix. Regnet zwar noch nicht bei uns aber bei Wetter.com ist in Lauenstein von 11-17Uhr 45% Regenrisiko.:mad::mad:
 
exCBRfahrer

exCBRfahrer

Gixxer
Dabei seit
21.06.2010
Beiträge
160
Ort
bad lauchstädt
Motorrad
gsxr 750 k7
moin komme aus der nähe von halle und würde auch für ne ausfahrt zu haben sein.....
aber heute is das wetter nich so toll.
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Also hier gehts noch, aber wie ich ja schon sagte Bike steht. :mad: Gestern bei ebay für 13€ son Regler ersteigert mal sehn obs was wird. Morgen dann noch Reifen wechseln und schon kanns wieder los gehn, werd die Woche wenn se wieder läuft bestimmt mal nach Lauenstein fahrn. :D
 
exCBRfahrer

exCBRfahrer

Gixxer
Dabei seit
21.06.2010
Beiträge
160
Ort
bad lauchstädt
Motorrad
gsxr 750 k7
na wenn das wetter in der woche gut ist fahre ich mal aufm kyffhäuser. unter der woche is da nix los un man kann schön mal die sau rauslassen.
 
M

Maliman

Minigixxer
Dabei seit
12.10.2007
Beiträge
28
Ort
Halle(S)
Motorrad
GSXR 750
Hiho, komme aus Halle und würde mitfahren. Wenn das Wetter mitspielt, könnten wir heut Nachmittag bissl gixxen.
 
exCBRfahrer

exCBRfahrer

Gixxer
Dabei seit
21.06.2010
Beiträge
160
Ort
bad lauchstädt
Motorrad
gsxr 750 k7
laut wetter.com is heute 70% regenrisiko aber ab mittwoch soll das wetter besser werden.für nächstes we sind die aussichten besser.
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Zum Kyff wollt ich am Freitag auch, Bad Lauchstädt war Feierabend. :mad:



@Gixxer alles klar. :thumbs:
 
K1-Gixxer

K1-Gixxer

Gixxer
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
156
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Scheiße ich will garnicht wissen wie gut heut das Wetter in Lauenstein war. :-/ Wir haben es riskiert und sind nach Hohnstein gefahren weil bei uns doch fast noch wolkenloser Himmel geworden ist. Laut Wetter.com sollte es genau um diese Zeit da regnen. Und was war??? Nichts....Kein tropfen und Top Wetter. Hätte man bestimmt auch nach Lauenstein fahren können!:confused: Aber naja war trotzdem geil in Hohnstein. :smilie_f:
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
bei mir hat es geregnet wie sau und das während die sonne geschienen hat :mad: und das nur paar km von Hohenstein weg ...
 
Thema:

Suche Biker aus Raum Leipzig für Touren !!

Suche Biker aus Raum Leipzig für Touren !! - Ähnliche Themen

  • Suche Biker aus Itzehoe und Umgebung

    Suche Biker aus Itzehoe und Umgebung: Tach zusammen! Wie Titel schon drin steht, suche ich eine größere Gruppe oder auch einzelne Leute für gemeinsame Ausfahrten aus Itzehoe und...
  • Suche Biker Raum Bruchsal

    Suche Biker Raum Bruchsal: Hey leute wollte mal fragen wer aus dem Raum bruchsal kommt ich komme aus Oberhausen-Rheinhausen und hätte gern mal lust mit paar leuten aus der...
  • Suche biker aus hamburg

    Suche biker aus hamburg: Suche für gelengentliche Ausfahrten ne Truppe der ich mich anschließen könnte. Die Jungs mit den ich in der letzten Saison unterwegs war fahren...
  • Biker auf der Suche nach Fahrflüchtigem

    Biker auf der Suche nach Fahrflüchtigem: http://www.merkur-online.de/lokales/fuerstenfeldbruck/olching/verletzter-biker-setzt-belohnung-3637140.html Wenn dieses Anliegen in einen anderen...
  • Suche Suche GSXR 750w gr7bb Austauschmotor oder bike

    Suche Suche GSXR 750w gr7bb Austauschmotor oder bike: Hallo Liebe GSXR Freunde, ich fahre seit geraumer zeit eine gsxr 750w gr7bb und vor kurzem hat ein lager von einem Pleul aufgegeben. Jetzt...
  • Suche GSXR 750w gr7bb Austauschmotor oder bike - Ähnliche Themen

  • Suche Biker aus Itzehoe und Umgebung

    Suche Biker aus Itzehoe und Umgebung: Tach zusammen! Wie Titel schon drin steht, suche ich eine größere Gruppe oder auch einzelne Leute für gemeinsame Ausfahrten aus Itzehoe und...
  • Suche Biker Raum Bruchsal

    Suche Biker Raum Bruchsal: Hey leute wollte mal fragen wer aus dem Raum bruchsal kommt ich komme aus Oberhausen-Rheinhausen und hätte gern mal lust mit paar leuten aus der...
  • Suche biker aus hamburg

    Suche biker aus hamburg: Suche für gelengentliche Ausfahrten ne Truppe der ich mich anschließen könnte. Die Jungs mit den ich in der letzten Saison unterwegs war fahren...
  • Biker auf der Suche nach Fahrflüchtigem

    Biker auf der Suche nach Fahrflüchtigem: http://www.merkur-online.de/lokales/fuerstenfeldbruck/olching/verletzter-biker-setzt-belohnung-3637140.html Wenn dieses Anliegen in einen anderen...
  • Suche Suche GSXR 750w gr7bb Austauschmotor oder bike

    Suche Suche GSXR 750w gr7bb Austauschmotor oder bike: Hallo Liebe GSXR Freunde, ich fahre seit geraumer zeit eine gsxr 750w gr7bb und vor kurzem hat ein lager von einem Pleul aufgegeben. Jetzt...
  • Oben