Suche Biker aus Raum Leipzig für Touren !!

Diskutiere Suche Biker aus Raum Leipzig für Touren !! im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Kyff: Anfahrt 0!!! Kurven und Vorort 36 Lauenstein: Anfahrt ganz viele Kurven und Vorort 2-4 Also wenn man die Anfahrt mit einbezieht hat...
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Kyff: Anfahrt 0!!! Kurven und Vorort 36
Lauenstein: Anfahrt ganz viele Kurven und Vorort 2-4



Also wenn man die Anfahrt mit einbezieht hat Lauenstein klar gewonnen. :smilie_f:


Versteh Daniel eh nich warum er so gegen Lauenstein is, man könnte so ne geile Tour machen in der Ecke, hinzu über Olbernhau u Sayda und rückzu Glashütte u Dipps.
 
Zuletzt bearbeitet:
K1-Gixxer

K1-Gixxer

Gixxer
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
156
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Was für ne geile Rechnung :lol::lol:
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Na stimmts oder hab ich recht? :D
 
K1-Gixxer

K1-Gixxer

Gixxer
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
156
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Du hast vollkommen recht!:D:D:D Freu mich schon auf Sonntag.:146::146::146::146:
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Kyff: Anfahrt 0!!! Kurven und Vorort 36
Lauenstein: Anfahrt ganz viele Kurven und Vorort 2-4



Also wenn man die Anfahrt mit einbezieht hat Lauenstein klar gewonnen. :smilie_f:


Versteh Daniel eh nich warum er so gegen Lauenstein is, man könnte so ne geile Tour machen in der Ecke, hinzu über Olbernhau u Sayda und rückzu Glashütte u Dipps.
Mann muss nur aus der richtigen Ecke kommen dann hat man auch auf der anfahrt zum kyff Kurven:smilie_f::smilie_f:
Lauenstein gewonnen:lol::lol:
Und Kyff sind nicht nur 36 Kurven:wallbash::wallbash:
Nicht nur Daniel ist gegen Lauenstein:lol::lol:
Und da fahren nur soviele hin weil es ringsrum nix gibt:lol::D:D
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Hier wird nich gespamt, also husch rüber ins "graue" :nono::D


Du kommst doch eh vom Arsch der Welt und außerdem bist du nur gegen Lausenstein weil du noch net soweit von Zuhause weg darfst. :lol:
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
wer wohnten hier am arsch der Welt ich hab alles direkt vor der Tür harz und Kyff
Ne weil sich das nicht lohnt 500Km hin un zurück wegen 2 Kurven

Grau ne das gefällt mir nich ich geh lieber ins Blaue:D:D
 
K1-Gixxer

K1-Gixxer

Gixxer
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
156
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Leute ist ja nun auch egal jeder soll dahin fahren wo er will und es Ihm Spaß macht.;) Wir belassen es einfach dabei das Kyff gut ist und Lauenstein auch und jeder ist glücklich.:uglylol:
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Wäre auch mal ne Tour wert, aber denke jetzt nach den Unwettern wirds dort nich so gut aussehn oder? Und am WE is doch verboten oder?
 
K1-Gixxer

K1-Gixxer

Gixxer
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
156
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Wäre auch mal ne Tour wert, aber denke jetzt nach den Unwettern wirds dort nich so gut aussehn oder? Und am WE is doch verboten oder?
Ich war erst Sonntag da. :D Ja ist es im Wochenende verboten und Nein es sieht da Super aus! Ich war schon so oft am WE da, aber die Rennleitung hab ich da noch nie gesehen! Und wenn sie einen erwischen kostet das glaube ich 15 Euro wenn ich richtig informiert bin! Also ein Risiko was man gut kalkulieren kann.:smilie_f:
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Na ma sehn, also dieses WE klappts nich. Freitag Kyff u Sonntag Lauenstein reicht schon. :D
 
K1-Gixxer

K1-Gixxer

Gixxer
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
156
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Das machen wir ein andermal. Sind ja nur 45km weiter für euch als Lauenstein. Mit wieviel Leuten kommst du am Sonntag? Ne Uhrzeit müssen wir uns auch noch ausmachen.
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Jo so ca. 95-105km, jenachdem wie man fährt.


Ich sag dir mal keine Zahl, das steht immer erst fest wenns los geht wie viel bzw wie wenig wir sind.:o


Kommt drauf an wenn die andren mitkommen sind wir nich vor 12 da, wolln ja alle ausschlafen. :p Und ihr?
 
K1-Gixxer

K1-Gixxer

Gixxer
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
156
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Es ist Sonntag also sind wir relativ flexibel sag ich jetzt mal. Muss aber erst noch abgestimmt werden! Ich sag dir da aber noch bescheit damit wir alle zur gleichen Zeit da sind. :) Wir sind min. 3 GSX-R´s. Habe aber noch die Hoffnung das die ein oder andere Fireblade mitkommt.:rolleyes:
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Alles klar, haben ja noch paar Tage um alles zuklären.
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt... :lol:
 
jardine_jäger

jardine_jäger

Minigixxer
Dabei seit
19.05.2010
Beiträge
14
Ort
Dresden
Motorrad
gsx r 1000 k7
Jawohl! Ich wäre auch mit von der Partie! Brauchen wir bloß noch Zeit + Treffpunkt! :)
 
K1-Gixxer

K1-Gixxer

Gixxer
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
156
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Jawohl! Ich wäre auch mit von der Partie! Brauchen wir bloß noch Zeit + Treffpunkt! :)
Ja also ich wär für Nachmittag. Treffpunkt ist ja klar Lauenstein :D. Jak und seine Gefolgschaft werden ja selber anreisen und wir machen unsere eigenen kleine Tour dahin?! (klären wir noch.) Werft einfach mal paar Uhrzeiten in den Raum und dann sehen wir ja wohin der trend geht!
 
Thema:

Suche Biker aus Raum Leipzig für Touren !!

Suche Biker aus Raum Leipzig für Touren !! - Ähnliche Themen

  • Suche Biker aus Itzehoe und Umgebung

    Suche Biker aus Itzehoe und Umgebung: Tach zusammen! Wie Titel schon drin steht, suche ich eine größere Gruppe oder auch einzelne Leute für gemeinsame Ausfahrten aus Itzehoe und...
  • Suche Biker Raum Bruchsal

    Suche Biker Raum Bruchsal: Hey leute wollte mal fragen wer aus dem Raum bruchsal kommt ich komme aus Oberhausen-Rheinhausen und hätte gern mal lust mit paar leuten aus der...
  • Suche biker aus hamburg

    Suche biker aus hamburg: Suche für gelengentliche Ausfahrten ne Truppe der ich mich anschließen könnte. Die Jungs mit den ich in der letzten Saison unterwegs war fahren...
  • Biker auf der Suche nach Fahrflüchtigem

    Biker auf der Suche nach Fahrflüchtigem: http://www.merkur-online.de/lokales/fuerstenfeldbruck/olching/verletzter-biker-setzt-belohnung-3637140.html Wenn dieses Anliegen in einen anderen...
  • Suche Suche GSXR 750w gr7bb Austauschmotor oder bike

    Suche Suche GSXR 750w gr7bb Austauschmotor oder bike: Hallo Liebe GSXR Freunde, ich fahre seit geraumer zeit eine gsxr 750w gr7bb und vor kurzem hat ein lager von einem Pleul aufgegeben. Jetzt...
  • Suche GSXR 750w gr7bb Austauschmotor oder bike - Ähnliche Themen

  • Suche Biker aus Itzehoe und Umgebung

    Suche Biker aus Itzehoe und Umgebung: Tach zusammen! Wie Titel schon drin steht, suche ich eine größere Gruppe oder auch einzelne Leute für gemeinsame Ausfahrten aus Itzehoe und...
  • Suche Biker Raum Bruchsal

    Suche Biker Raum Bruchsal: Hey leute wollte mal fragen wer aus dem Raum bruchsal kommt ich komme aus Oberhausen-Rheinhausen und hätte gern mal lust mit paar leuten aus der...
  • Suche biker aus hamburg

    Suche biker aus hamburg: Suche für gelengentliche Ausfahrten ne Truppe der ich mich anschließen könnte. Die Jungs mit den ich in der letzten Saison unterwegs war fahren...
  • Biker auf der Suche nach Fahrflüchtigem

    Biker auf der Suche nach Fahrflüchtigem: http://www.merkur-online.de/lokales/fuerstenfeldbruck/olching/verletzter-biker-setzt-belohnung-3637140.html Wenn dieses Anliegen in einen anderen...
  • Suche Suche GSXR 750w gr7bb Austauschmotor oder bike

    Suche Suche GSXR 750w gr7bb Austauschmotor oder bike: Hallo Liebe GSXR Freunde, ich fahre seit geraumer zeit eine gsxr 750w gr7bb und vor kurzem hat ein lager von einem Pleul aufgegeben. Jetzt...
  • Oben