Suche Endtopf GSX-R 750 K8

Diskutiere Suche Endtopf GSX-R 750 K8 im Auspuff Forum im Bereich Technik; seit wann frißt der Laser Leistung:confused: ist mir neu
Triple Laux

Triple Laux

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
44
Ort
Hoppstädten-Weiersbach, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
das habe ich hier mal im Forum gelesen.

Das hat Yoshi aber auch in dem Thread geschrieben.

Yoshi-Gixxer;388897Nur zur Info schrieb:
Wäre das nicht so schlimm, dann würde ich ja den Hyperflow und den Laser und Betracht ziehen.


Grüße
Laux
 
Zuletzt bearbeitet:
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
also ich wüßte davon nix,noch nicht gehört..laut Website sogar leistungssteigerung bei der 750...beim laser ...frag den Sauerländer mal..seine frau hat den auf der 3/4..^^
 
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
Also der Heini, bei dem ich nachgefragt hab, wegen Powercommander und abstimmen, hat mir gesagt, das jeder Pott, der recht kurz ist ordentlich Leistung frisst...
 
Triple Laux

Triple Laux

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
44
Ort
Hoppstädten-Weiersbach, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
Doofe Frage, aber bei der Moto GP fahren die doch auch die kleinen Töpfe... Die fahren ja wohl nicht mit Töpfen die Leistung ziehen... :püh

Grüße
Laux
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
legal und der sound is der hammer und bringt was is der laser extreme


aber nuja das thema is scho 100000000000000000000000000000 durchgekaut worden


axo kann dir genre beides besorgen...grins...weil handel ja damit...aber nimm dem laser...nicht den anderen
 
haank

haank

Gixxer
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
186
Ort
Herford
Motorrad
600 K8
Doofe Frage, aber bei der Moto GP fahren die doch auch die kleinen Töpfe... Die fahren ja wohl nicht mit Töpfen die Leistung ziehen... :püh
liegt ja wahrscheinlich auch nich an der Größe bzw Länge des Auspuffs sondern eher an der Konstruktion an sich. Die Länge wird nur was mit Gewichtseinsparung zu tun haben. Was allerdings drinsteckt ist wichtig.

Bei der MotoGP spielen ja auch 1000 verschiedene Faktoren ne Rolle, die Ingeneure werden sich wohl schon ihren Kopf zerbrochen haben wie man
die Rennmaschinen am besten abstimmt.

Mit anderen Worten, kauf dir einfach den Laser oder ne K6/K7 und alles is gut. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
black-giXXer

black-giXXer

Gixxer
Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
128
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K9
also ich habe den gp evo 3 an meiner 600 k8 und ich bin zufrieden... um so lauter um so mehr ärger hast du mit meinen grünen freunden :-) habe ich persönlich kein bock drauf.
mein kumpel hat die 600 k9 mit ixill hyperlow dran. ich habe keinen unterschied gemerkt bei der leistung gegenüber meiner... nur das sie lauter war :-)
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
Leo Vince SBK Evo 2 ist leise... bringt im Vergelich zum originalen Pott eigentlich so gut wie nix an Sound dazu....
Den Laser hatte ich nocht nicht... war mir für so wenig Auspuff zu teuer...
Den IXIL hab ich momentan und der Sound ist auf jedenfall sehr gut für ne K8 und von Leistungseinbußen kann ich auch nichts spüren... also mein Ratschlag: 200€ bei eBay nach Italien überweisen und dir da nen Hyperlow kaufen! Der Laser kostet "normal" fast das doppelte!
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
zu Thema Komplettanlage mit ABE:

MIVV soll anscheinend ne Anlage mit ABE haben
und
auch von AKRAPOVIC hab ich ne Komplettanlage mit ABE gefunden!!


ich schrieb MIVV an, aber der kann mir irgendwie nicht weiterhelfen und AKRA komplett ohne KAT aber ABE, hmmmmmmmmmmm kann ich nicht glauben, aber hier mal.....


Scarico Akrapovic Suzuki Gsx-R 600-750. 2008-2009 K8 K9 su eBay.it Scarichi e Terminali, Ricambi Moto, Moto ricambi e accessori

ich kann es nicht herauslesen ob da jetz der Endtopf gemeint ist, aber aus meiner Sicht muss es so sein! :)


hier von MIVV:
Auspuffe SUZUKI - GSX 600 R - Reihe POWER - Komplette Baugruppen - MIVV

da steht klar ABE dabei! :D



zum sound von Arrow thunder:
mit KAT also nur der slip on hat mich persönlich gar nicht überzeugt!!! wie schon 10000x gesagt, laser und ixil sind die, die laut sind alles andere ist mit KAT leider sehr leise!


ich habe die Arrow pro race Komplettanlage!! naja, größer Fehler! :(
mit Killer viel zu laut, letztes Jahr Taferl genommen! Jetz hab ich den Killer so modifiziert, dass sie zwar leise ist aber ich auch einen extremen Leistungsverlust habe!! ja ich weiß, sehr sinnvoll!



x yoshi:
du fährst die KOmplettanlage mit Killer oder? ist die bei dir nicht verdammt laut?
 
_bm_

_bm_

Großgixxer
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
412
Ort
Niederbrechen
Motorrad
GSX-R 750 K8
zu Thema Komplettanlage mit ABE:

MIVV soll anscheinend ne Anlage mit ABE haben
und
auch von AKRAPOVIC hab ich ne Komplettanlage mit ABE gefunden!!


ich schrieb MIVV an, aber der kann mir irgendwie nicht weiterhelfen und AKRA komplett ohne KAT aber ABE, hmmmmmmmmmmm kann ich nicht glauben, aber hier mal.....


Scarico Akrapovic Suzuki Gsx-R 600-750. 2008-2009 K8 K9 su eBay.it Scarichi e Terminali, Ricambi Moto, Moto ricambi e accessori

ich kann es nicht herauslesen ob da jetz der Endtopf gemeint ist, aber aus meiner Sicht muss es so sein! :)


hier von MIVV:
Auspuffe SUZUKI - GSX 600 R - Reihe POWER - Komplette Baugruppen - MIVV

da steht klar ABE dabei! :D



zum sound von Arrow thunder:
mit KAT also nur der slip on hat mich persönlich gar nicht überzeugt!!! wie schon 10000x gesagt, laser und ixil sind die, die laut sind alles andere ist mit KAT leider sehr leise!


ich habe die Arrow pro race Komplettanlage!! naja, größer Fehler! :(
mit Killer viel zu laut, letztes Jahr Taferl genommen! Jetz hab ich den Killer so modifiziert, dass sie zwar leise ist aber ich auch einen extremen Leistungsverlust habe!! ja ich weiß, sehr sinnvoll!



x yoshi:
du fährst die KOmplettanlage mit Killer oder? ist die bei dir nicht verdammt laut?
Boah langsam gehts mir echt auf den Sack. In dem Fall ist

ABE != Zugelassen fürs Motorrad

Bekommt das endlich mal in euren Kopf!!! Man brauch einen homologierten Kat! Da kann die Anlage 10*ABE haben. Die ABE bezieht sich nur auf den ESD!!!

Schau dir bei MIVV das Datasheet an. Da wirste sehen das die genaue ABE "ME008 e9 1176" heißt. So jetzt schauste dir die ABE an und was steht da? "entspricht EC-Directive 97/24/EC Chapter 9". Und worauf bezieht sich die? Richtig auf die Lautstärke. Allerdings braucht man auch eine ABE die sich auf die Abgase bezieht. Und da gibt es keine!

Akrapovic sag ich jetzt mal nix zu. Hab ich schon paar Beiträge vorher!
 
Zuletzt bearbeitet:
BattalGAZI

BattalGAZI

Kleingixxer
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
96
Ort
Saarland
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
laser , dank Sauerländer, kann ich nur weiter empfehlen .

habs seit über einem monat drauf , kann nicht klagen.

g
 
Triple Laux

Triple Laux

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
44
Ort
Hoppstädten-Weiersbach, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
@ _bm_: immer ruhig Brauner:lol:

Ich denke ich werde mir auch den Laser kaufen... Nochmal etwas drüber nachdenken. Ist aber einer meiner Favoriten.

Grüße
Laux
 
bw120588

bw120588

Pocketbiker
Dabei seit
24.02.2010
Beiträge
6
Ort
66901
Motorrad
gsx r 600 k6
hätte da noch eine andere variante

kauf dir einfach was dir gefällt und kauf noch für zum händler etc ne originalanlage bzw nimm deine falls es ne komplettanlage wird

ich hab zum beispiel den kat abgesägt zwischenrohr aus amiland hinten den shark factory mit e nummer die bullen sind glücklich ich hab mein sound
und für tüv oder sonstige probleme wird der orignal krümmer mit kat dran gemacht und ferig

ist keine riesen aktion

ps: ich habe bei meim ixil kein leistungsverlust gemerkt
 
H

Holly

Minigixxer
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
19
Ort
Lauterach
Motorrad
GSX-R 750 K9
Kann ich auch nach eigener Erfahrung mit ruhigem Gewissen den Laser empfehlen.
Hat wirklich nen Hammer Sound. War am Anfang auch alle Möglichkeiten am denken und war schon kurz davor nen K7 Krümmer und Slipon drauf zu hauen. Hab dann den Laser gehört und war begeistert.

Hab ihn mir auch geholt und noch keine Sekunde bereut.
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
Mal ne Frage an die Laserfraktion.
Was habt ihr für euren Pott gezahlt??
Hab momentan den IXIL drauf.. der gefällt mir zwar, aber ich bin dem Laser auch nicht abgeneigt ;)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
Boah langsam gehts mir echt auf den Sack. In dem Fall ist

ABE != Zugelassen fürs Motorrad

Bekommt das endlich mal in euren Kopf!!! Man brauch einen homologierten Kat! Da kann die Anlage 10*ABE haben. Die ABE bezieht sich nur auf den ESD!!!

Schau dir bei MIVV das Datasheet an. Da wirste sehen das die genaue ABE "ME008 e9 1176" heißt. So jetzt schauste dir die ABE an und was steht da? "entspricht EC-Directive 97/24/EC Chapter 9". Und worauf bezieht sich die? Richtig auf die Lautstärke. Allerdings braucht man auch eine ABE die sich auf die Abgase bezieht. Und da gibt es keine!

Akrapovic sag ich jetzt mal nix zu. Hab ich schon paar Beiträge vorher!
wissen wie leute ja nun echt langsam.STIMMT
aber mal echt.
langsam stressts doch echt.wer wurde denn von euch schon mal wegen den abgaswerten angehalten bzw hatte ne streife erwischt die sowas überhaupt messen konnte;):smilie_f:
scheiß doch einfach drauf.wen juckts denn.hauptsache da steht die fucking nummer und der killer ist drin.sonst will doch keiner mehr wissen:cool:

übrigens ist euer laser bzw ixil viel zu laut.
bei ner messung die die polizei mal gemacht hatte waren es um die 116db.
war in so nem bericht den ich gesehen hatte.ob das stimmt weiss ich jetzt zwar nicht.aber stress hatte die gute frau deshalb auch;)
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
Ja, 116db hab ich auch gelesen den Bericht hier.
Ist aber nicht i.O. gewesen die Messung. Der IXIL macht niemals so viel Lärm. War mit meinem letztens beim TÜV und der hat nicht gemeckert.
Der Kerl mit der 116db Messung von der Polizei war danach beim TÜV und hat da nachmessen lassen. Da warens glaube ich 96db oder sogar noch weniger... was auch realistischer ist...
 
H

Holly

Minigixxer
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
19
Ort
Lauterach
Motorrad
GSX-R 750 K9
@
jules

habe für meinen 400 € bezahlt. Aber denke den wirst auch günstiger finden.
Habe ihn mir direkt aufs neue moped schrauben lassen. Darum hab ich ihn dann dort um das geld genommen.
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Ja, 116db hab ich auch gelesen den Bericht hier.
Ist aber nicht i.O. gewesen die Messung. Der IXIL macht niemals so viel Lärm. War mit meinem letztens beim TÜV und der hat nicht gemeckert.
Der Kerl mit der 116db Messung von der Polizei war danach beim TÜV und hat da nachmessen lassen. Da warens glaube ich 96db oder sogar noch weniger... was auch realistischer ist...
ja mit Killer wird sie 96 haben ohne wohl nicht! war der Killer drin und hatte 116?? :lol:

wow, das Gerät der Polizei hat ja ne minimale Abweichung!!!

tja mir hat en Polizist der selbst biker ist kürzlich gesagt, wenn er so Messungen sieht welche auf der Straße gemacht werden, dann lacht er nur drüber! Er würde sein bike niemals so messen lassen!
 
Thema:

Suche Endtopf GSX-R 750 K8

Suche Endtopf GSX-R 750 K8 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe

    Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe: Hallo an alle suche akrapovic endtöpfe im carbon für suzuki gsxr 1000 k9 danke für alle angebote beschädigte ware suche ich nicht .
  • Suche !!!NOTFALL!!! suche für GSXR 600/750 K8 K9 L0 Auspuff

    Suche !!!NOTFALL!!! suche für GSXR 600/750 K8 K9 L0 Auspuff: Hallo suche für oben genanntes Fahrzeug einen Auspuff endtopf. Kann mir leider keinen neuen leisten...weil ich nen Wasserschaden im haus bezahlen...
  • Suche Suche Endtopf für GSX-R 600 SRAD 97"

    Suche Suche Endtopf für GSX-R 600 SRAD 97": Hallo, ich suche einen gebrauchten sport Endtopf für meine GSX-R 600 Srad zum guten Preis. Ich hoffe Ihr habt was für mich da ich bei Ebay und in...
  • Suche SUCHE Original-Endtopf für 600 750 k6 k7

    Suche SUCHE Original-Endtopf für 600 750 k6 k7: Hey ich suche einen Original-Endtopf für die 600/750 k6/k7 ob mit oder ohne kat is egal genauso wie gebrauchsspuren sind ziemlich egal ... er...
  • Suche Yoshimura GP evo 750 k7

    Suche Yoshimura GP evo 750 k7: Servus, Suche einen yoshi gp evo für meine k7. Oder eine gute Alternative, jedoch sollte der Auspuff so Kurz wie möglich bleiben :) Schonmal...
  • Yoshimura GP evo 750 k7 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe

    Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe: Hallo an alle suche akrapovic endtöpfe im carbon für suzuki gsxr 1000 k9 danke für alle angebote beschädigte ware suche ich nicht .
  • Suche !!!NOTFALL!!! suche für GSXR 600/750 K8 K9 L0 Auspuff

    Suche !!!NOTFALL!!! suche für GSXR 600/750 K8 K9 L0 Auspuff: Hallo suche für oben genanntes Fahrzeug einen Auspuff endtopf. Kann mir leider keinen neuen leisten...weil ich nen Wasserschaden im haus bezahlen...
  • Suche Suche Endtopf für GSX-R 600 SRAD 97"

    Suche Suche Endtopf für GSX-R 600 SRAD 97": Hallo, ich suche einen gebrauchten sport Endtopf für meine GSX-R 600 Srad zum guten Preis. Ich hoffe Ihr habt was für mich da ich bei Ebay und in...
  • Suche SUCHE Original-Endtopf für 600 750 k6 k7

    Suche SUCHE Original-Endtopf für 600 750 k6 k7: Hey ich suche einen Original-Endtopf für die 600/750 k6/k7 ob mit oder ohne kat is egal genauso wie gebrauchsspuren sind ziemlich egal ... er...
  • Suche Yoshimura GP evo 750 k7

    Suche Yoshimura GP evo 750 k7: Servus, Suche einen yoshi gp evo für meine k7. Oder eine gute Alternative, jedoch sollte der Auspuff so Kurz wie möglich bleiben :) Schonmal...
  • Oben