Suche Endtopf GSX-R 750 K8

Diskutiere Suche Endtopf GSX-R 750 K8 im Auspuff Forum im Bereich Technik; den bericht gibts iwo im youtube glaub ich tja leute.aber der hyperlow hat keinen killer. also nur 96db haben die teile nie im leben. also 104...
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
den bericht gibts iwo im youtube glaub ich

tja leute.aber der hyperlow hat keinen killer.
also nur 96db haben die teile nie im leben.
also 104 sind es sicher.denn die leute die damit auf die renne wollen haben doch schon immer bissel zu kämpfen,dass sie trotz der lautstärke drauf dürfen;)

macht ja aber hier nichts zur sache.
baut euch drauf was ihr wollt.wegen abgaswerten wird sicher keiner was sagen
 
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
Eben, denn selbst eine K8 ohne Kat bringt die geforderten Abgaswerte, wenn die Maschine vorher richtig schön heiss gefahren wurde...
 
C

Christopher

Gast
"Yoshimura USA" wozu sollten die ne E-nr haben?
Ist ja nicht Europa.;)
 
_bm_

_bm_

Großgixxer
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
412
Ort
Niederbrechen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Was willste auch mit nem yoshi laux? Sieht doch nix aus :smilie_f:

Der will den Akra übrigens um verrecken nicht unter 400 verkaufen :mad:
 
Thema:

Suche Endtopf GSX-R 750 K8

Suche Endtopf GSX-R 750 K8 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe

    Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe: Hallo an alle suche akrapovic endtöpfe im carbon für suzuki gsxr 1000 k9 danke für alle angebote beschädigte ware suche ich nicht .
  • Suche !!!NOTFALL!!! suche für GSXR 600/750 K8 K9 L0 Auspuff

    Suche !!!NOTFALL!!! suche für GSXR 600/750 K8 K9 L0 Auspuff: Hallo suche für oben genanntes Fahrzeug einen Auspuff endtopf. Kann mir leider keinen neuen leisten...weil ich nen Wasserschaden im haus bezahlen...
  • Suche Suche Endtopf für GSX-R 600 SRAD 97"

    Suche Suche Endtopf für GSX-R 600 SRAD 97": Hallo, ich suche einen gebrauchten sport Endtopf für meine GSX-R 600 Srad zum guten Preis. Ich hoffe Ihr habt was für mich da ich bei Ebay und in...
  • Suche SUCHE Original-Endtopf für 600 750 k6 k7

    Suche SUCHE Original-Endtopf für 600 750 k6 k7: Hey ich suche einen Original-Endtopf für die 600/750 k6/k7 ob mit oder ohne kat is egal genauso wie gebrauchsspuren sind ziemlich egal ... er...
  • Suche Yoshimura GP evo 750 k7

    Suche Yoshimura GP evo 750 k7: Servus, Suche einen yoshi gp evo für meine k7. Oder eine gute Alternative, jedoch sollte der Auspuff so Kurz wie möglich bleiben :) Schonmal...
  • Yoshimura GP evo 750 k7 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe

    Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe: Hallo an alle suche akrapovic endtöpfe im carbon für suzuki gsxr 1000 k9 danke für alle angebote beschädigte ware suche ich nicht .
  • Suche !!!NOTFALL!!! suche für GSXR 600/750 K8 K9 L0 Auspuff

    Suche !!!NOTFALL!!! suche für GSXR 600/750 K8 K9 L0 Auspuff: Hallo suche für oben genanntes Fahrzeug einen Auspuff endtopf. Kann mir leider keinen neuen leisten...weil ich nen Wasserschaden im haus bezahlen...
  • Suche Suche Endtopf für GSX-R 600 SRAD 97"

    Suche Suche Endtopf für GSX-R 600 SRAD 97": Hallo, ich suche einen gebrauchten sport Endtopf für meine GSX-R 600 Srad zum guten Preis. Ich hoffe Ihr habt was für mich da ich bei Ebay und in...
  • Suche SUCHE Original-Endtopf für 600 750 k6 k7

    Suche SUCHE Original-Endtopf für 600 750 k6 k7: Hey ich suche einen Original-Endtopf für die 600/750 k6/k7 ob mit oder ohne kat is egal genauso wie gebrauchsspuren sind ziemlich egal ... er...
  • Suche Yoshimura GP evo 750 k7

    Suche Yoshimura GP evo 750 k7: Servus, Suche einen yoshi gp evo für meine k7. Oder eine gute Alternative, jedoch sollte der Auspuff so Kurz wie möglich bleiben :) Schonmal...
  • Oben