Suche Freaks aus der Umgebung SZ/PE/BS

Diskutiere Suche Freaks aus der Umgebung SZ/PE/BS im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hildesheim hört sich gut an ...und der BK dort ist auch super von der Bahn zu erreichen. ich wäre dabei !!!
Gixxer-Steven

Gixxer-Steven

Kleingixxer
Dabei seit
19.03.2010
Beiträge
30
Ort
Bei Wendeburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Jo Ich bin wenn's trocken ist auch dabei ;) wenn alle etwas Zeit mitbringen, koennen wir ja noch zu Günters-Kurve Brettern und dort ein Kaffee trinken:)

Wann habt ihr denn meistens Zeit? Mir würde es eig. Jeden Samstag und/oder Sonntag passen...
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Meistens passt es mir Samstag, Sonntags auch ganz gut.
Na dann, paar Terminvorschläge?
 
Anders

Anders

Gixxer
Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
106
Ort
Heyen
Motorrad
GSXR 600 K7 und K8
Also ich wär auch generell für Samstags. Weil ich Sonntags meistens Fussball spiele.


Hier ein paar Terminvorschläge.


17.04.2010
24.04.2010



MfG Anders
 
Benny-R²

Benny-R²

Kleingixxer
Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
63
Ort
Wendeburg
Motorrad
GSX-R 600 K7
Der 17te würde bei mir voraussichtlich auch gehen, 24ster mit Fragezeichen.
Aber auch nur wie NordGixxer wenn es trocken ist...
 
Gixxer-Steven

Gixxer-Steven

Kleingixxer
Dabei seit
19.03.2010
Beiträge
30
Ort
Bei Wendeburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hey,

also ich könnt mit Sicherheit am 10.04. und 17.04. - am 24.04. bin ich schon mit anderen unterwegs ^^

Köterberg war ich schonmal... macht echt Spaß!!!
Me2, das macht echt Fun in der Ecke und zum Berg hoch... War ich auch schon 2 mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Hey Ho :)

Ich denke mal wir werden von den Zentralgixxern wieder ne Ausfahrt machen... Falls ihr also dann Lust habt schaut ihr mal im entsprechenden Thread ( sobald der da ist ^^ ) rein :hi:
 
Gixxer-Steven

Gixxer-Steven

Kleingixxer
Dabei seit
19.03.2010
Beiträge
30
Ort
Bei Wendeburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ich denke mal wir werden von den Zentralgixxern wieder ne Ausfahrt machen... Falls ihr also dann Lust habt schaut ihr mal im entsprechenden Thread
Hey,

das wär mal was, ihr könnt euch unserern Ausfahrten aber auch anschließen, wir sind ja schon mitten in der Planung ^^
 
E

eisbaer1986

Kleingixxer
Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
65
Ort
Oelber am weißem Wege (nähe SZ
Motorrad
GSXR 600 K5
Ob Samstag oder sonntag ist mir auch egal ...und die nächsten WE´s ist noch nichts geplant ! Aber habe auch nur lust zu fahren wennes trocken ist :)= <-- Schönwetter fahrer :D
 
Anders

Anders

Gixxer
Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
106
Ort
Heyen
Motorrad
GSXR 600 K7 und K8
Dann sag ich jetz mal Samstag den 17.04.2010 um 11.00 Uhr in Hildesheim beim Börger Könich.

Natürlich nur wenn gutes Wetter ist.
 
Benny-R²

Benny-R²

Kleingixxer
Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
63
Ort
Wendeburg
Motorrad
GSX-R 600 K7
Jo, halten wir mal so fest!
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Der an der Börde?
 
gixxerbenne

gixxerbenne

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
64
Ort
Broistedt - Lengede
Motorrad
GSX R 600 K7
sauber. ich meld mich mal für den 17ten.

ich denke mal, dass wenn das wetter gut ist, ich mit dem eisbär kommen werde. wohnen ja nur nen katzensprung voneinander weg.

mfg
benne
 
E

eisbaer1986

Kleingixxer
Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
65
Ort
Oelber am weißem Wege (nähe SZ
Motorrad
GSXR 600 K5
Joa denke auch das ich und benne zusammen rüber kommen , werden es bis dahin ja wohl mal geschafft haben ne runde zu fahren ;)
 
Benny-R²

Benny-R²

Kleingixxer
Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
63
Ort
Wendeburg
Motorrad
GSX-R 600 K7
Verdammt!
Was meint ihr wie lange wir dann ca. unterwegs sind? Habe vergessen dass die Mutter meiner Freundin am 17ten Geburtstag hat...
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Outch, das ist schlecht ^^
 
Thema:

Suche Freaks aus der Umgebung SZ/PE/BS

Suche Freaks aus der Umgebung SZ/PE/BS - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche berliner Freaks

    Suche berliner Freaks: Hallo zusammen, ich kenn mich leider in und um Berlin herum noch nicht aus und mich alleine durchzufinden ist langweilig. Deshalb suche ich ein...
  • Suche Freaks aus Schweden

    Suche Freaks aus Schweden: Hallo haben wir auch ein paar Freaks aus Schweden hier im Forum
  • Suche Freaks

    Suche Freaks: Gibt?s Freaks n?he Gie?en(Lollar)? Bin zurzeit dort gefangen. W?re ja cool, wenn wer aus der Gegend w?re. lg,danny
  • Suche nach Gleichgesinnten/Freaks

    Suche nach Gleichgesinnten/Freaks: Hi Leute, Wohne in der n?he von Siegen NRW/Hessen und hab echt keine Ahnung wo ich Anschlu? finde. Bin noch nicht so lange mit meinem Baby auf...
  • Suche nach Gleichgesinnten/Freaks - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche berliner Freaks

    Suche berliner Freaks: Hallo zusammen, ich kenn mich leider in und um Berlin herum noch nicht aus und mich alleine durchzufinden ist langweilig. Deshalb suche ich ein...
  • Suche Freaks aus Schweden

    Suche Freaks aus Schweden: Hallo haben wir auch ein paar Freaks aus Schweden hier im Forum
  • Suche Freaks

    Suche Freaks: Gibt?s Freaks n?he Gie?en(Lollar)? Bin zurzeit dort gefangen. W?re ja cool, wenn wer aus der Gegend w?re. lg,danny
  • Suche nach Gleichgesinnten/Freaks

    Suche nach Gleichgesinnten/Freaks: Hi Leute, Wohne in der n?he von Siegen NRW/Hessen und hab echt keine Ahnung wo ich Anschlu? finde. Bin noch nicht so lange mit meinem Baby auf...
  • Oben