suche topf f?r 600er k&

Diskutiere suche topf f?r 600er k& im Auspuff Forum im Bereich Technik; hallo leute, suche nen topf f?r meine 600er k6... der orginal sound ist schon easy, aber nicht genug f?r mich... will etwas, das so richtig...

Beliebtesten T?pfe


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
DiddyK6

DiddyK6

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.06.2006
Beiträge
4
Ort
Z?rich, CH
Motorrad
GSX-R 600 K6
hallo leute,

suche nen topf f?r meine 600er k6...

der orginal sound ist schon easy, aber nicht genug f?r mich...

will etwas, das so richtig extrem krass dr?hnt...

wer kann mir da was empfehlen...

von der optik her sollte er so wie der auf dem bild aussehen...

danke und sch?ne gr?sse aus der schweiz...
 

Anhänge

slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Bei der neuen K6 finde ich den originalen wirklich super, wenn es aber ein neuer sein soll, dann dieser hier!!!



Ist bei Suzuki zu bekommen und f?r mich der sch?nste Zubeh?rauspuff f?r die neue K6!!!
 
DiddyK6

DiddyK6

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.06.2006
Beiträge
4
Ort
Z?rich, CH
Motorrad
GSX-R 600 K6
der ist nicht schlecht, aber vieeeeeeeeeeeeeel zu teuer...

der orginale gef?llt mir schon, aber ich will was extremes f?r zwischendurch wenn ich ins ausland gehe oder f?r die renne...

so was wie auf den bildern oben, dickes rohr und gp style tr????te... :D
 
dmx.rr

dmx.rr

Kleingixxer
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
80
Ort
Freiburg [S?dgixxer]
Motorrad
GSXR 600 K1
da gibt es ja eine von arrow f?r die neuen K6 600/750 Modelle, auch so moto gp style
 
Ultima

Ultima

Gixxer
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
290
Ort
Düsseldorf
Motorrad
MV AGUSTA F4 1000 Monoposto R312
LASER X-TREME GP-Style Edelstahl

Ist zwar auf ner R6 gibt es aber auch f?r die GSX-R 600. Vom aussehen identisch.



Preis 625?
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ich w?rde auch zum Laser tendieren.
Einfach geniale Optik. :D
 
DiddyK6

DiddyK6

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.06.2006
Beiträge
4
Ort
Z?rich, CH
Motorrad
GSX-R 600 K6

Anhänge

Thema:

suche topf f?r 600er k&

suche topf f?r 600er k& - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche Suche Topf für Kilo Gixxer K3

    Suche Suche Topf für Kilo Gixxer K3: Hy, Suche eine Topf für meine Kilo K3 mit einem Anschlussdurchmesser von 59mm. Vorzugsweise Akrapovic Topf da ich einen Akra Krümmer drauf habe...
  • Erneute suche eines Lauten/kurzen Topfes für ne 600er k6

    Erneute suche eines Lauten/kurzen Topfes für ne 600er k6: Hy, so Der LeoVince Evo Factory 2 wird nicht mehr produziert nur mit kat der ist aber dan teuer, keine lust, der wird ja auch leiser sein, also...
  • Suche nen Guten Topf mit ABE f?r Kilo K1

    Suche nen Guten Topf mit ABE f?r Kilo K1: Vielleicht kann mir jemand helfen mein Projekt Kilo K1 geht langsam dem Ende zu und was mir fehlt ist, ordentlicher Sound nue gehen meine...
  • Suche ein Topf f?r Susi

    Suche ein Topf f?r Susi: M?nner, ich brauche eure hilfe! will mir an meine kleine eine neue musik-anlage anh?ngen! weis aber noch nicht was ich nehmen soll! brauche was...
  • Suche ein Topf f?r Susi - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche Suche Topf für Kilo Gixxer K3

    Suche Suche Topf für Kilo Gixxer K3: Hy, Suche eine Topf für meine Kilo K3 mit einem Anschlussdurchmesser von 59mm. Vorzugsweise Akrapovic Topf da ich einen Akra Krümmer drauf habe...
  • Erneute suche eines Lauten/kurzen Topfes für ne 600er k6

    Erneute suche eines Lauten/kurzen Topfes für ne 600er k6: Hy, so Der LeoVince Evo Factory 2 wird nicht mehr produziert nur mit kat der ist aber dan teuer, keine lust, der wird ja auch leiser sein, also...
  • Suche nen Guten Topf mit ABE f?r Kilo K1

    Suche nen Guten Topf mit ABE f?r Kilo K1: Vielleicht kann mir jemand helfen mein Projekt Kilo K1 geht langsam dem Ende zu und was mir fehlt ist, ordentlicher Sound nue gehen meine...
  • Suche ein Topf f?r Susi

    Suche ein Topf f?r Susi: M?nner, ich brauche eure hilfe! will mir an meine kleine eine neue musik-anlage anh?ngen! weis aber noch nicht was ich nehmen soll! brauche was...
  • Oben