Suche ein Topf f?r Susi

Diskutiere Suche ein Topf f?r Susi im Auspuff Forum im Bereich Technik; M?nner, ich brauche eure hilfe! will mir an meine kleine eine neue musik-anlage anh?ngen! weis aber noch nicht was ich nehmen soll! brauche was...
OK-1

OK-1

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
6
Ort
Anzing
Motorrad
750 05
M?nner, ich brauche eure hilfe!
will mir an meine kleine eine neue musik-anlage anh?ngen! weis aber noch nicht was ich nehmen soll!
brauche was sch?nes f?r die ohren was gleichzeitig h?bsch anzusehen ist!

f?r tips und anregungen im vorraus danke!

GSX-R 750?05
 
Zuletzt bearbeitet:
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Was willst du den ausgeben? Es ist schon ein Unterschied ob du eine komplette Anlage oder nur den Endtopf wechseln willst!!! ;)
 
OK-1

OK-1

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
6
Ort
Anzing
Motorrad
750 05
wollte nur den endtopf wechseln. wie gesag ich brauche ein ordentlichen sound. leistungszuwachs ist nebens?chlich
 
kano24

kano24

Kleingixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
56
Ort
Langenfeld
Motorrad
GSX-R Anniversary
ich w?rde eine leo vorschlagen habe ich auch und ist sogar mit killer noch laut
 
OK-1

OK-1

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
6
Ort
Anzing
Motorrad
750 05
Akrapovic hat mein susi dealer auch gesagt! den leo hab ich schon an einer sv 650 geh?rt! das ist brutal! aber zweizylinder h?rt sich doch immer ein bissel anders an:D
 
F

Ferris

Minigixxer
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
19
Ort
Drebber
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
hab meiner 750er srad n micron geg?nnt. untenrum sch?n dumpf und obenrum sch?n schreiend. dazu die polierte optik. gef?llt mir sehr gut. mit db killer lauter als serie, ohne db killer sch?n laut, aber nicht sone richtige br?llt?te wie n racingtopf.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
kralle nix gegen dich aber bos find ich absolut . . .piep . .. piep ... . . piep .. . also mein carbon is sowas von leise au?er man hat ihn ca 4 h warm gefahren . . .
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Also das BOS leiser sein soll als die neuen Akras, da bin ich mir nicht sicher. Ich bin von der aktuellen Akra Generation was Klang angeht etwas entt?uscht.

Leo ist zweifelsfrei der lauteste EG/BE Topf, Preis/Leistung sind wohl nicht zu topen. Wobei man bei dem Topf wissen muss, die Lautst?rke kommt durch schnellen Verschleiss der D?mmwolle, wenn die Rennleitung einem b?s will schleppt sie zum T?V und es gibt ne kleine OWi (20 ?)

Akra ist -wie schon geschrieben- leiser, sch?ner basiger Sound, sehr gute Verarbeitung

Yoshi hat nen guten Klang, super Optik auch Verarbeitung und Leistungszuwachs sind top, Suzi Erstausr?ster, allerdings erschl?gt dich der Preis.

Micron, mein Favorit, zumindest die Anlage hat nen recht angenehmen Klang wobei sie in der rein subj. empfundenen Lautst?rke nicht an Leo heranreicht, sehr gute Verarbeitung und ein ordentlicher Leistunszuwachs. Ein Plus, den Topf gibt es in einer Vielzahl von Farben, nicht nur Alu, Carbon, Titan, ein Minus, der Topf ist schlank aber recht lang. Preislich was die Anlage angeht recht g?nstig, der Topf alleine liegt im oberen Mittelfeld.

BOS ist dumpf und kernig, allerdings wie die Akra nicht mehr wirklich laut. Preislich interessant

IXIL - gef?llt mir schon von den Schweissn?hten nicht, die Soundasbeute finde ich ent?uschend
 
Stress.Lupo

Stress.Lupo

Gixxer
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
212
Ort
Niedersachsen
Motorrad
Suzuki
Also ich w?rde auch zu LEO tendieren ich bin mit meinem auf meiner 3/4 sehr zufrieden .....
 
G

G1xx3r

Minigixxer
Dabei seit
25.02.2006
Beiträge
18
Ort
Braunfels
Motorrad
Gsxr 600 K3
Hatte mir Anfang des Jahres einen Leo zugelegt auf meiner 600er K3.
Wens nich st?rt das das Teil br?llt wie Sau trotz DB Eater soll sich einen kaufen :D
Nich das es mich st?ren w?rde...aber eventuell die Gr?nen,ne Kontrolle hab ich zum Gl?ck noch kei gehabt dieses Jahr.
 
I

iLLmAtiC

Kleingixxer
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
47
Ort
Basel, Schweiz
Motorrad
GSXR 600 K6
Kollege hat Scorpion drauf, spuckt auch sch?n Feuer (die, die es gerne haben), allerdings ohne DB Killer. Hat nen sch?nen Ton. Wenn du bisschen mehr Geld ausgeben willst, w?rd ich allerdings auch zum Akra oder Yoshi raten. Da kann man nix falsch machen. Gibt aber auch andere wo auf Leo oder Bos schw?ren.

Naja BOS w?rd ich pers?hnlich nicht kaufen. Hab zu viel schlechtes geh?rt (nicht nur im Internet) aber auch gelesen. Vorallem wegen Kunden Support...

Aber du musst dich entscheiden. Guck auch mal in anderen Foren rum, wirst viel finden..
 
A

Achill

Gast
ich bin für mivv gp, der ist hier noch gar nicht aufgeführt worden!
hab den selber auf meiner gsxr 600 k4, ist ohne killer nicht fahrbar, wer das nicht checkt das da kein killer mehr drin ist dem ist nicht mehr zu helfen, mit killer etwas dumpf und brummig, oben raus natürlich laut und "schrill" mit killer eig. ganz gut zu fahren :) selbst 10std. fahrt geht wenn man dementsprechend bei ortsdurchfahrten nicht im 2. dahin brummelt ;)
 
Thema:

Suche ein Topf f?r Susi

Suche ein Topf f?r Susi - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche Suche Topf für Kilo Gixxer K3

    Suche Suche Topf für Kilo Gixxer K3: Hy, Suche eine Topf für meine Kilo K3 mit einem Anschlussdurchmesser von 59mm. Vorzugsweise Akrapovic Topf da ich einen Akra Krümmer drauf habe...
  • Erneute suche eines Lauten/kurzen Topfes für ne 600er k6

    Erneute suche eines Lauten/kurzen Topfes für ne 600er k6: Hy, so Der LeoVince Evo Factory 2 wird nicht mehr produziert nur mit kat der ist aber dan teuer, keine lust, der wird ja auch leiser sein, also...
  • Suche nen Guten Topf mit ABE f?r Kilo K1

    Suche nen Guten Topf mit ABE f?r Kilo K1: Vielleicht kann mir jemand helfen mein Projekt Kilo K1 geht langsam dem Ende zu und was mir fehlt ist, ordentlicher Sound nue gehen meine...
  • suche topf f?r 600er k&

    suche topf f?r 600er k&: hallo leute, suche nen topf f?r meine 600er k6... der orginal sound ist schon easy, aber nicht genug f?r mich... will etwas, das so richtig...
  • suche topf f?r 600er k& - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche Suche Topf für Kilo Gixxer K3

    Suche Suche Topf für Kilo Gixxer K3: Hy, Suche eine Topf für meine Kilo K3 mit einem Anschlussdurchmesser von 59mm. Vorzugsweise Akrapovic Topf da ich einen Akra Krümmer drauf habe...
  • Erneute suche eines Lauten/kurzen Topfes für ne 600er k6

    Erneute suche eines Lauten/kurzen Topfes für ne 600er k6: Hy, so Der LeoVince Evo Factory 2 wird nicht mehr produziert nur mit kat der ist aber dan teuer, keine lust, der wird ja auch leiser sein, also...
  • Suche nen Guten Topf mit ABE f?r Kilo K1

    Suche nen Guten Topf mit ABE f?r Kilo K1: Vielleicht kann mir jemand helfen mein Projekt Kilo K1 geht langsam dem Ende zu und was mir fehlt ist, ordentlicher Sound nue gehen meine...
  • suche topf f?r 600er k&

    suche topf f?r 600er k&: hallo leute, suche nen topf f?r meine 600er k6... der orginal sound ist schon easy, aber nicht genug f?r mich... will etwas, das so richtig...
  • Oben