Suche Tourpartner Kreis OF

Diskutiere Suche Tourpartner Kreis OF im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Nunja, da ich im Kreis OF zwar wohne (Dietzenbach) jedoch aber weder Region noch weitere Radfahrer kenne (zugezogen wg. Job) frag ich mal dreist...
BMW5Series

BMW5Series

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2010
Beiträge
92
Ort
Dietzenbach
Motorrad
GSX-R 750 K4
Nunja,

da ich im Kreis OF zwar wohne (Dietzenbach) jedoch aber weder Region noch weitere Radfahrer kenne (zugezogen wg. Job) frag ich mal dreist nach, ob nicht jemand lust hat ab und zu auf ne lässige Runde zu zweit ?!
Ich hab keine Ahnung wo es hier mal annähernd eine nette Rad-Strecke gibt..

vllt meldet sich ja mal einer!
Würde mich freuen :D
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Dietzenbach rundrum kenn ich mich nicht so aus ... eher rund um Frankfurt. Bin auch mal ne Zeit lang - wo ich noch in Frankfurt Höchst gewohnt hab - von Höchst nach Hanau auf die Arbeit gependelt. Es gibt nette Ecken Richtung Darmstadt oder im Spessart.

Eher Mointainbike oder Rennrad?
 
H

Henno

Gixxer
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
196
Ort
Willingshausen, Germany
Motorrad
GSX-R 600 K8
Fahr doch mal in Richtung Rheingau Taunus... "Wispertal" da setzt du dich mal in die Wisperstube (Biker-Treff) Dann gehts Kontake knüpfen wie von alleine :-) Ich selbst bin im August weg gezogen aus GG. Sonst hät ich geagt wir fahren mal :D
 
BMW5Series

BMW5Series

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2010
Beiträge
92
Ort
Dietzenbach
Motorrad
GSX-R 750 K4
Ich meinte mit Rad eigentlich das motorisierte mit 750ccm :D !
Ich komme ursprünglich aus der Ecke Hanau / Gelnhausen (zwischen Fulda und Hanau in der Mitte.. um genau zu sein)

Dort hinten kenn ich auch genügend Strecken, aber jedes mal dort hin zu eiern.. geht mir auf den nerv :(
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Ah ja ... Interessant ... also Rad ist für mich ein Fahrrad ohne Motorisierung! Aber passt scho! :p

Dann bleibt für Dich doch der Odenwald ... den haste doch vor der Tür!
 
H

Henno

Gixxer
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
196
Ort
Willingshausen, Germany
Motorrad
GSX-R 600 K8
ok, wenns ums biken geht, dann ab auf den Feldberg :-) Oder Odenwald.. Burg Frankenstein bei Seeheim Jugenheim, sehr nett
 
BMW5Series

BMW5Series

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2010
Beiträge
92
Ort
Dietzenbach
Motorrad
GSX-R 750 K4
Odenwald ist ja okay, aber ich bräuchte mal effektiv ne Strecke. Sprich von XX->über XX -> XX ->YY :) das wäre Hilfreich.. ich hab echt kein Bock mir erst die Strecken zu erfahren :nono: Das hab ich die letzten Wochen versucht, und war jedesmal genervt das ich nicht ne Kreuzung früher abgebogen bin :D !!!
 
A

avi8ore

Minigixxer
Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
15
Ort
Dreieich
Motorrad
Gsxr 600 k7
servus, ich komme aus dreieich! ist ja eigentlich um die ecke! bin mit nem kumpel, der ne 600er ninja fährt des öfteren im odenwald unterwegs... haben ein paar ganz nette strecken gefunden die letzten tage, ich muss aber nochmal genau schauen, ob ich die wieder finde ;) wird aber machbar sein denke ich! ich selber fahr ne 600er k7 - leider noch gedrosselt, bin die nächsten 2-3 wochen aber erstmal kaum zu hause, sodass wir dann vielleicht mal ne runde drehen können, wenn du willst! ab mai ist se dann endlich auch offen, sodass es dann richtig losgehen kann!

was ich dir jz schon mal mit auf den weg geben kann, ist ne kleine recht beschauliche tour... ist aber recht schön zum fahren...

du fährst richtung urberach -> durch urberach durch -> richtung eppertshausen -> münster -> altheim -> richen -> groß umstadt -> raibach -> dorndiel -> wald-amorbach -> hainstadt -> mömlingen -> pflaumheim -> großostheim - schaafheim (an der kartbahn vorbei, falls du sie kennst ;) ) -> radheim/mosbach -> klein-umstadt -> langstadt -> babenhausen - dann entweder zurück direkt nach eppertshausen oder über rodgau/niederroden und dann wieder richtung dietzenbach...

ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen ;)

lg
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Oder du hängst dich bei mir und Dolby hinten dran wir kommen aus Dietzenbach und sind ab und zu im ODW oder auf dem FB....Manchmal sind wir zwei drei Leutz kann aber auch passieren das wir mit sech sieben Mann unterwegs sind. Auf jeden Fall ne witzige Truppe.
Machen meist die übliche Tour wie schon sehr gut beschrieben wurde allerdings gehts dann meistens noch zum Stausee und irgendwo auf n Kaffee oder was zu futtern.

Gruss Hoffi
 
MightyQuinn

MightyQuinn

Gixxer
Dabei seit
09.06.2010
Beiträge
163
Ort
Niedernberg
Motorrad
gsx r 600 k6
Wenn ihr dann in Großostheim seid, klingelt kurz durch ;-) Ist das Nachbarörtchen. Würde dann aber bisschen tiefer in den ODW einschlagen wollen - sprich MB Stausee, ... Die üblichen Verdächtigen halt.

@Avi8ore:
Vor Schaafheim heisst es dann halt - Augen zu und durch. Die Straße sieht teilweise aus wie 1945... Obwohl sie schon Abschnitte komplett neu asphaltiert haben.

Was ich übrigens empfehlen kann, sind die Supermotorennen auf der Schaafheimer Strecke! Muss man echt gesehen haben! Da bekommt man sehr viel Motorrad und Rennaction hautnah mit für kleines Geld ganz in der Nähe.
 
A

avi8ore

Minigixxer
Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
15
Ort
Dreieich
Motorrad
Gsxr 600 k7
ich meld mich, wenn ich in der ecke bin und dann sehr gerne auch mal weiter in den ODW rein...

die supermotorennen sind der hammer, ich war die letzten beiden jahre da und hoffe, dass es dieses jahr auch wieder klappt... ordentlich, was da abgeht!
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Also wir haben geplant Samstag so ca. 11:00 uns zu treffen und dann mal Richtung ODW zu petzen allerdings ganz gechillt ist immerhin die erste Fahrt sind noch alle etwas Steif in den Knochen und der Asphalt ist Stellenweise auch noch zu Kalt oder zu nass....heißt also ganz klar die Knie bleiben oben :-).
Treffen uns entweder in Dietzenbach an der ARAL oder in Ober-Roden an der Agip.Werden wohl nur zu zweit sein.

Wer also Laune hat....
 
MightyQuinn

MightyQuinn

Gixxer
Dabei seit
09.06.2010
Beiträge
163
Ort
Niedernberg
Motorrad
gsx r 600 k6
Wo fahrt ihr lang? Evtl. würde ich an einem geeigneten Punkt dazu stoßen. Muss nur noch die Lage klären bezüglich des Weibchens.
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
ich denk mal schaafheim vorbei richtung radheim dann richtung hoechst maarbachstausee dann die erste kippenpause ....also so schätze ich mal wird es laufen
 
MightyQuinn

MightyQuinn

Gixxer
Dabei seit
09.06.2010
Beiträge
163
Ort
Niedernberg
Motorrad
gsx r 600 k6
Sehr cool,
wenn es von der Zeit passt, kann ich Pflaumheim direkt dazu stoßen.

Kannst du ja auch grade noch in der Rhein-Main Gruppe posten unter "spontane Ausfahrten" ;-)
 
baz4182

baz4182

Kleingixxer
Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
54
Ort
Steinau, MKK
Motorrad
GSR600
Na ja, kann dir zwar kein Of anbieten, aber meiner einer kommt aus Steinau a.d. Str..
Event kann man sich ja mal auf ein Ründchen treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
hey,

bin aus aschaffenburg, hoffi.. was ist los.. lang nix von dir gehört :D müssen echt mal wieder zusammen fahren :/

ansonsten einfach vorher bescheid geben oder was aus machen, da bin ich auch immer am start
 
salkin

salkin

Minigixxer
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
25
Ort
Oberursel
Motorrad
GSX R 750 SRAD
Hallo,
wohne in Oberursel und fahre seit dem letzten Jahr immer allein den Feldberg hoch und runter. :-(
Bei schönem Wetter bin ich jederzeit für eine abendliche Tour zu haben, kann auch gern ein wenig weiter gehen am WE.

LG Nik
 
BMW5Series

BMW5Series

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2010
Beiträge
92
Ort
Dietzenbach
Motorrad
GSX-R 750 K4
Na ja, kann dir zwar kein Of anbieten, aber meiner einer kommt aus Steinau a.d. Str..
Event kann man sich ja mal auf ein Ründchen treffen.
Steinau a.D. Str.? aus dem Eck komm ich.. ein Kaff davor - Bad Soden-Salmünster hehe :-)
Leider kann ich wohl dieses WE nicht fahren, hab mein Bike ein bisschen geklatscht.. Tank kaputt, Kupplungshebel und Schalthebel.. Ersatz ist bestellt .. :/

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:06 geschrieben, der vorherige um 21:04. ------------​

Vllt sollten wir mal einen festen Termin beplanen ? nächstes WE? sagen wir Sonntag (Samstags muss ja meist jemand schaffen) ?
Treffen in Dietzenbach bzw. Abholung in Pflaumheim ?!

Was haltet ihr davon Männers :-D
 
23teecee

23teecee

Kleingixxer
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
49
Ort
Heidenrod-Laufenselden
Motorrad
GSX-R 750 L 1990 und GSX-R 1000 K9
Hi, ich wohne zur Zeit direkt in OF. Ich fahre meist über Oberursel - Feldberg - Weiltal - Aartal - Gelbachtal - Rhein und zurück. Die Reihenfolge wird variiert. Bin aber oft unter der Woche oder abends unterwegs. Gruß, Tim
 
Thema:

Suche Tourpartner Kreis OF

Suche Tourpartner Kreis OF - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Oben