Suche Tourpartner Kreis OF

Diskutiere Suche Tourpartner Kreis OF im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; @BMWSeries: Also meinst du das Osterwochenende (16.KW 22-24.4)? Also ich wäre bestimmt dabei. Dieses WE bin ich nämlich am Samstag auf...
MightyQuinn

MightyQuinn

Gixxer
Dabei seit
09.06.2010
Beiträge
163
Ort
Niedernberg
Motorrad
gsx r 600 k6
@BMWSeries:
Also meinst du das Osterwochenende (16.KW 22-24.4)?

Also ich wäre bestimmt dabei. Dieses WE bin ich nämlich am Samstag auf Sicherheitstraining und Sonntag ist eher schlecht bei mir. Nächstes Wochenende wäre bestimmt was zu holen, oder Jungs?

Hoffi bist du dabei? Venom - ich wohne in Niedernberg bzw. Leider! Das wir uns noch nicht über die Füße gelaufen sind!?
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hi, ich wohne zur Zeit direkt in OF. Ich fahre meist über Oberursel - Feldberg - Weiltal - Aartal - Gelbachtal - Rhein und zurück. Die Reihenfolge wird variiert. Bin aber oft unter der Woche oder abends unterwegs. Gruß, Tim




Ich arbeite in Offenbach und wohne in Dietzenbach von daher wird man sich bestimmt mal sehen.
Wir sind halt meistens richtung ODW unterwegs. Können aber auch gern mal nen Abstecher auf den FB machen.
Bin halt etwas unflexibel da ich sau viel arbeite und alleinerziehender Vater bin von daher ist es etwas schwierig mit der Planung.
Einfach bescheid geben und dann schauen wir.

Gruss Hoffi
 
BMW5Series

BMW5Series

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2010
Beiträge
92
Ort
Dietzenbach
Motorrad
GSX-R 750 K4
Hey,

wie gesagt: bei mir Stünde KW16 Sonntag gut. Da habe ich noch über ne Woche bis alle Teile geliefert werden, das sollte reichen.
Dann wäre ich absolut am Start.

Also halte ich mal fest:
- BMW5Series
- MightyQuinn
- ?
- ?
 
MightyQuinn

MightyQuinn

Gixxer
Dabei seit
09.06.2010
Beiträge
163
Ort
Niedernberg
Motorrad
gsx r 600 k6
Vll. Sollten wir auch noch in Rhein-Main Gixxer bei Spontanfahrten posten.

BTW: Voll nervig! Ich kann Gruppenthemen nicht abonnieren! Gibt es eine andere Möglichkeit über neue Posts im Gruppen-Thread informiert zu werden?!
 
BMW5Series

BMW5Series

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2010
Beiträge
92
Ort
Dietzenbach
Motorrad
GSX-R 750 K4
Ist mir nicht bekannt find vBulletin aber eh kagge :D ! - Heute ist schonmal mein Schalthebel gekommen, den hab ich direkt rangebaut. Hoffe das morgen / Montag meine neuen goldenen Hebelchen und der Tank aus England kommt :(
 
baz4182

baz4182

Kleingixxer
Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
54
Ort
Steinau, MKK
Motorrad
GSR600
Steinau a.D. Str.? aus dem Eck komm ich.. ein Kaff davor - Bad Soden-Salmünster hehe :-)
Leider kann ich wohl dieses WE nicht fahren, hab mein Bike ein bisschen geklatscht.. Tank kaputt, Kupplungshebel und Schalthebel.. Ersatz ist bestellt .. :/

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:06 geschrieben, der vorherige um 21:04. ------------​

Vllt sollten wir mal einen festen Termin beplanen ? nächstes WE? sagen wir Sonntag (Samstags muss ja meist jemand schaffen) ?
Treffen in Dietzenbach bzw. Abholung in Pflaumheim ?!

Was haltet ihr davon Männers :-D
Na das ist ja wirklich um die Ecke.
Das Osterwochenende bin ich allerdings in der Eifel.
Man könnte ja mal den 30.4. im Auge behalten, dan sollten deine Teile auf jeden Fall da sein.

@venom
man kann sich ja mal am Engländer für ne kleine Feierabendrunde treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
gerne, wobei ich den Engländer nicht so leiden kann :D
 
salkin

salkin

Minigixxer
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
25
Ort
Oberursel
Motorrad
GSX R 750 SRAD
Nabend...
Also ich bin eigentlich Pendler (Frankfurt <-> Kiel).
Aber das Osterwochenende bin ich hier in Oberursel.
Muss leider beruflich hierbleiben. :-(
Also, ich bin ab Freitag zu fast jeder Schandtat zu haben, nur muss ich meine Kette spannen bevor das los geht.

LG Nik
 
BMW5Series

BMW5Series

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2010
Beiträge
92
Ort
Dietzenbach
Motorrad
GSX-R 750 K4
So, also Mopped ist wieder voll Einsatzfähig. Bin bereit für alle SCHANDTATEN ;) !
 
MightyQuinn

MightyQuinn

Gixxer
Dabei seit
09.06.2010
Beiträge
163
Ort
Niedernberg
Motorrad
gsx r 600 k6
Ja du Knalltüte. Da Venom und ich nix mehr von euch gehört haben, waren wir am WE mehr oder minder erfolgreich unterwegs ;-)

Schauen wir mal was da so am Wochenende für ein Wetter ist.
 
BMW5Series

BMW5Series

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2010
Beiträge
92
Ort
Dietzenbach
Motorrad
GSX-R 750 K4
Wetter wird schon (so hoffe ich) passen ! Bike ist jedenfals fahrbereit :-)!
 
S

Strimmiger

Gast
Hat am Samstag ab Mittag jemand Zeit und Lust eine Runde zu drehen (nur bei gutem Wetter)
 
BMW5Series

BMW5Series

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2010
Beiträge
92
Ort
Dietzenbach
Motorrad
GSX-R 750 K4
Wann ab Mittag ? Ab Nachmittag sicher!
 
23teecee

23teecee

Kleingixxer
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
49
Ort
Heidenrod-Laufenselden
Motorrad
GSX-R 750 L 1990 und GSX-R 1000 K9
Ich hätte erst ab 1600 Zeit ... wenn ich mit dem Mopped zur Arbeit fahre, dann etwas früher ab Flughafen FFM.
 
Zuletzt bearbeitet:
BMW5Series

BMW5Series

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2010
Beiträge
92
Ort
Dietzenbach
Motorrad
GSX-R 750 K4
jo mir würde schon so ab 15:00uhr passen, früher is aber schlecht
 
23teecee

23teecee

Kleingixxer
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
49
Ort
Heidenrod-Laufenselden
Motorrad
GSX-R 750 L 1990 und GSX-R 1000 K9
Ok, ich fahr' dann auf jeden Fall mit dem Mopped zur Arbeit, dann kanns ggf. gleich losgehen ...
 
MightyQuinn

MightyQuinn

Gixxer
Dabei seit
09.06.2010
Beiträge
163
Ort
Niedernberg
Motorrad
gsx r 600 k6
Schade... Samstag Nachmittag gehts leider nicht bei mir. Wenn überhaupt vormittags. Ich denke aber ich werde am Sonntag mal auf den Bock steigen. Wie siehts denn da bei euch aus?
 
Thema:

Suche Tourpartner Kreis OF

Suche Tourpartner Kreis OF - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Oben