Suzuki schlägt zurück

Diskutiere Suzuki schlägt zurück im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Der Post war echt scheiße... Ich dachte grad so, nee oder!? Hat sich ein Glück nur als Humbug herausgestellt. WTF... Über sowas macht man keine...
Barragan

Barragan

Gixxer
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
287
Ort
Ueckermünde
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Nachdem Lorenzo und Marquez überraschend bei einem Flugzeugabsturz verschollen sind, versteht sich ;)
Der Post war echt scheiße... Ich dachte grad so, nee oder!? Hat sich ein Glück nur als Humbug herausgestellt. WTF... Über sowas macht man keine Witze :/
 
O

oL3y95

Großgixxer
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
325
Ort
Neuburg
Motorrad
Suzuki gsx-r 600 L1
:( ouhh mann
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Der Artikel ist aber schon übertrieben negativ.
1. Ich weiß nicht, wo sie die 3,3s her haben. Wenn ich auf die Testergebnisse schaue, dann stehen da bei mir 2,5s http://www.motogp.com/en/TestResults/Catalunya+2014
2. Letztes WE war Rennwochende in Barcelona. Folglich starten die anderen Teams ganz im Gegensatz zu Suzuki mit einem annähernd perfekten Setup.
3. Es erwartet wohl niemand, dass Suzuki mit einem Bike auf dem Niveau der Hondas in die Klasse einsteigt und sofort um Siege mitfährt.
4. Randy de Puniet ist eben auch kein Marc Marquez.

Klar ist für Suzuki noch viel zu tun und sicherlich hängen sie weiter zurück, als es einem als Fan lieb ist, doch so desaströs wie es uns der Artikel weiß machen will ist die Lage nun auch nicht.
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Der Artikel ist aber auch unterste Schublade. Klar stimmen teilweise die Fakten...aber das wird dann alles mit irgendwelchen Gerüchten und Unwissenheit vermischt.

Fakt ist das Suzuki mit der eigenen Elektronik ein gutes Paket hatte und dann aber auf die Einheitselektronik umgestiegen ist.
Und die muss erstmal entwickelt werden..mal abgesehen davon das das Bike in der Entwicklung noch genauso jung ist...
Will mal Honda und Yamaha sehen wenn die auf die Einheitselektronik wechseln..

Ich freu mich auf das Comeback und hoffe einfach das durch die ganzen Regeländerungen nicht nur Ducati und Suzuki wieder stärker werden sondern auch kleinere Hersteller. Gibt schließlich genug die Interesse hätten...

Goldfisch.
 
G

Gast6303

Gast
rom wurde auch nicht innerhalb eines tages erbaut . ich lasse mich überraschen . abwechselungsreich wäre es bestimmt wenn die blauen wieder mitmischen .
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Der Artikel widerspricht doch irgendwie der Performance von Suzuki in anderen Ligen, z.B Tyco...

Ich habe ja wie andere auch vorausgesagt, dass Suzuki nicht ausschließlich für die GP entwickeln wird, dafür spricht z.B die Info, dass an einem Reihen-Vierer gearbeitet wird (Schade, ein V4 hätte mich schon interessiert).

Für diese These spricht auch die Aussage, dass Suzuki unnötig lange mit eigener Elektronik herumgetan hat.

Lange Rede kurzer Sinn, sehe die Lage eher optimistisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Kressbo83

Kressbo83

Gixxer
Dabei seit
05.02.2012
Beiträge
182
Ort
Lüdinghausen
Motorrad
Yamaha R1 Rn12
Gerade in einem anderen Forum gefunden

Schöne Detailfotos von der XRH-1 - kleiner Vorgeschmack auf die GP-Rückkehr:
 

Anhänge

Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Fehlen nur noch die Nummern 41 und 40 drauf :p
 
G

Gast6303

Gast
bei den anblick läuft mir das wasser im mund zusammen , man was für ratten scharfes teil , hoffentlich wird es bald mal was .
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Hab ich grad in Facebook gefunden.. anscheinend auch mit ABS

 
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ganz sexy eigentlich. Aber nen gründliches redesign mit dem Farbschema wäre schöner gewsen :D
 
W

Wombat

Gixxer
Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
200
Ort
Köln
Motorrad
Power-Max K7
Naja.

Beim Top-Speed schaffte de Puniet 306,5 km/h, damit büsste auf der nur 650 Meter langen Geraden nicht weniger als 22,5 km/h auf die Top-Speed-Marke von Dani Pedrosa (329 km/h) ein.

Im Top-Speed-Bereich der Werks-Suzuki bewegen sich nur die PBM-Aprilia und die Avintia-Kawasaki von di Meglio.



Das habe ich ja voraus gesagt.. habe aber einen Shitstorm geerntet..........


Das wird NIX mit Suzuki!

Einfach zu wenig Geld im System... man hätte mit 120 Mio. Gage den Marquez verpflichten sollen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
He hallo, das war da 1. Training bei dem 1. Rennwochenende! Wartet mal ab... Gleich alles schwarz sehen...
 
Thema:

Suzuki schlägt zurück

Suzuki schlägt zurück - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ) - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Oben