SWBiker-Stammtisch! jeden 3. Freitag im Monat

Diskutiere SWBiker-Stammtisch! jeden 3. Freitag im Monat im Veranstaltungen & Events Forum im Bereich SWBiker Forum; Also da es ja bei euch imoment nicht nach grillen ist, sollte man überlegen wo es diesmal hin geht ???
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Also da es ja bei euch imoment nicht nach grillen ist, sollte man überlegen wo es diesmal hin geht ???
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Mein Gott, ihr habt Probleme, ich bin "früher" ab und an mal zum Stammtisch von Freiburg aus extra da hoch gefahren, macht dann gute 300 nochwas km, das wars mir wert!
Ach übrigens wars nett im April mal wieder dabei zu sein...
Also viel Spaß beim weiteren Stammtischen....
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
@ chinch nimms mir jetzt pers net übel .. aber solche beiträge dienen nicht gerade zur besserung des problems bei.
ich persönlich seh das jetzt so. der nächste stammtisch zeigt einfach wer weiterhin an diesen thema interesse hat und wer nicht. das hin und her mit nicht kommen oder kommen ist für mich gegessen. ich werde den stammtisch am leben erhalten .. ganz einfach. und wer kommen mag solls tun wer nicht solls lassen. das heist jetzt nicht dass ich jmd vorwürfe machen werde dass er nicht aufgetuacht ist. jeder hat seine gründe.

gruß dirk

PS zurück zum thema wo geh ma hin :D

umgebung bruchsal oder woannerst :D
 
Schnecke

Schnecke

Großgixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
314
Ort
Ubstadt-Weiher irgendwo zwischen Karlsruhe und Hei
Motorrad
CBR600F PC35
... aber solche beiträge dienen nicht gerade zur besserung des problems bei.
@Dirk: Och neeeee Dirk, nich duuuu auch noch ;) Problem hat sich doch gelöst! Allen ist es so recht wie es war (hat sich ja sonst keiner beklagt), nur Uwe wollte es anders, und er hat sich ja verabschiedet. Zu deiner Frage: Ist mir egal, weisst ja ... hauptsache es gibt was zu Essen ;)

@Cinch: Uns hat es auch gefreut dich mal wieder begrüßen zu dürfen :D Ich würde es nett finden wenn du in Zukunft auch wieder ab und an dabei sein könntest :) am 21. August wäre es toll wenn du es dir einrichten könntest hier runter zu kommen, aber demnächst mehr dazu per PN :D

Also den Termin hätten wir mal, das wäre nach Adam Riese und Eva Zwerg der 21. Mai um 19Uhr ;)

Sollten wir unser bisheriges Stammlokal mal wieder besuchen? Oder hat jemand anderes mal nen Vorschlag?



Grüssle Tina
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Oh Mensch, Leute - da ist man mal eine zeitlang nicht aufmerksam bei der Sache und schon verrutscht alles...

Hier streiten zwei meiner Freaky-Friends und ich will keinen von beiden verlieren - reisst Euch doch zusammen, Mensch!

Übrigens, am 21. Mai kann ich nicht - da bin ich mit KTM auf dem Sachsenring! SORRY!
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
sers leuts ,

hab vorhin erfahren dass am 21. der pfarrer kommt. könne ma den stammtisch verschieben :D ..eine woche früher ?! +gg+
 
bikeduck

bikeduck

Gixxer
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
254
Ort
Mannheim
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6 in schwarz
Da wollen wir dem Herrn Pfarrer mal keine Konkurrenz machen. ;)

Am 14.Mai habe ich Papawochenende.
Das muß ich kurzfristig entscheiden.
Wo trifft man sich denn jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
hi ho ihr ,


ihr seid echt lieb danke für euch dass ihr so spontan seid.
was haltet ihr von Bruchsal und dem American Diner ???
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
ich war grad drauf & dran das adria in wiesental vorzuschlagen :D
 
Schnecke

Schnecke

Großgixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
314
Ort
Ubstadt-Weiher irgendwo zwischen Karlsruhe und Hei
Motorrad
CBR600F PC35
hi ho ihr,
ihr seid echt lieb danke für euch dass ihr so spontan seid.
meistens :p


was haltet ihr von Bruchsal und dem American Diner ???
das ist mir vor längerem auch schon durchn Kopf, aber ich finde das nicht so geeignet da nicht alle an einen Tisch sitzen können. Wir sind da auch mal ab und zu denn die Burger sind echt lecker :)

- Bundschuh in Untergombach allerdings haben die nicht sooooo die Speisekarte wie wir es gewohnt sind ;)
- wir waren mal hier essen: Funsportbar war auch lecker, und man konnte schön draussen sitzen ... vllt. ist in ner Woche mal endlich 'Maiwetter' ;)
- mitm 'alten Stammtisch' waren wir mal hier: Pizza Pasta riiiiieeeesen Pizza und gut noch dazu ... Matze könnte dann auch hierher kommen und mit uns weiter fahren, das sollte nicht das Problem sein ;)
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
- Bundschuh ist nicht mein Fav.
- Funpsortbar kenne ich net, klingt aber net schlecht.
- Pizza Pasta ist lecker, zumindest wars das beim letzten Mal :)
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
wir sollten so langsam mal in die puschen kommen wegen reservierung ;)
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Das dachte ich mir heute morgen auch ???? !!!!! Wohin sollen wir nun gehen???
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
da ich bei sam und tina jetzt schon 2x pizza pasta gelesen hab würde ich vorschlagen dass wir einfach da hin gehen, hoffe nur dass wir noch einen tisch reserviert bekommen.

und aus einem überraschungs-freak wurden mittlerweile auch zwei :D
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
alles klar dann amchen wir das fest .. kansnt du reservieren norman ????
 
Thema:

SWBiker-Stammtisch! jeden 3. Freitag im Monat

SWBiker-Stammtisch! jeden 3. Freitag im Monat - Ähnliche Themen

  • ZNG Stammtisch 09.01.2015

    ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo, ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt. Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
  • Gixxer Stammtisch in Nrw ?

    Gixxer Stammtisch in Nrw ?: Nabend Gixxer. Ich wollte mal fragen ob es in NRW oder in der nähe von Duisburg einen Stammtisch gibt wo man sich mal austauschen oder zu Touren...
  • ZNG Stammtisch 08.05.2015

    ZNG Stammtisch 08.05.2015: Hallo, wir wollen mal wieder Stammtisch machen :) 08.05.2015 um 19 Uhr. Wo überlegen wir noch. 1.TT
  • Stammtisch GSXRler und SWBiker

    Stammtisch GSXRler und SWBiker: Auf Initiative von reeko haben wir wieder einen festen Stammtisch. Unser Stammtisch ist als zwangslosen und markenoffenes Zusammentreffen...
  • Schwarzwaldtour der Freaks & SWBiker

    Schwarzwaldtour der Freaks & SWBiker: Hier mal ein paar Bilder unserer Tour in den Schwarzwald ! Soll ja nicht hei?en das wir S?dler Sesselpupser sind und unsere Bikes nur in der...
  • Schwarzwaldtour der Freaks & SWBiker - Ähnliche Themen

  • ZNG Stammtisch 09.01.2015

    ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo, ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt. Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
  • Gixxer Stammtisch in Nrw ?

    Gixxer Stammtisch in Nrw ?: Nabend Gixxer. Ich wollte mal fragen ob es in NRW oder in der nähe von Duisburg einen Stammtisch gibt wo man sich mal austauschen oder zu Touren...
  • ZNG Stammtisch 08.05.2015

    ZNG Stammtisch 08.05.2015: Hallo, wir wollen mal wieder Stammtisch machen :) 08.05.2015 um 19 Uhr. Wo überlegen wir noch. 1.TT
  • Stammtisch GSXRler und SWBiker

    Stammtisch GSXRler und SWBiker: Auf Initiative von reeko haben wir wieder einen festen Stammtisch. Unser Stammtisch ist als zwangslosen und markenoffenes Zusammentreffen...
  • Schwarzwaldtour der Freaks & SWBiker

    Schwarzwaldtour der Freaks & SWBiker: Hier mal ein paar Bilder unserer Tour in den Schwarzwald ! Soll ja nicht hei?en das wir S?dler Sesselpupser sind und unsere Bikes nur in der...
  • Oben