Tacho angleichen

Diskutiere Tacho angleichen im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo leute, da bei mir die ?bersetzung ge?ndert worden ist, geht jetzt nat?rlich der tacho falsch und die km spulen ab wie nichts...:mad: Gibt es...
T

ThiemannTuning

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2008
Beiträge
16
Ort
B-Town
Motorrad
Suzuki GSX-R SRAD '96
Hallo leute,
da bei mir die ?bersetzung ge?ndert worden ist, geht jetzt nat?rlich der tacho falsch und die km spulen ab wie nichts...:mad:
Gibt es eine m?glichkeit den tacho auf die neue ?bersetzung anzugleichen oder ist das nicht m?lglich? weil wenn ni9cht, dann baue ich wieder auf die originale ?bersetzung um:::
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
du hast noch analogen tacho oder? da w?sste ich leider keine m?glichkeit...

bei digital m?sstest du einfach nur einen tachokonverter ala "speedohealer" einbauen und auf deine ?bersetzung programmieren.
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Yo, da gibt es so ein Teil.
Wie hie? das noch gleich Speedohealer oder so.
 
T

ThiemannTuning

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2008
Beiträge
16
Ort
B-Town
Motorrad
Suzuki GSX-R SRAD '96
Ja, ich hab den Analogen...
Also gibts da absolut keine m?glichkeit den anzugleichen?
 
r4ve

r4ve

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
395
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-r 600 K6
wie funktioniert denn son analoger? wird der nicht am rad gemessen? am ritzel oder wie?
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
das einzige was mir so spontan einfallen w?rde, w?re das du dir nen fahrradtacho anschaffst, den stellst auf die vorderradfelge ein und fertig ;)
 
T

ThiemannTuning

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2008
Beiträge
16
Ort
B-Town
Motorrad
Suzuki GSX-R SRAD '96
ne,m ich will ja auf jeden den originalen behalten!
 
Sonic

Sonic

Gixxer
Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
242
Ort
im Haus
Motorrad
3/4 Yoshimura Nr.5
EDIT: sry hast ja nen analogen tacho... hatte ich ?bersehen von daher war meine Antwort ?berfl?ssig


..aber vielleicht k?nnen die dir weiter helfen... http://www.tachoteam.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tacho angleichen

Tacho angleichen - Ähnliche Themen

  • 1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung

    1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung: Hallo zusammen. Ich baue gerade meine K2 zum Fighter um. Der Umbau ist zu ca 80% abgeschlossen - nur noch der neue Tacho muss angeklemmt werden...
  • GSX-R 750 L2 Pinbelegung Tacho

    GSX-R 750 L2 Pinbelegung Tacho: Hallo zusammen, ich suche die Pinbelegung für den Tacho einer 750er L2. Hat jemand vielleicht sowas????
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Tacho angleichen

    Tacho angleichen: Grüss euch, hab nun meine Übersetzung geändert und wollte nun den Speedohealer mit den richtigen Daten füttern um wieder die richtige...
  • Tacho angleichen - Ähnliche Themen

  • 1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung

    1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung: Hallo zusammen. Ich baue gerade meine K2 zum Fighter um. Der Umbau ist zu ca 80% abgeschlossen - nur noch der neue Tacho muss angeklemmt werden...
  • GSX-R 750 L2 Pinbelegung Tacho

    GSX-R 750 L2 Pinbelegung Tacho: Hallo zusammen, ich suche die Pinbelegung für den Tacho einer 750er L2. Hat jemand vielleicht sowas????
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Tacho angleichen

    Tacho angleichen: Grüss euch, hab nun meine Übersetzung geändert und wollte nun den Speedohealer mit den richtigen Daten füttern um wieder die richtige...
  • Oben