Tacho/Dashboard spinnt

Diskutiere Tacho/Dashboard spinnt im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Guten Abend an alle Gixxerfreaks :( Habe mir heute eine kilo k5 gegönnt in schwarz , habe aber leider ein problem . Wenn ich die Zündung...
Aomine

Aomine

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
Guten Abend an alle Gixxerfreaks :(


Habe mir heute eine kilo k5 gegönnt in schwarz , habe aber leider ein problem .

Wenn ich die Zündung anmache geht der Tacho nicht an , der Tacho geht erst an , wenn ich den Anlasser betätigt lasse.


Weiß einer um was es sich für einen Fehler handelt ?


Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Hast du mal alle Sicherungen geprüft ? Nur so ne Idee ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Steckverbindung Kombiinstrument prüfen.
 
Aomine

Aomine

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
Wohin geht die Steckverbindung?
Kenn mich leider nicht aus.
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Die Schraube am Tacho lösen und herausziehen hängt noch in zwei Gummiführungen....dann wie gesagt prüfen ob alles richtig sitzt ..kannst du denn die Sicherungen ausschließen ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Aomine

Aomine

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
Die Schraube am Tacho lösen und herausziehen hängt noch in zwei Gummiführungen....dann wie gesagt prüfen ob alles richtig sitzt ..kannst du denn die Sicherungen ausschließen ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
hab ich gemacht , sieht alles gut aus nur wenn ich jetzt am kabel wackel geht der an und aus...
wohin führt der kabelstrang hin ?? an die sicherung , an der seitenverkleidung ??

mfg.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Na von hinten an das Kombiinstrument. ;)
..

:D
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Hast ne Pn ...das hilft vielleicht weiter bei der Fehler suche [emoji16]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.109
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
wohin führt der kabelstrang hin ?? an die sicherung , an der seitenverkleidung ??
Dann gibts noch den großen Systemstecker unter der rechten Seitenverkleidung. Vielleicht ist dieser locker.
 
Aomine

Aomine

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
Dann gibts noch den großen Systemstecker unter der rechten Seitenverkleidung. Vielleicht ist dieser locker.
also links ist die Sicherung

und rechts ist auch einer ? :O

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Hast ne Pn ...das hilft vielleicht weiter bei der Fehler suche [emoji16]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
hab nix bekommen :D
 
lucky

lucky

Supergixxer
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Auf der linken Seite in Fahrtrichtung ist der Stecker.
Schau den mal genau an, die Kontakte gammeln gerne.
 
Aomine

Aomine

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
Auf der linken Seite in Fahrtrichtung ist der Stecker.
Schau den mal genau an, die Kontakte gammeln gerne.
Da sind die ganzen sicherungen ... habe mal nachgeschaut sieht okay aus
habe dir ne nachricht geschickt .
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
also links ist die Sicherung

und rechts ist auch einer ? :O

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​



hab nix bekommen :D
Hab es nochmal geschickt ....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Tacho/Dashboard spinnt

Tacho/Dashboard spinnt - Ähnliche Themen

  • 1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung

    1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung: Hallo zusammen. Ich baue gerade meine K2 zum Fighter um. Der Umbau ist zu ca 80% abgeschlossen - nur noch der neue Tacho muss angeklemmt werden...
  • GSX-R 750 L2 Pinbelegung Tacho

    GSX-R 750 L2 Pinbelegung Tacho: Hallo zusammen, ich suche die Pinbelegung für den Tacho einer 750er L2. Hat jemand vielleicht sowas????
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung

    Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung: Halli Hallo, ich finde die Lösung von Suzuki im Bereich Tacho bei der K1 nicht gelungen. Irgendwie schaut es aus als wäre es eine Vorübergehende...
  • Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung - Ähnliche Themen

  • 1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung

    1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung: Hallo zusammen. Ich baue gerade meine K2 zum Fighter um. Der Umbau ist zu ca 80% abgeschlossen - nur noch der neue Tacho muss angeklemmt werden...
  • GSX-R 750 L2 Pinbelegung Tacho

    GSX-R 750 L2 Pinbelegung Tacho: Hallo zusammen, ich suche die Pinbelegung für den Tacho einer 750er L2. Hat jemand vielleicht sowas????
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung

    Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung: Halli Hallo, ich finde die Lösung von Suzuki im Bereich Tacho bei der K1 nicht gelungen. Irgendwie schaut es aus als wäre es eine Vorübergehende...
  • Oben