Tacho K0/BJ00 WVBD in ne 97er Srad AD3112

Diskutiere Tacho K0/BJ00 WVBD in ne 97er Srad AD3112 im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; hat das schonmal einer probiert ich überleg schon ne weiler einfach mal einen zu kaufen aber dann die zweifel, ob die belegung gleich ist oder...
RoadRunnerX

RoadRunnerX

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2012
Beiträge
8
Ort
München, Germany
Motorrad
GSXR 600 Srad
hat das schonmal einer probiert ich überleg schon ne weiler einfach mal einen zu kaufen aber dann die zweifel,
ob die belegung gleich ist oder gravierend geändert ist kann da jemand was dazu sagen hilfe

Und Danke im voraus
 
RoadRunnerX

RoadRunnerX

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2012
Beiträge
8
Ort
München, Germany
Motorrad
GSXR 600 Srad
danke schön scheint nicht so wild zu sein
 
RoadRunnerX

RoadRunnerX

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2012
Beiträge
8
Ort
München, Germany
Motorrad
GSXR 600 Srad
So nächste frage hat jemand einen tacho stecker / oder weiss
wo ich sowad her bekomme
 
Frosty

Frosty

Gixxer
Dabei seit
28.08.2011
Beiträge
159
Ort
Munster
Motorrad
GSX R 1000 K9
Im Zweifelsfall bei deinem Freundlichen um die Ecke ;-) Der kann ihn dir jedenfalls bestellen.
 
Thema:

Tacho K0/BJ00 WVBD in ne 97er Srad AD3112

Tacho K0/BJ00 WVBD in ne 97er Srad AD3112 - Ähnliche Themen

  • 1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung

    1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung: Hallo zusammen. Ich baue gerade meine K2 zum Fighter um. Der Umbau ist zu ca 80% abgeschlossen - nur noch der neue Tacho muss angeklemmt werden...
  • GSX-R 750 L2 Pinbelegung Tacho

    GSX-R 750 L2 Pinbelegung Tacho: Hallo zusammen, ich suche die Pinbelegung für den Tacho einer 750er L2. Hat jemand vielleicht sowas????
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung

    Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung: Halli Hallo, ich finde die Lösung von Suzuki im Bereich Tacho bei der K1 nicht gelungen. Irgendwie schaut es aus als wäre es eine Vorübergehende...
  • Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung - Ähnliche Themen

  • 1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung

    1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung: Hallo zusammen. Ich baue gerade meine K2 zum Fighter um. Der Umbau ist zu ca 80% abgeschlossen - nur noch der neue Tacho muss angeklemmt werden...
  • GSX-R 750 L2 Pinbelegung Tacho

    GSX-R 750 L2 Pinbelegung Tacho: Hallo zusammen, ich suche die Pinbelegung für den Tacho einer 750er L2. Hat jemand vielleicht sowas????
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung

    Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung: Halli Hallo, ich finde die Lösung von Suzuki im Bereich Tacho bei der K1 nicht gelungen. Irgendwie schaut es aus als wäre es eine Vorübergehende...
  • Oben