Tacho zeigt nach Unfall keine Geschwindigkeit an

Diskutiere Tacho zeigt nach Unfall keine Geschwindigkeit an im Probleme Forum im Bereich Technik; Servus, hab folgendes Problem, ich hatte vor ein paar Wochen einen Unfall. Habe das Bike jetzt komplett neu aufgebaut. Leider zeigt der Tacho...
E

elcubano

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
47
Ort
Ingolstadt
Motorrad
GSXR 600 K7
Servus,

hab folgendes Problem, ich hatte vor ein paar Wochen einen Unfall. Habe das Bike jetzt komplett neu aufgebaut. Leider zeigt der Tacho keine Geschwindigkeit mehr an.

Wo liegt den bei dem Bike der Geber (also wo wird gemessen)

ist eine gsxr 600 k7

Danke schonmal

Gruß
Fritz
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Servus,

der sitzt unten am Ritzel.

Grüße aus Gaimersheim nach Ingolstadt:D
 
Thema:

Tacho zeigt nach Unfall keine Geschwindigkeit an

Tacho zeigt nach Unfall keine Geschwindigkeit an - Ähnliche Themen

  • 1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung

    1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung: Hallo zusammen. Ich baue gerade meine K2 zum Fighter um. Der Umbau ist zu ca 80% abgeschlossen - nur noch der neue Tacho muss angeklemmt werden...
  • Tacho zeigt anderen KM-Stand an. Wie ist das möglich?

    Tacho zeigt anderen KM-Stand an. Wie ist das möglich?: Guten Tag zusammen, ich habe mir letztes Jahr im März eine GSX R 600 L1 gekauft. Das Bike hatte 35Km als ich es bekommen hatte. Ich bin mit dem...
  • gsxr750 srad , das tacho zeigt nur "-------" km an ????

    gsxr750 srad , das tacho zeigt nur "-------" km an ????: guten abend , mein gsxr750srad tacho zeigt nur blinkend "-------" an und keine kilometer zahlen sonst geht alles richtig öllampe + leerlauflampe...
  • Tacho zeigt zu wenig an

    Tacho zeigt zu wenig an: Hallo, ich hab vor kurzem meinen Kettensatz gewechselt. Ritzel und Kettenrad natürlich mit der selben Anzahl an Zähnen wie davor. bei der...
  • Tacho zeigt konstan 0 an

    Tacho zeigt konstan 0 an: Servus, ich fahr letztens durch die Stadt auf einmal machts ein Geräusch am Vorderrad und seitdem zeigt der Tacho nur noch 0 an. Hat jemand ne...
  • Tacho zeigt konstan 0 an - Ähnliche Themen

  • 1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung

    1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung: Hallo zusammen. Ich baue gerade meine K2 zum Fighter um. Der Umbau ist zu ca 80% abgeschlossen - nur noch der neue Tacho muss angeklemmt werden...
  • Tacho zeigt anderen KM-Stand an. Wie ist das möglich?

    Tacho zeigt anderen KM-Stand an. Wie ist das möglich?: Guten Tag zusammen, ich habe mir letztes Jahr im März eine GSX R 600 L1 gekauft. Das Bike hatte 35Km als ich es bekommen hatte. Ich bin mit dem...
  • gsxr750 srad , das tacho zeigt nur "-------" km an ????

    gsxr750 srad , das tacho zeigt nur "-------" km an ????: guten abend , mein gsxr750srad tacho zeigt nur blinkend "-------" an und keine kilometer zahlen sonst geht alles richtig öllampe + leerlauflampe...
  • Tacho zeigt zu wenig an

    Tacho zeigt zu wenig an: Hallo, ich hab vor kurzem meinen Kettensatz gewechselt. Ritzel und Kettenrad natürlich mit der selben Anzahl an Zähnen wie davor. bei der...
  • Tacho zeigt konstan 0 an

    Tacho zeigt konstan 0 an: Servus, ich fahr letztens durch die Stadt auf einmal machts ein Geräusch am Vorderrad und seitdem zeigt der Tacho nur noch 0 an. Hat jemand ne...
  • Oben