Tachoanzeige GSX R 600 K1

Diskutiere Tachoanzeige GSX R 600 K1 im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; habe seid kurzen eine GSX-R 600 K1 meine Frage ist zum Tankinhalt, habe ich nur ein Licht (rot) das mir die Reserve anzeigt (keine...
Scott155

Scott155

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.12.2011
Beiträge
19
Ort
erde
Motorrad
-K1
habe seid kurzen eine GSX-R 600 K1 meine Frage ist zum Tankinhalt, habe ich nur ein Licht (rot) das mir die Reserve anzeigt (keine füllstandsanzeige)
Zwei Tasten mit ADJ und SEL

Es war leider kein Handbuch dabei
 
C

chikiwawa

Kleingixxer
Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
52
Ort
Bruck
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K2
habe seid kurzen eine GSX-R 600 K1 meine Frage ist zum Tankinhalt, habe ich nur ein Licht (rot) das mir die Reserve anzeigt (keine füllstandsanzeige)
Zwei Tasten mit ADJ und SEL

Es war leider kein Handbuch dabei
Denke mal des is wie bei meiner GSX R 750 k2.Da ist nur ein so oranges lämpchen das dir anzeigt wenn er auf reserve schaltet.Da gibts keine restanzeige oder sowas ähnliches.die anderen beiden tasten adj und die sel oder wie die heisst kannst du nur zum einstellen der uhr, und zum ablesen der kilomter die du gefahren hast anzeigen gibt zwei trip anzeigen.Mehr ist da nicht.
 
Thema:

Tachoanzeige GSX R 600 K1

Tachoanzeige GSX R 600 K1 - Ähnliche Themen

  • Tachoanzeige fehlen Ziffern nach löten GSX R600 K6

    Tachoanzeige fehlen Ziffern nach löten GSX R600 K6: Hallo liebe Leute ich hab ein größeres Problem: und zwar wollte ich mit nem Freund meine Tachobeleuchtung ändern hab mir das dazugehörige Set mit...
  • Probleme mit der Tachoanzeige!!!

    Probleme mit der Tachoanzeige!!!: Hey Leute!!! Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich hab heut einen kleinen Ausflug gemacht mit meiner Suzi gsxr 600 K6 und beim zurückfahren nach ca 60...
  • Tachoanzeige kaputt?

    Tachoanzeige kaputt?: Hey leute, ich hab folgendes Problem... Ich bin heute von der Arbeit nach hause gekommen und dachte mir, bei dem schönen wetter kannste noch ne...
  • Nach Kurzschluss keine Tachoanzeige mehr

    Nach Kurzschluss keine Tachoanzeige mehr: Hallo liebe Leute, habe gerade an meiner LED Kennzeichenbeleuchtung gebastelt und die 2 Kabel sind kurz zusammen gekommen. Es gab einen kurzen...
  • Gsx-r 600 Tachoanzeige spinnt

    Gsx-r 600 Tachoanzeige spinnt: Hallo liebe motorradfans, gestern als ich zum tanken gefahren bin ist mir aufgefallen das mein tachometer spinnt. D.h. beim anmachen der...
  • Gsx-r 600 Tachoanzeige spinnt - Ähnliche Themen

  • Tachoanzeige fehlen Ziffern nach löten GSX R600 K6

    Tachoanzeige fehlen Ziffern nach löten GSX R600 K6: Hallo liebe Leute ich hab ein größeres Problem: und zwar wollte ich mit nem Freund meine Tachobeleuchtung ändern hab mir das dazugehörige Set mit...
  • Probleme mit der Tachoanzeige!!!

    Probleme mit der Tachoanzeige!!!: Hey Leute!!! Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich hab heut einen kleinen Ausflug gemacht mit meiner Suzi gsxr 600 K6 und beim zurückfahren nach ca 60...
  • Tachoanzeige kaputt?

    Tachoanzeige kaputt?: Hey leute, ich hab folgendes Problem... Ich bin heute von der Arbeit nach hause gekommen und dachte mir, bei dem schönen wetter kannste noch ne...
  • Nach Kurzschluss keine Tachoanzeige mehr

    Nach Kurzschluss keine Tachoanzeige mehr: Hallo liebe Leute, habe gerade an meiner LED Kennzeichenbeleuchtung gebastelt und die 2 Kabel sind kurz zusammen gekommen. Es gab einen kurzen...
  • Gsx-r 600 Tachoanzeige spinnt

    Gsx-r 600 Tachoanzeige spinnt: Hallo liebe motorradfans, gestern als ich zum tanken gefahren bin ist mir aufgefallen das mein tachometer spinnt. D.h. beim anmachen der...
  • Oben