Tankdeckel von silbernem Ring entfernen, aber wie?

Diskutiere Tankdeckel von silbernem Ring entfernen, aber wie? im Probleme Forum im Bereich Technik; Ich würde aber auf jeden Fall das Schloß ausbauen.
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
So mein Pulver Mann sagte mir, das er das auch so Probiert zu pulvern.
Sobald die Sachen wieder da sind, stelle ich mal nen Foto rein ;)

Gruß
Oh ha... die versuchen alles wo sie Geld für kriegen. Pulver wird bei 200°C eingebrannt der Kunstoff schmilzt bei 70°C. Da bin ich mal gespannt.

"Das ist nen Spreizstift. Der geht leider nur mit roher Gewalt da raus."

Hohlstift oder Spannhülse heißen die Dinger.
Die Stifte sprüht man mit WD40 ein und zieht sie mit ner Zange, hinterher biegt man sie etwas auf und klopft sie mim Hammer wieder rein. Weder rohe Gewalt nocht macht man was kaputt, ein bisschen Kraft braucht man vllt. und ne gute Zange.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tankdeckel von silbernem Ring entfernen, aber wie?

Tankdeckel von silbernem Ring entfernen, aber wie? - Ähnliche Themen

  • Tankdeckel Suzuki gsxr 1000 k7

    Tankdeckel Suzuki gsxr 1000 k7: Hallo zusammen hätte eine Frage bezüglich meines Tankdeckel. Die Dichtung ist wird langsam Spröde beziehungsweise sind schon kleine Risse zu...
  • Welchen Tankdeckel für Schnelltank Kanister?

    Welchen Tankdeckel für Schnelltank Kanister?: Moin welchen Tankdeckel verwendet ihr wenn ihr Schnelltankkanister wie zb. Tuff Jugg verwendet? Bei meinen Tuff Jugg Kannen muss der Tankdeckel...
  • Zu Verschenken: Blau Eloxierte Pro-Bolt Aluschrauben für den Tankdeckel

    Zu Verschenken: Blau Eloxierte Pro-Bolt Aluschrauben für den Tankdeckel: Hab hier noch ein Päckchen Originalverpackte Aluschrauben von Pro-Bolt liegen Auf der Verpackung steht GSX-R600 ich denke aber die passen auch an...
  • Suche silbernen Ring vom Tankdeckel gsxr k6

    Suche silbernen Ring vom Tankdeckel gsxr k6: hallo suche den silbernen Ring vom Tankdeckel für meine 750er k6 (5 Schrauben), könnten auch von anderen passen. meiner ist mir gebrochen und...
  • Suche Tankdeckel "Silbernen Ring"

    Suche Tankdeckel "Silbernen Ring": Hi, wollte mal fragen, ob jemand einen Tipp hat wo ich diesen silbernen Ring der um den Tankdeckel ist herbekomme (Beispiel Bild aus dem Inet)...
  • Suche Tankdeckel "Silbernen Ring" - Ähnliche Themen

  • Tankdeckel Suzuki gsxr 1000 k7

    Tankdeckel Suzuki gsxr 1000 k7: Hallo zusammen hätte eine Frage bezüglich meines Tankdeckel. Die Dichtung ist wird langsam Spröde beziehungsweise sind schon kleine Risse zu...
  • Welchen Tankdeckel für Schnelltank Kanister?

    Welchen Tankdeckel für Schnelltank Kanister?: Moin welchen Tankdeckel verwendet ihr wenn ihr Schnelltankkanister wie zb. Tuff Jugg verwendet? Bei meinen Tuff Jugg Kannen muss der Tankdeckel...
  • Zu Verschenken: Blau Eloxierte Pro-Bolt Aluschrauben für den Tankdeckel

    Zu Verschenken: Blau Eloxierte Pro-Bolt Aluschrauben für den Tankdeckel: Hab hier noch ein Päckchen Originalverpackte Aluschrauben von Pro-Bolt liegen Auf der Verpackung steht GSX-R600 ich denke aber die passen auch an...
  • Suche silbernen Ring vom Tankdeckel gsxr k6

    Suche silbernen Ring vom Tankdeckel gsxr k6: hallo suche den silbernen Ring vom Tankdeckel für meine 750er k6 (5 Schrauben), könnten auch von anderen passen. meiner ist mir gebrochen und...
  • Suche Tankdeckel "Silbernen Ring"

    Suche Tankdeckel "Silbernen Ring": Hi, wollte mal fragen, ob jemand einen Tipp hat wo ich diesen silbernen Ring der um den Tankdeckel ist herbekomme (Beispiel Bild aus dem Inet)...
  • Oben