Tour de Harz "TEIL 2" (von Bremen/Hambug aus)

Diskutiere Tour de Harz "TEIL 2" (von Bremen/Hambug aus) im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Moinsen Freaks ^^ Wer wäre Samstag mit von der Partie ? Ich wäre wohl dabei so wie es aussieht. Hoffe es kommt nix dazwischen und dann passt das...
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
Moinsen Freaks ^^
Wer wäre Samstag mit von der Partie ?
Ich wäre wohl dabei so wie es aussieht. Hoffe es kommt nix dazwischen und dann passt das :)
Würde evtl. noch 1 - 2 Kollegen mitbringen.
 
niggelnaggel

niggelnaggel

Gixxer
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
154
Ort
Oyten
Motorrad
GSXR 600
Du hättest wenigstens Hambu_RRRR_g schreiben können, über den Rechtschreibfehler in meinem Thread rege ich mich schon seit Wochen auf... und jetzt zieht der sich noch weiter! Ich werde das bis Freitag klären ob ich mitkomme, meine Schwester kommt Donnerstag aus Amerika wieder und bring ihre Freundin mit, die kennt keine Straßen ohne Geschwindigkeitsbegrenzung, es liegt an mir dieses Defizit zu vernichten... Wenn ich mitkomme bring ich auch noch mindestens einen Kollegen mit.

Wetterbericht: Risiko 43% bei 1-3l/m² (naja, geht so, wa?)
 
Matti

Matti

Gixxer
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
180
Ort
im Norden der BRD
Motorrad
GSX-R 600
Sa. 23.07. ??? Wenn ja bin ich leider raus...
Sa drauf würde wohl passen...
 
gsxr 750 HH

gsxr 750 HH

Kleingixxer
Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
69
Ort
Hamburg (Niendorf)
Motorrad
Gsxr 750
WE muß ich arbeiten aber hab von Mo -Do frei kann da auch jemand ????????????????
 
U

untermieter1

Gixxer
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
152
Ort
Bilshausen, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 Rizla K8
Wo fahrt ihr im Harz immer hin? Habt ihr bestimmte Ziele/Strecken?
 
kerkata

kerkata

Gixxer
Dabei seit
23.09.2009
Beiträge
131
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsxr 600 K8
Also in der Woche wäre ich auch dabei aber am wochenende sieht ea ganz schlecht aus muss Arbeiten. Vielleicht klappt es ja auch mal in der Woche
 
Ragazzo

Ragazzo

Gixxer
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
216
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 750 K8
da das kommende Wochenende leider buchstäblich ins Wasser fallen wird bin ich raus :(
 
niggelnaggel

niggelnaggel

Gixxer
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
154
Ort
Oyten
Motorrad
GSXR 600
Ich glaub ich kneif auch... Arschlecken Sommer. Ausserdem Familiäre aktivitäten, wobei ich mich da noch vor drücken könnte. Hoffen wir mal das der August besser wird!
Wie sieht das sonst mit Montag, dem 8ten August aus? Die Stimmung tendiert ja anscheinend mehr zu unter der Woche fahren als am Wochenende. Das ganze natürlich auch dann Wetter und Mitfahreranzahl abhängig, aber einfach schon mal ein Datum auf das man sich seelisch und Urlaubstagmäßig drauf einstellen könnte!
 
kerkata

kerkata

Gixxer
Dabei seit
23.09.2009
Beiträge
131
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsxr 600 K8
Montag der 8 hört sich traumhaft an da darf ich offen fahren 
 
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
Also ich bin natürlich auch raus.....
Scheiss Wetter :(
Ob ich am 8 ten mit einsteige muss ich noch klären ....

@ Niggel
Ich hab das nicht vergessen mit den Bildern...keine Panik :)
 
niggelnaggel

niggelnaggel

Gixxer
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
154
Ort
Oyten
Motorrad
GSXR 600
So Freunde der Sonne...
Also ich hab Montag frei! Und Ich habe eine Motorrad! Allerdingensens: 87% Regenwahrscheinlichkeit sagt das Internet und ihr wisst alle: das Internet lügt nie... Geben wir dem Internet noch ein paar Tage Zeit es sich anders zu überlegen, also frage an euch: Wie sieht das mit eurer (erstmal wetterunabhängigen) Motivation aus in eine Gegend zu fahren wo man Kinder NIE mit einem Ball spielen sieht?
 
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
Ich bin leider nicht mit von der Partie :(
Hoffe aber trotzdem gaules Wetter für euch und natürlich sehr viel Spass :)
Einmal am Kabel ziehen für mich :rolleyes:
 
gsxr 750 HH

gsxr 750 HH

Kleingixxer
Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
69
Ort
Hamburg (Niendorf)
Motorrad
Gsxr 750
mal schauen wenn ich bis dan den neuen Reifen drauf hab würd ich mit
 
niggelnaggel

niggelnaggel

Gixxer
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
154
Ort
Oyten
Motorrad
GSXR 600
Gut, Wettervorhersage 86% Regenwahrscheinlichkeit und dazu 2 1/2 Absagen... Das nicht viel bisher.
 
kerkata

kerkata

Gixxer
Dabei seit
23.09.2009
Beiträge
131
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsxr 600 K8
Also ich wäre dabei aber kein Bock im Regen da rum zu Eiern, da soll richtig was runter kommen am Montag.
 
gsxr 750 HH

gsxr 750 HH

Kleingixxer
Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
69
Ort
Hamburg (Niendorf)
Motorrad
Gsxr 750
kann leider nch bekomme den reifen erst morgen also montag ( gegen 17 Uhr )
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
mein bike ist kaputt. Felgen kommen erst kommende Woche denke ich.
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
@Gixxer-HH wie dein Bike ist Putt ? was hast du denn wieder gemacht ?
 
Thema:

Tour de Harz "TEIL 2" (von Bremen/Hambug aus)

Tour de Harz "TEIL 2" (von Bremen/Hambug aus) - Ähnliche Themen

  • Harz-Flitze-Tour am 04.08.18

    Harz-Flitze-Tour am 04.08.18: Moin Ihr Verrückten. Ich möchte gern am 04.08.18 eine Harzrunde drehen. Natürlich nur bei entsprechendem Wetter. Startpunkt wäre, wie in den...
  • Harz Touren Sammelliste

    Harz Touren Sammelliste: Servus an alle Freak ;-) Da ich aus dem Harz komme ( Clausthal-Zellerfeld)würde es mich brennend mal interessieren wer denn wo aus dem Harz kommt...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • Tour de Harz SO 02.10.

    Tour de Harz SO 02.10.: Moinsen Gemeinde :) Wie sieht es aus, jemand Lust mit in den Harz morgen ? Allerdings weiß ich erst am Abend ob ich überhaupt kann :( Aber wenn...
  • Tour de Harz (von Bremen/Hambug aus)

    Tour de Harz (von Bremen/Hambug aus): Heyho Freunde des motorisierten Zweiradfahrens, Wir (TranceTower;Ragazzo;meine Wenigkeit) wollten Dienstag (das wäre Morgen) oder aber Donnerstag...
  • Tour de Harz (von Bremen/Hambug aus) - Ähnliche Themen

  • Harz-Flitze-Tour am 04.08.18

    Harz-Flitze-Tour am 04.08.18: Moin Ihr Verrückten. Ich möchte gern am 04.08.18 eine Harzrunde drehen. Natürlich nur bei entsprechendem Wetter. Startpunkt wäre, wie in den...
  • Harz Touren Sammelliste

    Harz Touren Sammelliste: Servus an alle Freak ;-) Da ich aus dem Harz komme ( Clausthal-Zellerfeld)würde es mich brennend mal interessieren wer denn wo aus dem Harz kommt...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • Tour de Harz SO 02.10.

    Tour de Harz SO 02.10.: Moinsen Gemeinde :) Wie sieht es aus, jemand Lust mit in den Harz morgen ? Allerdings weiß ich erst am Abend ob ich überhaupt kann :( Aber wenn...
  • Tour de Harz (von Bremen/Hambug aus)

    Tour de Harz (von Bremen/Hambug aus): Heyho Freunde des motorisierten Zweiradfahrens, Wir (TranceTower;Ragazzo;meine Wenigkeit) wollten Dienstag (das wäre Morgen) oder aber Donnerstag...
  • Oben