Tour de Harz SO 02.10.

Diskutiere Tour de Harz SO 02.10. im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Moinsen Gemeinde :) Wie sieht es aus, jemand Lust mit in den Harz morgen ? Allerdings weiß ich erst am Abend ob ich überhaupt kann :( Aber wenn...
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
Moinsen Gemeinde :)

Wie sieht es aus, jemand Lust mit in den Harz morgen ?
Allerdings weiß ich erst am Abend ob ich überhaupt kann :(
Aber wenn ich kann wollte ich schon hin....
Wer hätte Lust ?
 
D

deto

Gixxer
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
184
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 k8
Willst du nur einen Tag hin? Wie hattest dir das mit Treffen usw. vorgestellt? Und was ist der Streckenplan?
 
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
Aloha

Also wenn wollte ich nur nen Tag hin. Ich weiß allerdings erst morgen früh ob ich tatsächlich kann. Muss morgen früh noch schnell mal was anschaun und dann weiß ich mehr. Wenn du Lust hast, kann man sich ja morgen Früh nochma kontakten hier und dann sieht man mehr... Ich denke ich werde um 8 Uhr hier sein im Chat.
Es sei denn es ist dir zu Spät oder zu Früh hehe
 
Gixxer 83

Gixxer 83

Kleingixxer
Dabei seit
31.07.2011
Beiträge
61
Ort
Steinheim, Nordrhein-Westfalen
Motorrad
GSX-R 600, Z 750
Also ich werd mit ein paar leuten um 11 uhr nähe pb losfahren und über seesen und clausthal zellerfeld in harz einfahren. aber denke bis dahin seit ihr noch nicht soweit oder?
 
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
Ich denke mal, das wir es bis dahin nicht schaffen werden wenn wir tatsächlich los fahren. Aber man kann sich ja austauschen und dann evt. treffen :)
 
M

michieggers

Gixxer
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
298
Ort
Hamburg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Klingt garnicht so doof meld dich mal bei mir morgen wenn du bescheid weißt...
 
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
Also ich sag ma so, wann würdet ihr denn gerne los...??
Und wie wollt ihr fahren ? BAB ? Ist man schneller im Harz als nur über Land oder halb BAB und halb land. ? oder nur land ?
 
M

michieggers

Gixxer
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
298
Ort
Hamburg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Also eigentlich ist morgen ja schon eine Tour geplant, wir wollen uns um halb 11 am Zollenspieker treffen, ich muss dann erstmal sehen ob die anderen das auch wollen dann müsste man ja auch ehr los....würd dann sagen autobahn.....
 
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
Also ich weiß vom letzten mal das wir uns um 8 Uhr Harburger Berge getroffen haben und das ist schon rechtzeitich eigentlich...Wenn man sich um 9 - 10 trifft ist das auch noch ok, aber später wird es dann ganz schön eng. Ist ja auch leider nicht mehr so lange hell :(
 
M

michieggers

Gixxer
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
298
Ort
Hamburg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Ja ich wurd auch grad noch zu einer Feier verdonnert...dementsprechend wird das nix mit früh aufstehen morgen....ich denke das währe eh kompliziert geworden...
 
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
Ja dann schnacken wir moin einfach nochmal :)
Gn8 erstmal hehe
 
D

deto

Gixxer
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
184
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 k8
Ich muss das ja recht früh wissen, weil ich mindestens noch 1 Stunde bis zu dem Treffpunkt brauche! Ich schau mal, was sich morgen anbietet!
 
kerkata

kerkata

Gixxer
Dabei seit
23.09.2009
Beiträge
131
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsxr 600 K8
Wie wäre es denn mit Montag da soll das Wetter ja auch stimmen
 
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
Guten Morgen :)
Also Montag könnte man auch, aber ich persönlich finde es Montag aber incht so Prall, weil man dann nicht mehr wirklich Zeit hat sich zu erholen :)
Bei mir ist der Dienstag ein sehr harter Arbeitstag :(
Also wäre ich Montag nicht dabei...

Hätte heute noch jemand Lust mit in Harz ? "Spontaner geht es nicht :D"
Deto = PN
 
Ragazzo

Ragazzo

Gixxer
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
216
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 750 K8
Mensch Jan, warum hast du mir nicht gesimst? Hätten wir schön rumballern können :(
 
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
Ja haste schon recht, aber es war alles doch zu spontan das ganze...War heute denn doch mit beim Zolle. War auch ne goile Tour.... :)
Warum warst du heute nicht mit ?
Nächste mal planen wir ein bisschen früher ;)
 
Ragazzo

Ragazzo

Gixxer
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
216
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 750 K8
Warum?

Na weil ich erst um 17.26 hier reingeschaut hab heute, siehe mein post vorher :)


@195er fahrer:

Lag heute auch noch soviel Split rum wie letztes We?
Und seit wann hängen da eigentlich überall diese orangenen Rollstühle in den Bäumen?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

michieggers

Gixxer
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
298
Ort
Hamburg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Gestern war der splitt weg. Die Orangen rollstühle sind schon ewig dort, die werden für jeden tödlichen Unfall oder so aufgestellt wenn ich das richtig weiß.
 
Gixxer 83

Gixxer 83

Kleingixxer
Dabei seit
31.07.2011
Beiträge
61
Ort
Steinheim, Nordrhein-Westfalen
Motorrad
GSX-R 600, Z 750
War geil gestern. am torfhaus war es wieder mega voll. geile bikes da. aber auch so war auf der strecke sehr viel los. hat echt spass gemacht
 
Thema:

Tour de Harz SO 02.10.

Tour de Harz SO 02.10. - Ähnliche Themen

  • Harz-Flitze-Tour am 04.08.18

    Harz-Flitze-Tour am 04.08.18: Moin Ihr Verrückten. Ich möchte gern am 04.08.18 eine Harzrunde drehen. Natürlich nur bei entsprechendem Wetter. Startpunkt wäre, wie in den...
  • Harz Touren Sammelliste

    Harz Touren Sammelliste: Servus an alle Freak ;-) Da ich aus dem Harz komme ( Clausthal-Zellerfeld)würde es mich brennend mal interessieren wer denn wo aus dem Harz kommt...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • Tour de Harz "TEIL 2" (von Bremen/Hambug aus)

    Tour de Harz "TEIL 2" (von Bremen/Hambug aus): Moinsen Freaks ^^ Wer wäre Samstag mit von der Partie ? Ich wäre wohl dabei so wie es aussieht. Hoffe es kommt nix dazwischen und dann passt das...
  • Tour de Harz (von Bremen/Hambug aus)

    Tour de Harz (von Bremen/Hambug aus): Heyho Freunde des motorisierten Zweiradfahrens, Wir (TranceTower;Ragazzo;meine Wenigkeit) wollten Dienstag (das wäre Morgen) oder aber Donnerstag...
  • Tour de Harz (von Bremen/Hambug aus) - Ähnliche Themen

  • Harz-Flitze-Tour am 04.08.18

    Harz-Flitze-Tour am 04.08.18: Moin Ihr Verrückten. Ich möchte gern am 04.08.18 eine Harzrunde drehen. Natürlich nur bei entsprechendem Wetter. Startpunkt wäre, wie in den...
  • Harz Touren Sammelliste

    Harz Touren Sammelliste: Servus an alle Freak ;-) Da ich aus dem Harz komme ( Clausthal-Zellerfeld)würde es mich brennend mal interessieren wer denn wo aus dem Harz kommt...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • Tour de Harz "TEIL 2" (von Bremen/Hambug aus)

    Tour de Harz "TEIL 2" (von Bremen/Hambug aus): Moinsen Freaks ^^ Wer wäre Samstag mit von der Partie ? Ich wäre wohl dabei so wie es aussieht. Hoffe es kommt nix dazwischen und dann passt das...
  • Tour de Harz (von Bremen/Hambug aus)

    Tour de Harz (von Bremen/Hambug aus): Heyho Freunde des motorisierten Zweiradfahrens, Wir (TranceTower;Ragazzo;meine Wenigkeit) wollten Dienstag (das wäre Morgen) oder aber Donnerstag...
  • Oben