Tour de Harz (von Bremen/Hambug aus)

Diskutiere Tour de Harz (von Bremen/Hambug aus) im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Heyho Freunde des motorisierten Zweiradfahrens, Wir (TranceTower;Ragazzo;meine Wenigkeit) wollten Dienstag (das wäre Morgen) oder aber Donnerstag...
niggelnaggel

niggelnaggel

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
154
Ort
Oyten
Motorrad
GSXR 600
Heyho Freunde des motorisierten Zweiradfahrens,
Wir (TranceTower;Ragazzo;meine Wenigkeit) wollten Dienstag (das wäre Morgen) oder aber Donnerstag ne Runde durch den Harz eiern, das ganze hägt natürlich ein wenig vom Wetter ab (das Internet sagt dazu: Dienstag bewölkt bei 6% Regenwahrscheinlichkeit, Donnerstag bewölkt bei 14%, man kann also an beiden Tagen "regenfrei" fahren!).

Donnerstag würden sich noch Matti und Retrox anschließen (wie ich Bremer Umfeld), daher tendiere ich schon aus der Gruppendynamik herraus zu Donnerstag!

Die Hamburger wollen über Lüneburg, Uelzen, Braunschweig die B4 bis Bad Harzburg oder Goslar fahren, wir Bremer würden dann so höhe Uelzen dazustoßen wenn wir eben stumpf über die A27 ballern und dann gemütlich über Land in den Harz, um den Harz und um den Harz drum herrum fahren!

Zu klären bleibt noch wann die Gruppen losfahren, darraus ergibt sich dann wann und wo wir aufeinandertreffen...
Hat noch jemand Lust sich anzuschließen, vielleicht ja auch noch ZentraleNordGixxer die einen auf Guide machen wollen natürlich gerne auch noch Bremer, Hamburger oder was sonst noch unterwegs abgefahren wird.

Bis denne, Chris
 
Ragazzo

Ragazzo

Gixxer
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
216
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 750 K8
So Trance, was wird nun? Wetterbericht für Dienstag & Donnerstag ist nahezu gleich, also egal.

Zu den Abfahrzeiten, egal welcher Tag: Ich würde sagen die Hamburger fahren gegen 7 los und treffen auf die Bremer dann gegen 9 in Uelzen, gegen 11 könnte man dann in Goslar sein.
 
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
Also wenn würde ich wohl zu morgen tendieren, aber ...
Wenn man sich das Wetter jetzt mal so anssieht? Das ist nicht Prall....
Wir können das so mal festhalten und morgen auch nochmal ausm Fenster schaun ^^
 
Ragazzo

Ragazzo

Gixxer
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
216
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 750 K8
Also langsam sollten wir uns dann einigen...

@trance: es soll mittwoch nochmal schauern, und dann aber tendenziell besser werden.
heute war es zwar trueb, aber trocken, prinzipiell reicht das doch zum fahren, besser als bei 30+ C° den Hitzetod zu sterben.
 
niggelnaggel

niggelnaggel

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
154
Ort
Oyten
Motorrad
GSXR 600
Ich bin dafür das wir donnerstag fahren wegen matti und retrox... wetter ist dann genausogut und wir haben noch ein wenig vorlaufzeit! Um gleich morgen loszueiern haben wir das faktenschaffen in den letzten tagen komplett ignoriert!
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
wäre donnerstag auch dabei. bin aber mit 34ps. zumindest unten im harz ist die drossel drinn...da kontrollieren sie zu viel.
morgen ginge auch aber ist halt ziemlich knapp.
 
Ragazzo

Ragazzo

Gixxer
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
216
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 750 K8
@chris

machen wir Donnerstag fest, ausser es bricht doch noch der Monsum los.

@gixxerhh

kannst gerne mitkommen, aus welchem Stadtteil kommst du wegen treffpunkt?
müssen ja südöstlich raus.
 
niggelnaggel

niggelnaggel

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
154
Ort
Oyten
Motorrad
GSXR 600
DEAL! Ich find Donnerstag auch besser, weil ich dann von hier aus nicht alleine fahren muss...

Denn müssen wir morgen noch mal in Ruhe klären wo sich unsere Gruppen dann verbünden.
Bis Donnerstag
 
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
Joa dann machen wir das am DO...
Klingt gut :)
Ik freu mir...
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
ihr wollt über geetshacht, boizenburg usw?! dann würde ich einfach mal sagen treffen süderstraße louis oder tankpark moorfleegt, was euch lieber ist- wenns für euch passt wäre moorfleet sehr geil weil ich dann nicht über die elbbrücken morgens muss^^
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Hey dann könnt ihr ja noch kurz bei mir auf der maloche vorbeischauen arbeite um die ecke von der Süder :p
 
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
Wenn wir uns in Uelzen treffen mit den Bremern, warum fahren wir nicht ein stückchen A7 bis Soltau und dann 71 bis Uelzen ? Landstr. haben wir ja noch genug vor uns ^^
Dann könnten wir Hamburger uns auch irgendwo auf der Bahn treffen... "z.b."
 
niggelnaggel

niggelnaggel

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
154
Ort
Oyten
Motorrad
GSXR 600
haben wir ja noch genug vor uns ^^
Dann fahrt doch bitte noch eben übers Dreieck Walsrode, frei nach dem Motto scheiß auf Uelzen, weil das für uns voll der Umweg ist. Dann lasst uns lieber an der nächsten Ausfahrt (Westenholz) treffen... Schön unkompliziert und von da aus fahren wir dann eben noch an ne Tanke ran, müffeln gemeinsam eine und besprechen unseren folgenden Vorstoß über Land.
 
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
Dann fahrt doch bitte noch eben übers Dreieck Walsrode, frei nach dem Motto scheiß auf Uelzen, weil das für uns voll der Umweg ist. Dann lasst uns lieber an der nächsten Ausfahrt (Westenholz) treffen... Schön unkompliziert und von da aus fahren wir dann eben noch an ne Tanke ran, müffeln gemeinsam eine und besprechen unseren folgenden Vorstoß über Land.
Find ich ne gute Idee...Warum nicht ^^ :)
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
sprich von wo komm die hamburger alle??? sonst wäre es cool wenn ihr mich heimfeld ausfahrt einsammeln könntet, am besten bei der aral direkt. und dann halt weiter über AB wen ihr wollt bis Abfahrt Westenholzen.
nächste Tanke ansteuern nochmal voll machen, was futtern und dann über LS weiter.

Aber auf der AB bisschen rücksicht auf den drosseler....oder gibts nochmehr?^^
 
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
Man könnte sich ja Rastplatz Harburger Berge treffen :)
Man muss ja auf der Bahn nicht so brettern, außerdem hast doch auch mit drossel viel Saft. Also alles null Problemo :)
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
klingt auch gut! wieviel uhr?
 
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
Ja kein Plan....Mir ist das egal...was sagen die anderen ?
Da wir ja nun nicht über Landstr. nach Uelzen fahren, brauchen wir uns eigentlich ja nicht ganz so früh treffen.
Wie wäre es um 8 Uhr Harburger berge ?
Dann sind wir auch zeitich bei der Ausfahrt Westenholz...
Was meint Ihr ?
 
niggelnaggel

niggelnaggel

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
154
Ort
Oyten
Motorrad
GSXR 600
Dann treffen wir uns auch kurz nach 8, dann sind alle gegen 9Uhr in Westenholz... Wie unkompliziert das doch sei kann! Warum haben wir das nicht schon viel früher gemacht, bzw warum machen wir das nicht öfter?
 
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
Keine ahnung...Von mir aus gerne :)
Ähm wo treffen wir uns in Westenholz da ? schau mal hier, was sagst du dazu ?
Map
 
Thema:

Tour de Harz (von Bremen/Hambug aus)

Tour de Harz (von Bremen/Hambug aus) - Ähnliche Themen

  • Harz-Flitze-Tour am 04.08.18

    Harz-Flitze-Tour am 04.08.18: Moin Ihr Verrückten. Ich möchte gern am 04.08.18 eine Harzrunde drehen. Natürlich nur bei entsprechendem Wetter. Startpunkt wäre, wie in den...
  • Harz Touren Sammelliste

    Harz Touren Sammelliste: Servus an alle Freak ;-) Da ich aus dem Harz komme ( Clausthal-Zellerfeld)würde es mich brennend mal interessieren wer denn wo aus dem Harz kommt...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • Tour de Harz SO 02.10.

    Tour de Harz SO 02.10.: Moinsen Gemeinde :) Wie sieht es aus, jemand Lust mit in den Harz morgen ? Allerdings weiß ich erst am Abend ob ich überhaupt kann :( Aber wenn...
  • Tour de Harz "TEIL 2" (von Bremen/Hambug aus)

    Tour de Harz "TEIL 2" (von Bremen/Hambug aus): Moinsen Freaks ^^ Wer wäre Samstag mit von der Partie ? Ich wäre wohl dabei so wie es aussieht. Hoffe es kommt nix dazwischen und dann passt das...
  • Tour de Harz "TEIL 2" (von Bremen/Hambug aus) - Ähnliche Themen

  • Harz-Flitze-Tour am 04.08.18

    Harz-Flitze-Tour am 04.08.18: Moin Ihr Verrückten. Ich möchte gern am 04.08.18 eine Harzrunde drehen. Natürlich nur bei entsprechendem Wetter. Startpunkt wäre, wie in den...
  • Harz Touren Sammelliste

    Harz Touren Sammelliste: Servus an alle Freak ;-) Da ich aus dem Harz komme ( Clausthal-Zellerfeld)würde es mich brennend mal interessieren wer denn wo aus dem Harz kommt...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • Tour de Harz SO 02.10.

    Tour de Harz SO 02.10.: Moinsen Gemeinde :) Wie sieht es aus, jemand Lust mit in den Harz morgen ? Allerdings weiß ich erst am Abend ob ich überhaupt kann :( Aber wenn...
  • Tour de Harz "TEIL 2" (von Bremen/Hambug aus)

    Tour de Harz "TEIL 2" (von Bremen/Hambug aus): Moinsen Freaks ^^ Wer wäre Samstag mit von der Partie ? Ich wäre wohl dabei so wie es aussieht. Hoffe es kommt nix dazwischen und dann passt das...
  • Oben