TT Isle of Man 2008

Diskutiere TT Isle of Man 2008 im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; hi Raecheli Bild 12 die DUC ist das nicht die f?r 63.000 Euro:eek: und die andern Bilder auch super sch?n :) Neid, ich willlll auch da hin :65:
KOELSCH70

KOELSCH70

Gixxer
Dabei seit
02.10.2007
Beiträge
209
Ort
KOELN
Motorrad
GSX-R 750 K4/K5
Bild 7: Douglas
Bild 8: Port Erin
Bilder 9+10: Peel Castle
Bilder 11+12: Sneafell
hi Raecheli
Bild 12 die DUC ist das nicht die f?r 63.000 Euro:eek:
und die andern Bilder auch super sch?n :)
Neid, ich willlll auch da hin :65:
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
na das sieht nach ner menge spa? aus!!!
und leider auch die unf?lle geh?ren zu der insel:(

werde auch mal irgendwann vorbeikommen. die TT ist f?r uns biker so was wie "der wei?e waal" :D
 
JoeyDunlop

JoeyDunlop

Kleingixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
86
Ort
Kreis WAF
Motorrad
sc59 08 - Z1000sx 13
Haut mich aber so toll finde ich das Teil gar nicht. :smilie_f:
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Soooo liebe Fraks...
Endlich habe ich etwas an meinem Kompi gearbeitet...

Hier die ersten 500 Photos der TT Isle of Man 2008 mit dem MCI....

Habt Spass daran, echt geile Insel!

TT Ilse of Man 2008


Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

Und hier die restlichen Bilder der TT.

TT IoM 2008 Vol"
 
Thema:

TT Isle of Man 2008

TT Isle of Man 2008 - Ähnliche Themen

  • GSXR Isle of Man

    GSXR Isle of Man: Servus, besitze eine 600er K7 Isle of Man und würde gerne was zu dem Modell erfahren wie z.B. Stückzahl,Wert,Historie Bild dient! Gruß
  • GSXR 600 K7 Isle of Man

    GSXR 600 K7 Isle of Man: Hallo, ist das Motorrad durch diese Ausführung mehr wert als eine normale gixxer? Bzw. hat jemand Informationen über dieses Modell, wieviel wurden...
  • Isle of Nan TT

    Isle of Nan TT: Ohne Worte :D
  • GSXR-K7 Siegerbike TT Isle of Man 2008, Cameron Donald

    GSXR-K7 Siegerbike TT Isle of Man 2008, Cameron Donald: So, da ich mir dieses Jahr kein neues Bike gekauft habe, musste ich mich irgendwie anderweitig beschäftigen.... Also hab ich auf Wunsch meiner...
  • TT Isle of Man 2008

    TT Isle of Man 2008: Muss das mal einfach loswerden... :hurra: !!! Gestern abend haben wir definitiv beschlossen, dass wir n?chstes Jahr mit dem Moto Club f?r eine...
  • TT Isle of Man 2008 - Ähnliche Themen

  • GSXR Isle of Man

    GSXR Isle of Man: Servus, besitze eine 600er K7 Isle of Man und würde gerne was zu dem Modell erfahren wie z.B. Stückzahl,Wert,Historie Bild dient! Gruß
  • GSXR 600 K7 Isle of Man

    GSXR 600 K7 Isle of Man: Hallo, ist das Motorrad durch diese Ausführung mehr wert als eine normale gixxer? Bzw. hat jemand Informationen über dieses Modell, wieviel wurden...
  • Isle of Nan TT

    Isle of Nan TT: Ohne Worte :D
  • GSXR-K7 Siegerbike TT Isle of Man 2008, Cameron Donald

    GSXR-K7 Siegerbike TT Isle of Man 2008, Cameron Donald: So, da ich mir dieses Jahr kein neues Bike gekauft habe, musste ich mich irgendwie anderweitig beschäftigen.... Also hab ich auf Wunsch meiner...
  • TT Isle of Man 2008

    TT Isle of Man 2008: Muss das mal einfach loswerden... :hurra: !!! Gestern abend haben wir definitiv beschlossen, dass wir n?chstes Jahr mit dem Moto Club f?r eine...
  • Oben