Reportage

Diskutiere Reportage im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Heute auf RTL, 23:15 - 00:00. 30 Minuten Deutschland, Thema:"Mit 320km/h in den Tod - Mordsspaß Motorradfahren". Schon beim Titel der Sendung...
Schlaubi

Schlaubi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
322
Ort
Niederösterreich
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Heute auf RTL, 23:15 - 00:00. 30 Minuten Deutschland, Thema:"Mit 320km/h in den Tod - Mordsspaß Motorradfahren". Schon beim Titel der Sendung krieg ich Bluthochdruck. :mad::mad::mad:
 
Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
401
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K7
Es gibt überall solche und solche egal ob auf 2 oder auf 4 Räder, aber es ist immer das selbe! "SCHEIß BLÜMCHENPFLÜCKER!" Dazu kann ich nur sagen
:smilie_f: ihr 4 Radfanatiker :schud::45:
 
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
....."23:15 - 00:00. 30 Minuten Deutschland" ---- geil^^
Schon klar, dass da Werbung bei is. sieht trotzdem lustig aus......
 
Der Kim

Der Kim

Gixxer
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
154
Ort
Celle
Motorrad
GSX-R 750 K6
Den Blödsinn werd ich mir auch mal gönnen, wenn auch der Titel ausrasten garantiert...
 
Saed

Saed

Großgixxer
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
325
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSXR 750W
muss ich zwischen tvtotal hin und herschalten, aber dat mach ich doch ^^
 
Z

zonenfuchs

Gast
Der Anfang ist schon panne !

Diese 3 Freaks sind mit Schuld an unserem Ruf .
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
oh gott wie alt das is...
 
N

NicoK4

Gixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
155
Motorrad
Gsxr600 K4
^^ so ein dreck....kein richtige Schutzkleidung keine richtige Aussprache :sauer:
Macht uns wieder zu den Deppen der Nation....ICh will Spaß...ich geb Gas...
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Nehmt es nir nicht übel aber das war wieder genau die 10% der ideoten gezeigt die mit ihren leben abfeschlossen haben.einfach nur vollideoten.kein wunder warum motorradfahrer verhöhnt und als raser abgestempelt werden.
 
Leo1337

Leo1337

Minigixxer
Dabei seit
09.11.2009
Beiträge
19
Ort
Berlin
Motorrad
gsxr 600 k1
Ich glaube die ist recht neu weil die neue 1000er ninja drinnen ist
zum teil. als reportagen-experte weiß man allerdings: zum teil ist das altes material, zum beispiel die reportage über die 2 hamburger motorrad cops (die die 3 jungs anhalten, von denen der eine keinen führerschein hat) und die sache mit der murnauer unfallklinik. :D:D
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
ne 90% is uralt... die idioten mit der neuen ninja die ja 380 schafft (:lol:) ham se einfach nur neu dazugeschnitten und fertig...
 
bird010

bird010

Gixxer
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
247
Ort
Pleinfeld
Motorrad
GSX-R 600 K6
oh mann.... "ich bin der beste der schnellste ich pfeif auf alle gesetze und ich bin der geilste" und dann in der probiker-kombi rumturnen... wunderbar... hoffe ich hab jetzt nich die typen durcheinander gebracht, aber echt witzig.... -.-
 
Matti

Matti

Gixxer
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
180
Ort
im Norden der BRD
Motorrad
GSX-R 600
Es war ja schon beim Titel klar, dass man sich ein paar echte Hirnis rausgreift.
So bilden sich dann die Vorurteile.
Danke RTL für diese hervorragende (wiederholungs) Arbeit. (Ironie)
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Ist der Ruf erst ruiniert, fährt es sich recht ungeniert :lol:

Nee mal im Ernst...ich hoffe doch, dass ein Großteil der Deutschen IQ-technisch noch weit genug ist, um zu erkennen wie die Medien uns verarschen!
Sind schließlich auch die Meisten in der Lage zu Wissen, dass sie mit ihrem De Lorian nicht in die Vergangenheit reisen können ;)
Nenne so n Fernsehprogramm immer Harz.4-TV, denn sind wie mal ehrlich, dass ist die Schicht die mit einem derartigen Beitrag unterhalten werden soll.
 
D

DeJay

Minigixxer
Dabei seit
28.12.2010
Beiträge
13
Ort
Graben-Neudorf
Motorrad
GSXR 600 K7
Nunja so ganz gegen die Motorradfahrer war die Reportage ja auch nicht. Alle drei Patienten die in die Klinik eingeliefert wurden waren aufgrund eines Fahrfehler des Autofahrers (Motorrad übersehen, Kurve geschnitten) "verunglückt". Auch der Kerl der den Motorradfahrer auf dem Gewissen hatte, hat seine Schuld zugegeben, weil er den Verkehr vor sich vernachlässigt hat. Da müsste eigentlich bei jedem etwas intelligenten Autofahrer "Klick" gemacht haben....
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
mal ganz ehrlich....wer schaut sich sowas noch an....Bildzeitung lässt grüßen
 
Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
384
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
RTL braucht sich mittlerweile vor der Springer-Presse nicht verstecken. Schlecht recherchierte Beiträge und nur das schreiben/senden was die meiste Quote bringt. Leider funktioniert das in diesem Land sehr erfolgreich.
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Am geilsten fand ich echt den Spruch ... er wolle doch jetzt mal die 380 km/h knacken :D ... hab ich irgendwie was verpasst aufm Zweiradmarkt ?! Das Mädel fand ich ganz nett !

Chris
 
Thema:

Reportage

Reportage - Ähnliche Themen

  • TT Reportage (Eng)

    TT Reportage (Eng): Hallo zusammen, hab im Netz eine Reportage von Al Jazeera gefunden, die ich persöhnlich sehr gut finde. sorry if it´s a repost :confused...
  • Blümchenpflücker: VOX Reportage

    Blümchenpflücker: VOX Reportage: Durch Zufall gerade drüber gestolpert: Über die SuFu hab ich es nicht gefunden, falls es doch schon hier veröffentlicht wurde, bitte löschen ;)...
  • TT Isle of Man Reportage

    TT Isle of Man Reportage: Jetzt auf sport1!! ;)
  • Motorrad Reportage

    Motorrad Reportage: Auf Mdr wird um 20:45Uhr eine Reportage über Motorrad Fahrer im harz (kyff) gezeigt. Bin gespannt was da wieder für ein Müll über Motorrad Fahrer...
  • etwas ältere ZDF Reportage

    etwas ältere ZDF Reportage: servus, was sagt ihr dazu? also ich wenn so etwas sehe könnt ich k*t*en die zwei komischen weibsen die hier einen auf hobbypolitessen...
  • etwas ältere ZDF Reportage - Ähnliche Themen

  • TT Reportage (Eng)

    TT Reportage (Eng): Hallo zusammen, hab im Netz eine Reportage von Al Jazeera gefunden, die ich persöhnlich sehr gut finde. sorry if it´s a repost :confused...
  • Blümchenpflücker: VOX Reportage

    Blümchenpflücker: VOX Reportage: Durch Zufall gerade drüber gestolpert: Über die SuFu hab ich es nicht gefunden, falls es doch schon hier veröffentlicht wurde, bitte löschen ;)...
  • TT Isle of Man Reportage

    TT Isle of Man Reportage: Jetzt auf sport1!! ;)
  • Motorrad Reportage

    Motorrad Reportage: Auf Mdr wird um 20:45Uhr eine Reportage über Motorrad Fahrer im harz (kyff) gezeigt. Bin gespannt was da wieder für ein Müll über Motorrad Fahrer...
  • etwas ältere ZDF Reportage

    etwas ältere ZDF Reportage: servus, was sagt ihr dazu? also ich wenn so etwas sehe könnt ich k*t*en die zwei komischen weibsen die hier einen auf hobbypolitessen...
  • Oben