GSXR-K6 Umbau im winter 2008

Diskutiere Umbau im winter 2008 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Sehr geile Idee und Umsetzung find diew Farbkombi Top schaut richtig schick aus. Lasse schön heile und viel Spass beim Putzen.
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Sehr geile Idee und Umsetzung find diew Farbkombi Top schaut richtig schick aus.
Lasse schön heile und viel Spass beim Putzen.
 
A

Alletklar

Minigixxer
Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
13
Ort
Menden (Sauerland) & Halle
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Respekt. Gefällt mir sehr gut! :eek:

Eine Frage: Wo gibt es die schwarzen Blinker für vorne und hinten, sowie das Rücklicht? Finde immer nur diese doofen smoke Dinger.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
sehr geil, aber sag mal ehrlich die blinker vorn wie hinten und das bremslicht haben keine e nummer oder abe oder?
 
MokuM

MokuM

Kleingixxer
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
47
Ort
NRW; Castrop
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
joooo die sieht echt richtig geil aus vorallem das heck mit den blinkern und dem rücklicht, richtig gut... echt geil..
 
toni666

toni666

Minigixxer
Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
27
Ort
stuttgart
Motorrad
gsxr1000 k5
hat einer von euch ne ahnung was das für ne scheibe ist??
marke? ABE? preis?
thx
greetz toni
 
Malone

Malone

Gixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
103
Ort
Bochum
Motorrad
Gsxr 750
Das würd mich auch interessieren welche marke, preis und woher man die Scheibe bekommt :P
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Sehr schickes Teil!!!
Jetzt paßt das Bike wenigstens zu deinem Namen! :cool:
 
Lulatsch

Lulatsch

Minigixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
29
Ort
Berlin
Motorrad
Gsxr 750 K4
sieht jut aus aber wieso haste denn nach dem umbau nen anderes kennzeichen?
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.134
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Schicke Farbkombi.

Ich würde noch die Gewichte an den Felgen einfärben.

sieht jut aus aber wieso haste denn nach dem umbau nen anderes kennzeichen?
Ich schätze mal mit dem Kenzeichen gekauft, dann der Umbau und neu angemeldet. ;)
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
hat einer von euch ne ahnung was das für ne scheibe ist??
marke? ABE? preis?
thx
greetz toni
Denke, dass ist ne Stink normale Puig Racing scheibe in "Bubble" Form und 80 % getönt (oder MRA Spoiler)! ABE ja, preis zwischen 50 (Messe) und 80 €!
 
Zuletzt bearbeitet:
Asphalt-König

Asphalt-König

Kleingixxer
Dabei seit
06.12.2009
Beiträge
59
Ort
Scheeßel
Motorrad
Suzuki Gsx-r 600 k4
Das Heck gefällt mir sehr gut..Schön mit den Dunklen Blinker und Rücklicht :)
Hat was!
 
Santos_M

Santos_M

Pocketbiker
Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
6
Ort
Bremerhaven
Motorrad
Honda Hornet 900
ein sehr tolles bike !!! die kombi einfach nur hammer !!! :)
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
ZITAT!!!

Zum auspuff da habe ich einfach nur ein haftvermittler drauf gemacht und dann schwarz uni lackiert also ohne klarlack wie die alten autos früher lackiert waren oder lt buse oder lkw und halt eins a nur am hosenrohr wo gerade der auspuff festgeschraubt wir da ist so 3cm die farbe verbrannt aber das sieht man wegen den fußrasten nicht.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



hättest ihn auch glanzschwarz pulvern lassen können,kostet nicht viel und hält ewig....!

grüße
 
swizzy86

swizzy86

Gixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
271
Ort
Dorsten
Motorrad
GSX-R 750 K8
Wirklich geiles Bike! Sehr gute Farb-Wahl! RESPEKT!
 
O

ollieausl

Gast
sieht echt cool aus das teil,auch mit den lasierten blinkern gefällt mir sehr gut.....wäre mir aber hier in berlin zu heiß:_cool1:
 
F

F1PSi

Minigixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
16
Ort
Oberösterreich
Motorrad
GSX-R 600 K9, schwarz
also ich find sowieso, dass die k5/k6 1000er die geilste 1000er ist die es gibt, aber deine ist die geilste k5/k6 was ich bis jetzt gesehn habe! :O
wirklich sehr, sehr geil :D

mfg
 
Thema:

Umbau im winter 2008

Umbau im winter 2008 - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Naked Umbau

    Naked Umbau: Habe die Ehre alle zusammen, da ich schon länger auf dem Forum unterwegs bin und immer nur mitgelesen hab, hab ich mir gedacht stell ich mich...
  • Der Winter Umbau Thread 2014/2015 (für jeden!)

    Der Winter Umbau Thread 2014/2015 (für jeden!): Ich hoffe sowas gibt es noch nicht? Schreibt doch mal was im im Winter so alles umbaut! Ich fang dann mal an: - Brembo RCS 19 oder 20er Magura...
  • NOTFALL - SRAD ist "tot" nach Winter(umbau)

    NOTFALL - SRAD ist "tot" nach Winter(umbau): Hallo liebe Leute, ich hab ein riesen Problem und ich hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen. :( Zur aktuellen Situation: Wenn ich mein...
  • NOTFALL - SRAD ist "tot" nach Winter(umbau) - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Naked Umbau

    Naked Umbau: Habe die Ehre alle zusammen, da ich schon länger auf dem Forum unterwegs bin und immer nur mitgelesen hab, hab ich mir gedacht stell ich mich...
  • Der Winter Umbau Thread 2014/2015 (für jeden!)

    Der Winter Umbau Thread 2014/2015 (für jeden!): Ich hoffe sowas gibt es noch nicht? Schreibt doch mal was im im Winter so alles umbaut! Ich fang dann mal an: - Brembo RCS 19 oder 20er Magura...
  • NOTFALL - SRAD ist "tot" nach Winter(umbau)

    NOTFALL - SRAD ist "tot" nach Winter(umbau): Hallo liebe Leute, ich hab ein riesen Problem und ich hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen. :( Zur aktuellen Situation: Wenn ich mein...
  • Oben