Underseat Auspuff bei K1-K3

Diskutiere Underseat Auspuff bei K1-K3 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo, ich stehe total auf underseat Auspuff Anlagen. Wäre es möglich bei einer 600er K1-K3 solcheine zu installieren? Liebe Grüße Pasquale
Pasquale

Pasquale

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
80
Ort
Hamm
Motorrad
Gsx-R600 K4/Xj 600 N
Hallo,

ich stehe total auf underseat Auspuff Anlagen.
Wäre es möglich bei einer 600er K1-K3 solcheine zu installieren?

Liebe Grüße Pasquale
 
Pasquale

Pasquale

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
80
Ort
Hamm
Motorrad
Gsx-R600 K4/Xj 600 N
hmm...alle gucken, keiner schreibt?
weiß denn keiner ob es dafür was gibt??
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Gab es mal von BOS, gibt's aber nicht mehr.
 
Pasquale

Pasquale

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
80
Ort
Hamm
Motorrad
Gsx-R600 K4/Xj 600 N
das ist aber blöd...weißt du warum es die nicht mehr gibt=?
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Ausverkauft? :D

Nee, keine Ahnung. Das waren auf jeden Fall Komplettumbauten mit dem Heck.

Hier habe ich was gefunden, vielleicht gibt es die da ja noch?

BOS Seat-Pipes
 
Pasquale

Pasquale

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
80
Ort
Hamm
Motorrad
Gsx-R600 K4/Xj 600 N
ok, danke schön...werde gleich mal nachgucken
 
Thema:

Underseat Auspuff bei K1-K3

Underseat Auspuff bei K1-K3 - Ähnliche Themen

  • Suche GSXR 1000 k1 k2 Underseat Auspuff BOS

    Suche GSXR 1000 k1 k2 Underseat Auspuff BOS: Hey, Wie oben Steht suche ich eine Komplette Underseat Anlage der Firma Bos :) Wenn einer von euch eine Zu Verkaufen Hat schreibt mich einfach an :D
  • Ixil underseat auspuff probleme viele schrauben keine ahnung.....

    Ixil underseat auspuff probleme viele schrauben keine ahnung.....: Hallo habe mir einen auspuff ersteigert mit vielen schrauben und haltern.... habe hier und im netz schon gesucht.... ist für ne 1000 k1 k2 k3 k4...
  • Tausche K5 K6 Auspuff

    Tausche K5 K6 Auspuff: Hallo, ich biete und suche gleichzeitig einen Auspuff für meine Kilo K5. Derzeit habe ich ein BOS Underseat System (NP 669,00€) welches mir...
  • Underseat Auspuff, Gibts das für die GSX-R1000?

    Underseat Auspuff, Gibts das für die GSX-R1000?: Hat jemand Erfahrungen, oder schonmal eine Auspuffanlage an einer 1000er GSX-R gesehen, die wie bei einer Honda CBR unter dem Sitz verbaut ist...
  • Bos Underseat Auspuff für eine GSX-R 600 SRAD und Ähnliches =).

    Bos Underseat Auspuff für eine GSX-R 600 SRAD und Ähnliches =).: Guten Abend liebe Motorradverrückte. Ihr werdet es kaum glauben, aber als ich am Montag mit meiner Freundin in Freudenberg bei einem...
  • Bos Underseat Auspuff für eine GSX-R 600 SRAD und Ähnliches =). - Ähnliche Themen

  • Suche GSXR 1000 k1 k2 Underseat Auspuff BOS

    Suche GSXR 1000 k1 k2 Underseat Auspuff BOS: Hey, Wie oben Steht suche ich eine Komplette Underseat Anlage der Firma Bos :) Wenn einer von euch eine Zu Verkaufen Hat schreibt mich einfach an :D
  • Ixil underseat auspuff probleme viele schrauben keine ahnung.....

    Ixil underseat auspuff probleme viele schrauben keine ahnung.....: Hallo habe mir einen auspuff ersteigert mit vielen schrauben und haltern.... habe hier und im netz schon gesucht.... ist für ne 1000 k1 k2 k3 k4...
  • Tausche K5 K6 Auspuff

    Tausche K5 K6 Auspuff: Hallo, ich biete und suche gleichzeitig einen Auspuff für meine Kilo K5. Derzeit habe ich ein BOS Underseat System (NP 669,00€) welches mir...
  • Underseat Auspuff, Gibts das für die GSX-R1000?

    Underseat Auspuff, Gibts das für die GSX-R1000?: Hat jemand Erfahrungen, oder schonmal eine Auspuffanlage an einer 1000er GSX-R gesehen, die wie bei einer Honda CBR unter dem Sitz verbaut ist...
  • Bos Underseat Auspuff für eine GSX-R 600 SRAD und Ähnliches =).

    Bos Underseat Auspuff für eine GSX-R 600 SRAD und Ähnliches =).: Guten Abend liebe Motorradverrückte. Ihr werdet es kaum glauben, aber als ich am Montag mit meiner Freundin in Freudenberg bei einem...
  • Oben