V-trec GSX-R ab 2006 Kupplungshebel passen nicht zu 100%

Diskutiere V-trec GSX-R ab 2006 Kupplungshebel passen nicht zu 100% im Bremsen Forum im Bereich Technik; Alternativ welche von Gilles! Die passen zu 100% und haben ne super Ergonomie!
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Alternativ welche von Gilles! Die passen zu 100% und haben ne super Ergonomie!
 
XC-hris

XC-hris

Gixxer
Dabei seit
13.08.2014
Beiträge
113
Ort
Esslingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Also meine V-Trec Hebel passen zu 100% auf meiner 750 K7.
Einbau war auch gar kein Thema und ging innerhalb von 15min.

Gruß Chris
 
RonRacer

RonRacer

Gixxer
Dabei seit
26.12.2014
Beiträge
205
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R1000 K6/TL1000S
Kilo K6: Kupplungshebel schlägt in Stufe 5 & 6 an (lässt sich aber weit genug ziehen, das es keine Probleme gibt). In 4 geht der gerade so in die Aussparung. Mich persönlich störts nicht da mir Stufe 1&2 reicht. Preis/Leistung Top
 
O

oL3y95

Großgixxer
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
325
Ort
Neuburg
Motorrad
Suzuki gsx-r 600 L1
Habe das gleiche Problem bei meiner 600er L1 mit den V-trec hebel.

Jedoch hab ich die auf eine andere Stufe.. da schlägt dann nichts an die Amatur..
Im Nachhinein hätte ich mir auch andere Hebel geholt.
 
kaazoo

kaazoo

Großgixxer
Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
400
Ort
Kamp-Lintfort
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Hmm dann scheint dass wohl wirklich erst ab der L1 nicht zu passen. Ich denke in einer Woche habe ich meine und dann werde ich berichten. Ich bin mal optimistisch wenn es auch bei Jan86 passt :)

Und ich glaube auch dass ab L1 bisschen was verändert wurde. Aber das sind minimale Unterschiede mit großer Wirkung :confused:
Vielleicht auch mal alles lesen [emoji779]
 
FloRyan

FloRyan

Kleingixxer
Dabei seit
17.02.2015
Beiträge
48
Ort
Hockenheim
Motorrad
S1000RR 2016
Habe jetzt die Hebel von LSL dran und bin nach einer ausgedehnten Ausfahrt damit sehr zufrieden.
V-Trec wirkte zwar eigentlich auch sehr wertig, aber was nutzt mir der gute Preis wenn die Dinger riesige Probleme machen...

kupplungbkqiu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
M

M4verick

Pocketbiker
Dabei seit
21.02.2015
Beiträge
2
Ort
Mülheim Ruhr
Motorrad
GSX-R 600 L1
Sehr interessantes Thema hier. Habe meine V-Trec Hebel bereits im Dezember 2013 bei BS reklamiert und dies ausgiebig mit Fotos und Erklärungen zum Problem,dass diese gegen den Mode Schalter bzw. an die Plastikarmatur drücken, erläutert.

Sehr traurig das BS seit Dezember 2013 als ich es reklamiert hatte bis heute keine Lösung im Programm hat. Habe meine Hebel damals zwar behalten aber es nervt mich bis heute, dass diese in bestimmten Stellungen anschlagen und daher werde ich sie diese Saison ausbauen.

Fahre eine GSX-R 600 l3.
 
Zuletzt bearbeitet:
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Daran sieht man mal, dass mir dann am Telefon ebenfalls ein Bär aufgebunden wurde! Man sagte mir nämlich, ich sei der ERSTE der das Problem hat!
Sehr amüsant, oder nicht???
 
M

M4verick

Pocketbiker
Dabei seit
21.02.2015
Beiträge
2
Ort
Mülheim Ruhr
Motorrad
GSX-R 600 L1
Sehr traurig, dass die es bis heute nicht geschafft haben mal Hebel zu konstruieren die einwandfrei funktionieren. Ich werde sie definitiv ausbauen.
 
FloRyan

FloRyan

Kleingixxer
Dabei seit
17.02.2015
Beiträge
48
Ort
Hockenheim
Motorrad
S1000RR 2016
Amüsant ist auch, dass nach meiner schlechten Bewertung bei Amazon jetzt plötzlich eine zweite auftaucht und die Qualität der Hebel und ihre Passgenauigkeit lobt...
 
Reprisal

Reprisal

Gixxer
Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
144
Ort
Bottrop
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Amüsant ist auch, dass nach meiner schlechten Bewertung bei Amazon jetzt plötzlich eine zweite auftaucht und die Qualität der Hebel und ihre Passgenauigkeit lobt...
Ein Schelm, wer böses denkt...

wie gesagt, bei meiner K9 passen sie, aber durch die (offenbar schon länger bekannten) Problematik bei neueren Modellen bleibt natürlich ein Geschmäckle...
 
Fronteiche

Fronteiche

Gixxer
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
184
Ort
-
Motorrad
-
Hat jemand vll einen Vergleich zu z.B. Synto´s? Ist das einzige Problem wirklich der Mode Knopf oder sind die Hebel allgemein nicht so passgenau?
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Ja, es geht nur um das geänderte Design der Amatur ab 2011.

Sprich es wurde von Suzuki die Amatur geändert aber von bs-motoparts nicht der Hebel bzw. die Adapterplatte.

Bei deiner K6 passen sie ohne Probleme generell bis L0, also 2010.

Generell kann ich keinen Unterschied zu Pazzos feststellen und die Passgenauigkeit ist auch ast-rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fronteiche

Fronteiche

Gixxer
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
184
Ort
-
Motorrad
-
Klasse - dachte evtl Stimmen hier noch andere Maße nicht und der Hebel "schwimmt" dann in der Halterung...
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
nun passen die Hebel auch an das Modelljahr L1-5

die Adapter wurden überarbeitet :D
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Auch hier bitte die Info ob die auch wirklich passen! Nur lieferbar löst nicht die Probleme.
Erfahrungen und Bilder helfen hier weiter! [emoji2]
 
Thema:

V-trec GSX-R ab 2006 Kupplungshebel passen nicht zu 100%

V-trec GSX-R ab 2006 Kupplungshebel passen nicht zu 100% - Ähnliche Themen

  • V-Trec Brems/Kupplungshebel

    V-Trec Brems/Kupplungshebel: Habe mir nun noch V-Trec Brems und Kupplungshebel bestellt da gerade noch eine aktion bei Motea war. Gestern erstmal alle Schrauben gelöst und...
  • V-trec Hebel zum Schnäppchenpreis.

    V-trec Hebel zum Schnäppchenpreis.: Als Info für interessierte.
  • Bremshebel v-trec gsxr 600k6

    Bremshebel v-trec gsxr 600k6: Hallo Freaks hoffe es geht ich gut hab mal ne Frage und zwar hab ich die oben genannten brems/kupplungshebel bekommen die an einer 750k8 montiert...
  • Probleme V Trec Hebel

    Probleme V Trec Hebel: Hallo Leute, habe bei mir das Problem, wenn ich meinen Bremshebel in etwa zur Hälfte gezogen hab kommt ein hörbares und spürbares knacken. Habe...
  • V-Trec welche Farbe?

    V-Trec welche Farbe?: Hey wollte mir für meine K9 1000 die V-Trec zulegen in kurz. Farbe vom Motorrad ist Blau Weiß. Titan Kurz mit Blau Versteller oder Silbernen...
  • V-Trec welche Farbe? - Ähnliche Themen

  • V-Trec Brems/Kupplungshebel

    V-Trec Brems/Kupplungshebel: Habe mir nun noch V-Trec Brems und Kupplungshebel bestellt da gerade noch eine aktion bei Motea war. Gestern erstmal alle Schrauben gelöst und...
  • V-trec Hebel zum Schnäppchenpreis.

    V-trec Hebel zum Schnäppchenpreis.: Als Info für interessierte.
  • Bremshebel v-trec gsxr 600k6

    Bremshebel v-trec gsxr 600k6: Hallo Freaks hoffe es geht ich gut hab mal ne Frage und zwar hab ich die oben genannten brems/kupplungshebel bekommen die an einer 750k8 montiert...
  • Probleme V Trec Hebel

    Probleme V Trec Hebel: Hallo Leute, habe bei mir das Problem, wenn ich meinen Bremshebel in etwa zur Hälfte gezogen hab kommt ein hörbares und spürbares knacken. Habe...
  • V-Trec welche Farbe?

    V-Trec welche Farbe?: Hey wollte mir für meine K9 1000 die V-Trec zulegen in kurz. Farbe vom Motorrad ist Blau Weiß. Titan Kurz mit Blau Versteller oder Silbernen...
  • Neue Themen

    Oben