Verkleidungsscheibe 750 K6

Diskutiere Verkleidungsscheibe 750 K6 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Servus Leute, m?chte mir demn?chst an meine Gixxe ne andere Verkleidungsscheibe leisten, k?nnt ihr mir eine bestimmte empfehlen oder ein paar...
Hiasl-1000

Hiasl-1000

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
221
Ort
Donauw?rth
Motorrad
R1200GS
Servus Leute,

m?chte mir demn?chst an meine Gixxe ne andere Verkleidungsscheibe leisten, k?nnt ihr mir eine bestimmte empfehlen oder ein paar Tips geben welche, MRA oder Puig????

Danke schon mal im Voraus!!!

Gruss

Hiasl-750
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
ich hab mir die originale suzuki gekauft. die entspricht glaube ich der MRA wenn ich micht nicht t?usche.

bin sehr zufrieden damit. gibt auch auf der renstrecke ?ber tempo 200 guten windschutz und h?lt trotzdem die windger?usche noch sehr gut in grenzen.


ach ja ich finde auch mit meinen 2 metern schutz hinter der scheibe. sollte also testbest?tigung genug sein....sonst siehe meine signatur, wie ich auf meiner pocketbikegixxer ausschaue haha :D
 
molle

molle

Minigixxer
Dabei seit
03.10.2006
Beiträge
14
Ort
Ofterdingen
Motorrad
mal das mal das
puig ist auch TOP

greetz molle
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
ich habe auch eine von MRA und bin sehr zufrieden mit ihr.
 
golf216vau

golf216vau

Kleingixxer
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
71
Ort
nähe BONN
Motorrad
S1000RR
Hey

ich kann die von Puig nur empfehlen, in leicht get?nt da kann man noch sehr gut durchsehen und der Preis war auch in Ordnung!

Gru?:D
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
MRA ist ein badisches Produkt, muss also gut sein :)
 
zerocool750

zerocool750

Gixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
157
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 750 K4
vom aussehen her finde ich die iridium verspiegelten am besten
die sind aber leider etwas teurer
 
V

vilsachen

Pocketbiker
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3
Ort
bei Bremen
Motorrad
CBR600RR...bald Gixxer ;-)
Hi, kann mal jemand Bilder posten von Racingscheiben (Puig, MRA) an der 600/750er K6

Danke....
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Was habt Ihr an der originalen auszusetzen?

Ist gut geformt, get?nt und auf auf der Rennstrecke ausgezeichnet.

LG Bernhard
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
@vilsachen

die bilder meiner gixxer kennste ja. da ist die MRA dran.

die Puig ist nich etwas runder, doch irgendwie schaut die vorne mit dem GSX-R logo billig aus. passte mir ned.
 
Anja

Anja

Gixxer
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
103
Ort
Nähe Stuttgart
Motorrad
KTM SMR 990 + 750 K3
@Simcic: ein Bekannter von mir hatte die GP500 an seiner letzten Gixxe (750 K4) dran und war mit der Qualit?t und vor allem mit der Passform sehr zufrieden. Ein Foto bekomm' ich auf die Schnelle leider nicht her.

Was habt Ihr an der originalen auszusetzen?
Ist gut geformt, get?nt und auf auf der Rennstrecke ausgezeichnet.
Seh' ich ?brigens genauso. Hatte mir die stark get?nte Puig bestellt und als sie montiert war, hat sie mir irgendwie gar nicht mehr gefallen und ich hab' sie wieder zur?ckgeschickt.
Bei mir bleibt die Originale dran... au?erdem hab' ich jetzt von der Innenseite Aufkleber angebracht - h?tte bei einer schwarzen nur au?en funktioniert und die h?tten unter dem Fliegenmist wohl ziemlich schnell gelitten :)
 
J

JONNYDUCK

Gast
Produzieren tut die Scheiben die Firma Gl?ser, die Qualit?t und Passgenauigkeit ist erste Sahne .... dort gibts auf Wunsch JEDE Farbe in allen Formen (speziell Racing)

Hatte auf meiner Kilogixxe K1 und GSX-R 750 Y eine Solche !
 
D

DarrowXX

Pocketbiker
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
1
Ort
Winsen (Luhe)
Motorrad
GSX-R 750 K6 blau-wei
Wei? jemand, ob man die Scheibe in Originalform irgendwo farbig bekommt?
 
mimue

mimue

Kleingixxer
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
65
Ort
Essen
Motorrad
GSX R 1000 Z Edition
Wei? jemand, ob man die Scheibe in Originalform irgendwo farbig bekommt?
MRA macht hat Scheiben in Originalform in Farbe und Bunt ;).

- klar
- rauchgrau
- blau
- rot
- schwarz (Blickdicht)
- gelb
- violett
- Kawagr?n :D
- Carbon Look (nur bei bestimmten Modellen)
- Black Satin (nur bei bestimmten Modellen)

Wenn Du interesse hast sag per PN bescheid, ich mache dir einen Preis !
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verkleidungsscheibe 750 K6

Verkleidungsscheibe 750 K6 - Ähnliche Themen

  • Vergleich Verkleidungsscheiben GSX-R 600/750 L1-L6

    Vergleich Verkleidungsscheiben GSX-R 600/750 L1-L6: Hier nun mal mein Test mit den Verkleidungsscheiben von MRA, Puig, Racefoxx und Suzuki Orginal. Für mich selbst war wichtig das ich maximalen...
  • Suche verkleidungsscheibe K8 K9 L0

    Suche verkleidungsscheibe K8 K9 L0: Gebraucht oder neu
  • Suche Re Lenkerstummel, Verkleidungsscheibe, Fußrastenanlage re mit Bremshebel, Spiegel re

    Suche Re Lenkerstummel, Verkleidungsscheibe, Fußrastenanlage re mit Bremshebel, Spiegel re: Hallo Leute, ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen. Ich suche die oben genannten Teile für meine GSX-R 600 K5 (WVB2). Ich Suche alle Teile...
  • Testbericht GP 500 Verkleidungsscheibe

    Testbericht GP 500 Verkleidungsscheibe: Bei der enormen Vielfalt derzeit kommt ja oft die Frage auf, welche Scheibe man an seinem Bike verbauen sollte. Im Voraus sei hierbei erwähnt...
  • Suche Schrauben für Verkleidungsscheibe 750 K7

    Suche Schrauben für Verkleidungsscheibe 750 K7: Hey, wie oben beschrieben suche ich die 6 Verkleidungsschrauben für die Scheibe inklusive der Gummi-Muttern. Farbe wäre schwarz ;) Gruß, Jan...
  • Schrauben für Verkleidungsscheibe 750 K7 - Ähnliche Themen

  • Vergleich Verkleidungsscheiben GSX-R 600/750 L1-L6

    Vergleich Verkleidungsscheiben GSX-R 600/750 L1-L6: Hier nun mal mein Test mit den Verkleidungsscheiben von MRA, Puig, Racefoxx und Suzuki Orginal. Für mich selbst war wichtig das ich maximalen...
  • Suche verkleidungsscheibe K8 K9 L0

    Suche verkleidungsscheibe K8 K9 L0: Gebraucht oder neu
  • Suche Re Lenkerstummel, Verkleidungsscheibe, Fußrastenanlage re mit Bremshebel, Spiegel re

    Suche Re Lenkerstummel, Verkleidungsscheibe, Fußrastenanlage re mit Bremshebel, Spiegel re: Hallo Leute, ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen. Ich suche die oben genannten Teile für meine GSX-R 600 K5 (WVB2). Ich Suche alle Teile...
  • Testbericht GP 500 Verkleidungsscheibe

    Testbericht GP 500 Verkleidungsscheibe: Bei der enormen Vielfalt derzeit kommt ja oft die Frage auf, welche Scheibe man an seinem Bike verbauen sollte. Im Voraus sei hierbei erwähnt...
  • Suche Schrauben für Verkleidungsscheibe 750 K7

    Suche Schrauben für Verkleidungsscheibe 750 K7: Hey, wie oben beschrieben suche ich die 6 Verkleidungsschrauben für die Scheibe inklusive der Gummi-Muttern. Farbe wäre schwarz ;) Gruß, Jan...
  • Oben