Verkleidungsscheibe 750 K6

Diskutiere Verkleidungsscheibe 750 K6 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; super danke euch. jezze hab ich dort durchgeschaut und find die MRA nun doch ganz nett und vlt. sogar besser. Aber wenn ich das richtig sehe...
ectoplas

ectoplas

Kleingixxer
Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
92
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K7
super danke euch.
jezze hab ich dort durchgeschaut und find die MRA nun doch ganz nett und vlt. sogar besser. Aber wenn ich das richtig sehe verkaufen wird die dort nur in schwarz verkauft - und das ist doch nicht schwarz-getönt, sondern komplett schwarz undurchsichtig, oder? Sieht auf den Bildern so aus, kann natürlich auch täuschen.

Ansich such ich ne schwarz dunkel getönte, keine rauchgrau.

dennohc - was soll die Puig kosten?

greez :)
 
Thema:

Verkleidungsscheibe 750 K6

Verkleidungsscheibe 750 K6 - Ähnliche Themen

  • Vergleich Verkleidungsscheiben GSX-R 600/750 L1-L6

    Vergleich Verkleidungsscheiben GSX-R 600/750 L1-L6: Hier nun mal mein Test mit den Verkleidungsscheiben von MRA, Puig, Racefoxx und Suzuki Orginal. Für mich selbst war wichtig das ich maximalen...
  • Suche verkleidungsscheibe K8 K9 L0

    Suche verkleidungsscheibe K8 K9 L0: Gebraucht oder neu
  • Suche Re Lenkerstummel, Verkleidungsscheibe, Fußrastenanlage re mit Bremshebel, Spiegel re

    Suche Re Lenkerstummel, Verkleidungsscheibe, Fußrastenanlage re mit Bremshebel, Spiegel re: Hallo Leute, ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen. Ich suche die oben genannten Teile für meine GSX-R 600 K5 (WVB2). Ich Suche alle Teile...
  • Testbericht GP 500 Verkleidungsscheibe

    Testbericht GP 500 Verkleidungsscheibe: Bei der enormen Vielfalt derzeit kommt ja oft die Frage auf, welche Scheibe man an seinem Bike verbauen sollte. Im Voraus sei hierbei erwähnt...
  • Suche Schrauben für Verkleidungsscheibe 750 K7

    Suche Schrauben für Verkleidungsscheibe 750 K7: Hey, wie oben beschrieben suche ich die 6 Verkleidungsschrauben für die Scheibe inklusive der Gummi-Muttern. Farbe wäre schwarz ;) Gruß, Jan...
  • Schrauben für Verkleidungsscheibe 750 K7 - Ähnliche Themen

  • Vergleich Verkleidungsscheiben GSX-R 600/750 L1-L6

    Vergleich Verkleidungsscheiben GSX-R 600/750 L1-L6: Hier nun mal mein Test mit den Verkleidungsscheiben von MRA, Puig, Racefoxx und Suzuki Orginal. Für mich selbst war wichtig das ich maximalen...
  • Suche verkleidungsscheibe K8 K9 L0

    Suche verkleidungsscheibe K8 K9 L0: Gebraucht oder neu
  • Suche Re Lenkerstummel, Verkleidungsscheibe, Fußrastenanlage re mit Bremshebel, Spiegel re

    Suche Re Lenkerstummel, Verkleidungsscheibe, Fußrastenanlage re mit Bremshebel, Spiegel re: Hallo Leute, ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen. Ich suche die oben genannten Teile für meine GSX-R 600 K5 (WVB2). Ich Suche alle Teile...
  • Testbericht GP 500 Verkleidungsscheibe

    Testbericht GP 500 Verkleidungsscheibe: Bei der enormen Vielfalt derzeit kommt ja oft die Frage auf, welche Scheibe man an seinem Bike verbauen sollte. Im Voraus sei hierbei erwähnt...
  • Suche Schrauben für Verkleidungsscheibe 750 K7

    Suche Schrauben für Verkleidungsscheibe 750 K7: Hey, wie oben beschrieben suche ich die 6 Verkleidungsschrauben für die Scheibe inklusive der Gummi-Muttern. Farbe wäre schwarz ;) Gruß, Jan...
  • Oben