Verkleidungsscheibe 750 K6

Diskutiere Verkleidungsscheibe 750 K6 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo, wei? jemand von welchen Hersteller die Scheibe auf dem Bild ist, welches ich abgehangen habe?
Simcic

Simcic

Kleingixxer
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
33
Ort
Hagen
Motorrad
Gsxr 600 K6
Hallo, wei? jemand von welchen Hersteller die Scheibe auf dem Bild ist, welches ich abgehangen habe?
 

Anhänge

fuller

fuller

Gixxer
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
228
Ort
Kassel
Motorrad
GSXR 750 K7
Die sieht aus wie eine GP500.
 
Simcic

Simcic

Kleingixxer
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
33
Ort
Hagen
Motorrad
Gsxr 600 K6
Ne die ist es leider nicht, die GP 500 hab ich verbaut die ist nicht so extrem geschwungen.
 

Anhänge

Simcic

Simcic

Kleingixxer
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
33
Ort
Hagen
Motorrad
Gsxr 600 K6
Alles klar das wird sie sein. Danke f?r den Tipp.
Werd die Tage mal gucken ob die Scheibe eine ABE hat.
 
Simcic

Simcic

Kleingixxer
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
33
Ort
Hagen
Motorrad
Gsxr 600 K6
Hab jetzt schon einige Zeit versucht an so eine Bullster Scheibe ranzukommen, aber keiner der auf der ofiziellen Seite angegebenen H?ndler in Deutschland hat meine emails beantwortet.

F?hrt jemand von euch eine solche Scheibe oder kennt einen H?ndler der Bullster f?hrt?
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Auf der Website von Bullster ist auch Bagster Deutschland angegeben. Es sollte also f?r Deinen H?ndler kein Problem sein, ?ber Bagster an diese Scheibe heran zu kommen.

Irgendwie hab ich eh den Verdacht, dass Bullster und Bagster zusammengeh?ren. Dies hat jedenfalls mal mein Dealer erw?hnt.

Schau Dir mal die Firmenlogos an

http://www.bagster.com/en/

http://www.bullster.com/en/index.php
 
M

MeisterJoda

Gast
Was ist denn an dieser Scheibe so besonderes?!? Hab ich ja noch nie geh?rt?!?
Hab beim 1.hinsehen auch gemeint das w?r die GP 500, sieht fast zu 100 % so aus.
Also ich hatte die mal, aber ich fand die total sch..., keine passform, und was weiss ich, hab den schund wieder zur?ckgeschickt !
 
Simcic

Simcic

Kleingixxer
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
33
Ort
Hagen
Motorrad
Gsxr 600 K6
Was ist denn an dieser Scheibe so besonderes?!? Hab ich ja noch nie geh?rt?!?
Hab beim 1.hinsehen auch gemeint das w?r die GP 500, sieht fast zu 100 % so aus.
Also ich hatte die mal, aber ich fand die total sch..., keine passform, und was weiss ich, hab den schund wieder zur?ckgeschickt !
also ich hab im moment die gp500 drauf hatte keine probleme mit der passform, hat mit der bullster form aber nich viel zutun vielleicht hattest du also ne andere scheibe.

das bullster und bagster zusammen geh?ren hatte ich schon gemerkt und auch beide sogar einzeln angeschrieben. aber da mu? ich wohl beim h?ndler vorbei. geht mir bei der scheibe um die form die gef?llt mir halt recht gut.
 
M

MeisterJoda

Gast
also ich hab im moment die gp500 drauf hatte keine probleme mit der passform, hat mit der bullster form aber nich viel zutun vielleicht hattest du also ne andere scheibe.

das bullster und bagster zusammen geh?ren hatte ich schon gemerkt und auch beide sogar einzeln angeschrieben. aber da mu? ich wohl beim h?ndler vorbei. geht mir bei der scheibe um die form die gef?llt mir halt recht gut.
Glaube mir, es WAR NE Gp 500, aber es war nicht mein fall...;) mit meiner blauen Puig bin ich zufrieden:)

Markus
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ich hab mir jetzt auch die Puig in rauchgrau bestellt.
Bin ja mal gespannt. :D
 
NoSurrender

NoSurrender

Minigixxer
Dabei seit
18.01.2008
Beiträge
11
Ort
Hamburg
Motorrad
XJR + 3/4 Gixxe k6
vom aussehen her finde ich die iridium verspiegelten am besten
die sind aber leider etwas teurer
WO? gibt's denn noch welche? Five Stars produziert anscheinend nur f?r die k4-k5 und metisse ist. m.E. viel zu teuer!

Ich suche n?mlich eine in silber verspiegelt f?r die 3/4 k6... und hab' (jedenfalls in D) noch nix gefunden ...
 
Zuletzt bearbeitet:
MaWa

MaWa

Gixxer
Dabei seit
22.01.2008
Beiträge
194
Ort
Unterkn?ringen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
ich denk auch mittlerweile die rauchgraue von suzuki ist optimal..

die blaue scheibe bei ner weiss blauen GSX-R ist glaub too much blau.. aber geschmackssache..
 
M

MeisterJoda

Gast
ich denk auch mittlerweile die rauchgraue von suzuki ist optimal..

die blaue scheibe bei ner weiss blauen GSX-R ist glaub too much blau.. aber geschmackssache..
Hab ich noch da, ne rauchgraue von Suzi...willst haben???? sieht nagelneu aus...
Bei Interesse schreib mal ne PM !
 
timodallmann

timodallmann

Minigixxer
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
11
Ort
Otterndorf
Motorrad
Gsx-R 750 k6
Moin also ich hab ne schwarze Racingscheibe von Puig und bin da sehr mit zufrieden !
Optimaler Windschutz klasse optik und 1A Passform.
Was will man mehr....

mfg Timo
 
ectoplas

ectoplas

Kleingixxer
Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
92
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K7
alt, aber macht ja nix ...

kann mir einer sagen wo man die Puig noch her bekommt? Ich find nix, louis hat nix mehr auf der site, zumindest nicht für die k6/7. polo gar nicht. ebay find ich auch keine passende. Mir gefällt die Puig irgendwie am besten, da die so schön abgesetzt ist und nicht so rund wie zB die bodystyle

danke :)
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Da hab ich meine auch geshopped :)
ich auch bereits 2 Stück leider haben die die Blau vercromte nicht mehr im Angebot:wallbash::wallbash:

------------ Dieser Beitrag wurde um 09:15 geschrieben, der vorherige um 09:12. ------------​

alt, aber macht ja nix ...

kann mir einer sagen wo man die Puig noch her bekommt? Ich find nix, louis hat nix mehr auf der site, zumindest nicht für die k6/7. polo gar nicht. ebay find ich auch keine passende. Mir gefällt die Puig irgendwie am besten, da die so schön abgesetzt ist und nicht so rund wie zB die bodystyle

danke :)
Was suchst du denn für eine Farbe
Habe eine Schwarze stark getönt abzugeben;)
 
Markus2802

Markus2802

Minigixxer
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
10
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSXR 750 K7
Hab auch die Suzi original Racing in Rauchgrau.
Geb ich auch grade ab;-)
Ist super, bin damit sehr zufrieden gewesen!
 
Thema:

Verkleidungsscheibe 750 K6

Verkleidungsscheibe 750 K6 - Ähnliche Themen

  • Vergleich Verkleidungsscheiben GSX-R 600/750 L1-L6

    Vergleich Verkleidungsscheiben GSX-R 600/750 L1-L6: Hier nun mal mein Test mit den Verkleidungsscheiben von MRA, Puig, Racefoxx und Suzuki Orginal. Für mich selbst war wichtig das ich maximalen...
  • Suche verkleidungsscheibe K8 K9 L0

    Suche verkleidungsscheibe K8 K9 L0: Gebraucht oder neu
  • Suche Re Lenkerstummel, Verkleidungsscheibe, Fußrastenanlage re mit Bremshebel, Spiegel re

    Suche Re Lenkerstummel, Verkleidungsscheibe, Fußrastenanlage re mit Bremshebel, Spiegel re: Hallo Leute, ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen. Ich suche die oben genannten Teile für meine GSX-R 600 K5 (WVB2). Ich Suche alle Teile...
  • Testbericht GP 500 Verkleidungsscheibe

    Testbericht GP 500 Verkleidungsscheibe: Bei der enormen Vielfalt derzeit kommt ja oft die Frage auf, welche Scheibe man an seinem Bike verbauen sollte. Im Voraus sei hierbei erwähnt...
  • Suche Schrauben für Verkleidungsscheibe 750 K7

    Suche Schrauben für Verkleidungsscheibe 750 K7: Hey, wie oben beschrieben suche ich die 6 Verkleidungsschrauben für die Scheibe inklusive der Gummi-Muttern. Farbe wäre schwarz ;) Gruß, Jan...
  • Schrauben für Verkleidungsscheibe 750 K7 - Ähnliche Themen

  • Vergleich Verkleidungsscheiben GSX-R 600/750 L1-L6

    Vergleich Verkleidungsscheiben GSX-R 600/750 L1-L6: Hier nun mal mein Test mit den Verkleidungsscheiben von MRA, Puig, Racefoxx und Suzuki Orginal. Für mich selbst war wichtig das ich maximalen...
  • Suche verkleidungsscheibe K8 K9 L0

    Suche verkleidungsscheibe K8 K9 L0: Gebraucht oder neu
  • Suche Re Lenkerstummel, Verkleidungsscheibe, Fußrastenanlage re mit Bremshebel, Spiegel re

    Suche Re Lenkerstummel, Verkleidungsscheibe, Fußrastenanlage re mit Bremshebel, Spiegel re: Hallo Leute, ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen. Ich suche die oben genannten Teile für meine GSX-R 600 K5 (WVB2). Ich Suche alle Teile...
  • Testbericht GP 500 Verkleidungsscheibe

    Testbericht GP 500 Verkleidungsscheibe: Bei der enormen Vielfalt derzeit kommt ja oft die Frage auf, welche Scheibe man an seinem Bike verbauen sollte. Im Voraus sei hierbei erwähnt...
  • Suche Schrauben für Verkleidungsscheibe 750 K7

    Suche Schrauben für Verkleidungsscheibe 750 K7: Hey, wie oben beschrieben suche ich die 6 Verkleidungsschrauben für die Scheibe inklusive der Gummi-Muttern. Farbe wäre schwarz ;) Gruß, Jan...
  • Oben